Suche Buch

seam

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
25
Ich habe das Buch von Franz Bardon, der Weg zum wahren Adepten. Aber ich habe gehört, dass dieses Buch schon etwas veraltet ist usw. Mich würde also interressieren, welches Buch noch für einen blutigen Anfänger geeignet ist und auch praktische Übungen enthält.
Vielleicht hat auch jemand ein geeignetes e-book oder kennt einen Link dazu, denn ich bin Schüler und kann mir nicht soviel leisten, wäre also nett.

Ich bin mal gespannt auf eure Tipps.

mfg seam
 
Werbung:
Bücher der praktischen Magie 1-12 in einem Buch von H.E.Douval 64 Euro

Keine Chips,kein Eis,kein Joint,no Alkohol,keine Süßigkeiten,keine Mädchen aushalten,oder....

das Potential von Bardons erstem Werk erkennen!

oder wie möchtest du an der Magie herangehen,denn das Altertum ist ja veraltet,und ich werde mal sehen,was sich machen läßt.

Grüße Tariel :banane:
 
Tariel schrieb:
das Potential von Bardons erstem Werk erkennen!

oder wie möchtest du an der Magie herangehen,denn das Altertum ist ja veraltet,und ich werde mal sehen,was sich machen läßt.

Grüße Tariel :banane:

was lässt sich machen?
 
Hy Seam!
Also ich interessiere mich sehr für Magie usw. deshalb ich mir damals das Buch "Weisse Magie,Schwarze Magie ,Satanismus" gekauft...in diesem Buch erkläärt die populärste Hexe ,Sandra, WIe gefährlich und negativ schwarze Magie und Satanismus sein kann. Sie erklärt aber auch wie man sich davor schützen kann.Ich persönlich finde das Buch super klasse.Ist sehr zu empfehlen ....Achja teuer is es auch nicht ;-)
Viel Spaß und viel Glück bei deiner weitern suche
LG
Jasmin :blume:
 
Du gibst zu schnell auf und läßt dich zu leicht beeinflußen und hörst nicht auf dein Innerstes.
Werde erstmal deiner Mitte nahe,um zu entscheiden,was du wirklich willst!

Und schon wieder willst du dich fremdbestimmen lassen.