andauernt verschwinden dinge

also wie war das mit outing?

ich oute mich jetzt auch. :banane:

es gab eine zeit, da habe ich meine brille gesucht, obwohl sie auf meiner nase gesessen ist.
es war die zeit, in der ich jeden morgen unter zeitdruck und ungeheurem stress alles zu suchen hatte, was mein mann gebraucht hat um das haus zu verlassen - von schlüsseln - über brille - bis zu brieftasche.

ich habe mich inzwischen von ihm getrennt - ich hatte eigentlich nicht mehr so wirklich den eindruck, dass er mich noch irgend wo findet - wenn ich selbst mich nicht finde -
und jetzt habe ich kein problem mehr damit zu wissen, wo ich was hingelegt habe...:)
 
Werbung:
Gut, dann oute ich mich auch. Was die Socken angeht...
Ich sage zwar dauernd, die einzelnen Socken frisst die böse Waschmaschine, aber das ist nicht wahr....
Ich sauge sie mit dem Staubsauger unabsichtlich ein wenn sie wo rumliegen, und bin dann zu faul, sie aus dem staubigem Beutel wieder rauszuholen.
 
Gut, dann oute ich mich auch. Was die Socken angeht...
Ich sage zwar dauernd, die einzelnen Socken frisst die böse Waschmaschine, aber das ist nicht wahr....
Ich sauge sie mit dem Staubsauger unabsichtlich ein wenn sie wo rumliegen, und bin dann zu faul, sie aus dem staubigem Beutel wieder rauszuholen.

da haste aber einen sehr saugstarken staubsauger....:)
 
Apropos Socken: mir ist mal eine Waschmaschine fast abgefackelt, weil eine Socke die Pumpe blockiert hatte. Das hat fast zum Motorschaden geführt. Socken neigen dazu, sich auch mal hinter die Trommel zu vertschüssen und wenn sie da blöd zum Liegen kommen, kann das böse ausgehen. Waschmaschinen fressen also tatsächlich Socken :)

Ich erinner mich in dem Zusammenhang grad an eine eine nette Geschichte, die ich irgendwann mal in einem Forum las. Ich war auf der Suche nach Hilfe, weil ein BH-Bügel sich mal wieder durchgefressen hatte :D Und in einer Antwort schrieb eine Dame, sie hätte irgendwann mal verdächtige Geräusche von der Waschmaschine vernommen, rief also den Fachmann und der fischte (nach Trommelausbau) ganze 17! BH-Bügel raus :D Und wo 17 BH-Bügel hinpassen, passen auch ein paar nasse Socken hin *gg*

:)
 
Ich glaub mit dem Socken Thema kann man einen ganzen tag mit diskusionen und vorträgen füllen. Lang nicht mehr so gelacht über eure Outings zur Socke.
:lachen::lachen::lachen:
Lg Thor 78
 
Werbung:
Zurück
Oben