"Der Weg zum wahren Adepten"

Werbung:
hat schon was......
Here beginneth the Book of
oothe Meditations on the
ooooTwelvefold Adora-
ooooootion, and the
ooooooooUnity of
ooooooooooGod.
Gruss Suffix
 
ja... BEIDE fokusieren höhere Sphären...
aber das macht Lee Carroll auch, und der hat imho, ned viel verstanden :party02:

viele behaupten ja dass die Ordnung (mit dem "aufstieg") analog ansteigt...
ich behaupte, dass genau DADURCH sich das Sytsem selbst transzendiert... es wird flexibler durch mehr Verknüpfungen... durch mehr möglichkeiten/freiheiten...

drum find ich es auch schade, dass die meisten "Lehrer" mit Scheuklappen rumrennen...
 
Huhu liebe Magie-Freunde!
Ich begeistere mich schon seit langem für die Magie und wollte mir den Einstieg mit dem Werk "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon erleichtern.
Was haltet ihr von dem Buch und hat es hier jmd vllt. als E-book ?
Würde mich über ein paar antworten sehr freuen :zauberer1

MfG
W!cked

ich würd mir den Vortag zu diesem Thema anhören Der Weg zum Adepten
 
Hi,
ein Fischhut und ein gekreuztes Kettchen würde den meissten "Lehrern" auch gut stehen. Aber genau das ist der springende Punkt, ich bin frei endlich frei.
Was stelle ich mit dieser Verantwortung an, Freiheit ist Verantwortung? Vergewaltige ich sie oder hege und pflege ich sie. Zeichne ich neue Bilder, oder helfe ich anderen die Ketten abzustreifen. Das Problem sehe ich darin, wenn man Kritik äussern sollte, dass weder Crowley,Carroll noch Bardon frei von Dogmen waren, der eine mehr der andere weniger. Alle wurden sie von ihren Ketten aufgefressen. Extrem Süchtige. Die lila Flamme nicht im Griff :morgen:.
Gruss Suffix
PS: Wicked ich würde dir auch Dione Fortune ans Herz legen.
 
Werbung:
Zurück
Oben