1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

andauernt verschwinden dinge

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von milinkaja86, 20. November 2009.

1. milinkaja86

milinkaja86 Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben,

sagt mal kennt ihr das, wenn dinge verschwinden ... die man sehr lange nicht wieder findet ... oder an einen platz an dem man sehr oft gesucht hat ... oder dort wo man es garantiert nicht vermutet ...

bei uns ist es in den letzten oft so , etwas verschwindet ... handykabel, kopfhörer und neuerdings große batterien die ich seid drei tagen suche ... ich weiß wir haben mehr als 6 stück davon, die brauchen wir für die mobile von unseren baby... ich weiß auch ich habe sie TAGTÄGLICH gesehen ... und nun wo wir die brauchen sind sie weg, überall habe ich schon nachgesehen ... und das doppelt und dreifach ...

das ist ärgerlich

2. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

.......etwa eine diebische elster.......:lachen:

3. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

....oder blinde geister....:lachen:

4. Waju

........bei diesem beitrag war mein bauchhirn in funktion.......:lachen:

......mein geist dagegen denkt eine logische erklärung wird sich finden keine magie ausserirsiche gespenster und übrige gesellen!;)

5. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

tsa tsa tsa - und das im esotherikforum....:geist: :)

6. Waju

Werbung:
    ........was ich schon alles gesucht habe........darunter ziggchen spurlos verschwunden über tage ........nach drei tagen sind sie wieder aufgetaut....:lachen:

7. Lammilein

Lammilein Mitglied

Ich kann Dich beruhigen und Deine Geschichte toppen:
    Ich habe frühmorgens meine Brille gesucht, sie war wie vom Erdboden verschluckt. Gsd hatte ich eine Ersatzbrille. Die richtige Brille tauchte den ganzen Tag über nicht wieder auf.
    Am Abend wollte ich den Tisch decken und staunte nicht schlecht, als ich meine Brille im Kühlschrank wiederfand:confused:

8. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Mir geht es genauso, manchmal verschwinden Dinge sogar während ich sie in der Hand halte, ein Klebeband ist mal auf meinem Weg durchs Zimmer aus meiner Hand verschwunden, ich hab ziemlich blöd geschaut, war ein Weg von vielleicht 4 Metern.:D

Auch sonst verschwindet sehr viel, das liegt an Zerstreutheit. Bei mir jedenfalls.

9. Waju

.......klebeband.....:D.........ja sicher zerstreut!!

10. Aurora

Aurora Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Wenn ich einen Euro fuer jeden Gegenstand bekaeme, der in unserem Haushalt verschwunden und dann an einer aussergewoehnlichen Stelle wieder aufgetaucht ist, dann braeuchte ich mein Lebtag nicht mehr arbeiten zu gehen...

Mein Mann ist von der zerstreuten Sorte (jetzt mal gnaedig ausgedrueckt)... Um an Lammileins Post anzuschliessen: Der Kuehlschrank ist eigentlich auch immer die erste Station in der ich nach Fernbedienungen, Zahnpastatuben, etc. suche.

Mittlerweile bin ich schon darauf konditioniert, mir die Position relevanter Gegenstaende zu merken und deren Koordinaten regelmaessig zu ueberpruefen.

Hilft nicht viel- aber ist ein gutes Gehirntraining.

Viel Erfolg beim Wiederfinden!

Aurora

Die Seite wird geladen...