Bitte um Hilfe: Franz Bardon: Der Weg zum wahren Adepten E-book?

seam

Neues Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
25
Hallo Leute!
Ich bin neu hier und das ist mein erster Text in diesem Forum. Ich interressiere mich schon seit langem für Themen die das übernatürliche, parapsychologische usw. usw. betreffen. Ich habe schon gelesen, dass das Buch von Franz Bardon: Der Weg zum Wahren Adepten die beste Einführung sei. Ich will mir das Buch aber nicht gleich kaufen und wollte fragen, ob jemand einen Link hat, bei dem man das Buch kostenlos downloaden kann?(google hab ich schon versucht)
Würde mich freuen, wenn ihr was habt!
 
Werbung:
Verzeihung, aber die paar blöden € für ein derartig ähhhh in der Esoterikszene berühmtes Buch wirst Du doch wohl noch aufbringen wollen *gg*
 
Werbung:
Hallo Seam!

Habe das Buch als E-Book. Falls Du es noch nicht haben solltest, schreibe mir bitte eine Email. Schicke es Dir dann rüber.

Lichtvolle Grüße
Monique
 
Zurück
Oben