andauernt verschwinden dinge

Werbung:
Apropos Socken: mir ist mal eine Waschmaschine fast abgefackelt, weil eine Socke die Pumpe blockiert hatte. Das hat fast zum Motorschaden geführt. Socken neigen dazu, sich auch mal hinter die Trommel zu vertschüssen und wenn sie da blöd zum Liegen kommen, kann das böse ausgehen. Waschmaschinen fressen also tatsächlich Socken :)

Ich erinner mich in dem Zusammenhang grad an eine eine nette Geschichte, die ich irgendwann mal in einem Forum las. Ich war auf der Suche nach Hilfe, weil ein BH-Bügel sich mal wieder durchgefressen hatte :D Und in einer Antwort schrieb eine Dame, sie hätte irgendwann mal verdächtige Geräusche von der Waschmaschine vernommen, rief also den Fachmann und der fischte (nach Trommelausbau) ganze 17! BH-Bügel raus :D Und wo 17 BH-Bügel hinpassen, passen auch ein paar nasse Socken hin *gg*

:)

ich hatte bislang nur waschmaschinen, die färben konnten - ohne dass diese zusatzfunktion im programm auch ausgewiesen war - kostenfreies extra - sozusagen...

socken gefressen hat noch keine - bei bh-bügeln passe ich - nicht in verwendung -
aber jetzt kommt's -
meine waschmachine spuckt geld aus -
ganz selten auch scheine -
im allgemeinen nur münzen. :schmoll:

aber dennoch - wer schaut einem geschenkten gaul schon ins maul ?
ich sag euch was - schafft euch eine MIELE an -
die bringt geld...:)
 
Ich könnt mich kaputtlachen, wenn ich das alles lese :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:

Das passiert jeden, bei manchen ist das nur witziger wie bei anderen. :lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
meistens verschlampt man das zeug bestimmt selbst,
aber manchmal was jetzt wohl eher selten ist, scheinen
uns das doch tatsächlich andere Wesen weg zu nehmen.

Am Abend zeichnete ich auf ein Blatt, am schluss tat ich es
in meine Zeichenmappe. Ich legte die Mappe neben mein Bett auf den
Boden, schalltete das Licht aus und schlief ein.
Als ich aufwachte merkte ich sofort die Mappe ist nicht mehr da!!!
Sie lag nicht mehr auf dem Boden, sie war nicht auf dem Tisch nicht unter dem Tisch nicht im Schrank nein! Sie war weg :confused:
Nach dem essen ging ich in mein Zimmer und suchte wieder
nach der Mappe... Wo war sie? auf dem Regal das unter dem Tisch eingebaut ist, obwohl ich ja vor dem Essen da hin sah :lachen:

Das war wohl meine Geistliche betreuerin
So nenne ich sie weil manchmal nachdem
ich das Fenster offen hatte die Heizung anmacht :D
 
Zurück
Oben