Anfänger Magie für Dullis :D

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Ich will jetzt mal richtige Magie praktizieren Hat jmd. paar tipps für mich oder bücher die ich lesen kann oder so etwas ähnliches halt was für einsteiger ^^

L.g Magier azubi Serlex :zauberer1
 
Werbung:
Ich will jetzt mal richtige Magie praktizieren Hat jmd. paar tipps für mich oder bücher die ich lesen kann oder so etwas ähnliches halt was für einsteiger ^^

L.g Magier azubi Serlex :zauberer1

Frater V D, Stephen Mace, Crowley, Jan Fries

Darüber hinaus, Bücher zum Thema Yoga, Psychologie etc

:zauberer1
 
Zum Einlesen: Büchertipps von Pathos, insbesondere Jan Fries

Zum Beginnen:täglich 15 Minuten Meditation in einer Asana (egal welche, einfach eine bequeme)

Zum Weitermachen: Viel mehr lesen + "deine" Richtung finden

Ziel: keine Bücher mehr brauchen

Nebenbei empfehlenswert: Sport. Erdet sehr gut :)
 
Werbung:
Zum Einlesen: Büchertipps von Pathos, insbesondere Jan Fries

Visuelle Magie: Ein Handbuch des Freistilschamanismus. Ananael, Bad Ischl 1995, ISBN 3-901134-06-9.

Das hier finde ich z.B als besonders empfehlenswert. Ich weiß gar nicht wie oft ich das gelesen habe, Es ist sehr gut geschrieben,hat einen echt klasse Lesefluss und ist leicht verständlich :thumbup::thumbup:

Als Abwechslung und zum entspannen einfach mal Der rote Löwe lesen.

Und wenn Du dann noch Zeit findest : Das erste und zweite Buch Raguel.

Als Einstieg in die Meditation kann man dieses probieren.Im Grossen und Ganzen ideologiefrei und leicht verständlich.
 
Zurück
Oben