andauernt verschwinden dinge

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo ihr lieben,

sagt mal kennt ihr das, wenn dinge verschwinden ... die man sehr lange nicht wieder findet ... oder an einen platz an dem man sehr oft gesucht hat ... oder dort wo man es garantiert nicht vermutet ...

bei uns ist es in den letzten oft so , etwas verschwindet ... handykabel, kopfhörer und neuerdings große batterien die ich seid drei tagen suche ... ich weiß wir haben mehr als 6 stück davon, die brauchen wir für die mobile von unseren baby... ich weiß auch ich habe sie TAGTÄGLICH gesehen ... und nun wo wir die brauchen sind sie weg, überall habe ich schon nachgesehen ... und das doppelt und dreifach ...

das ist ärgerlich
 
Werbung:
hallo ihr lieben,

sagt mal kennt ihr das, wenn dinge verschwinden ... die man sehr lange nicht wieder findet ... oder an einen platz an dem man sehr oft gesucht hat ... oder dort wo man es garantiert nicht vermutet ...

bei uns ist es in den letzten oft so , etwas verschwindet ... handykabel, kopfhörer und neuerdings große batterien die ich seid drei tagen suche ... ich weiß wir haben mehr als 6 stück davon, die brauchen wir für die mobile von unseren baby... ich weiß auch ich habe sie TAGTÄGLICH gesehen ... und nun wo wir die brauchen sind sie weg, überall habe ich schon nachgesehen ... und das doppelt und dreifach ...

das ist ärgerlich

Ich kann Dich beruhigen und Deine Geschichte toppen:
Ich habe frühmorgens meine Brille gesucht, sie war wie vom Erdboden verschluckt. Gsd hatte ich eine Ersatzbrille. Die richtige Brille tauchte den ganzen Tag über nicht wieder auf.
Am Abend wollte ich den Tisch decken und staunte nicht schlecht, als ich meine Brille im Kühlschrank wiederfand:confused:
 
Mir geht es genauso, manchmal verschwinden Dinge sogar während ich sie in der Hand halte, ein Klebeband ist mal auf meinem Weg durchs Zimmer aus meiner Hand verschwunden, ich hab ziemlich blöd geschaut, war ein Weg von vielleicht 4 Metern.:D

Auch sonst verschwindet sehr viel, das liegt an Zerstreutheit. Bei mir jedenfalls.
 
Mir geht es genauso, manchmal verschwinden Dinge sogar während ich sie in der Hand halte, ein Klebeband ist mal auf meinem Weg durchs Zimmer aus meiner Hand verschwunden, ich hab ziemlich blöd geschaut, war ein Weg von vielleicht 4 Metern.:D

Auch sonst verschwindet sehr viel, das liegt an Zerstreutheit. Bei mir jedenfalls.

.......klebeband.....:D.........ja sicher zerstreut!!
 
Werbung:
Hallo,

Wenn ich einen Euro fuer jeden Gegenstand bekaeme, der in unserem Haushalt verschwunden und dann an einer aussergewoehnlichen Stelle wieder aufgetaucht ist, dann braeuchte ich mein Lebtag nicht mehr arbeiten zu gehen...

Mein Mann ist von der zerstreuten Sorte (jetzt mal gnaedig ausgedrueckt)... Um an Lammileins Post anzuschliessen: Der Kuehlschrank ist eigentlich auch immer die erste Station in der ich nach Fernbedienungen, Zahnpastatuben, etc. suche.

Mittlerweile bin ich schon darauf konditioniert, mir die Position relevanter Gegenstaende zu merken und deren Koordinaten regelmaessig zu ueberpruefen.

Hilft nicht viel- aber ist ein gutes Gehirntraining.

Viel Erfolg beim Wiederfinden!

Aurora
 
Zurück
Oben