andauernt verschwinden dinge

Werbung:
Ich kann Dich beruhigen und Deine Geschichte toppen:
Ich habe frühmorgens meine Brille gesucht, sie war wie vom Erdboden verschluckt. Gsd hatte ich eine Ersatzbrille. Die richtige Brille tauchte den ganzen Tag über nicht wieder auf.
Am Abend wollte ich den Tisch decken und staunte nicht schlecht, als ich meine Brille im Kühlschrank wiederfand:confused:

Ja ja, manche vergewaltigen kleine Kinder. Und andere packen ihre Brillen in den Kühlschrank. Die Welt ist verrückt geworden.
 
Ich nenn sowas das Socken Paradoxum.

Kenn ich zu gut sowas . Ich mach die wäsche mit den socken in die Maschiene zum waschen - und es kommen in der regel alle raus -bis ich sie zusammen ordne ich sie zusammen fehlt eine 1 socke . Die 1 findet sich aber nach monaten des allein seins - dann finden die partner wieder zusammen.

Kennt ihr das ?

Lg Thor 78
 
Ich nenn sowas das Socken Paradoxum.

Kenn ich zu gut sowas . Ich mach die wäsche mit den socken in die Maschiene zum waschen - und es kommen in der regel alle raus -bis ich sie zusammen ordne ich sie zusammen fehlt eine 1 socke . Die 1 findet sich aber nach monaten des allein seins - dann finden die partner wieder zusammen.

Kennt ihr das ?

Lg Thor 78


Oh, wie romantisch!

Das kenne ich leider so nicht... Meine Waschmaschine scheint sich von Socken zu ernaehren. Die fehlenden Socken tauchen niemals wieder auf! Die jeweils Hinterbliebenen werden dann entweder neu zusammengemischt oder als Hamster- / Katzenspielzeug umfunktioniert.
 
Oh, wie romantisch!

Das kenne ich leider so nicht... Meine Waschmaschine scheint sich von Socken zu ernaehren. Die fehlenden Socken tauchen niemals wieder auf! Die jeweils Hinterbliebenen werden dann entweder neu zusammengemischt oder als Hamster- / Katzenspielzeug umfunktioniert.

:lachen::lachen:

Naja es kamm auch schon mal vor das ein Hinterbliebenner zum Witwer geworden ist .

Lg Thor 78
 
Hallo
zu den Socken muss ich sagen das ich fast mehr einzelne hab wie ganze Paare.
Ich muss mir ständig neue Socken kaufen. Aber ich gehör auch zu der Zerstreuten sorte.
Und ich muss sagen es is nicht einfach. Wenn ich die Fernbedinung neben mich hinleg, dann kann sein das ich sie in 5min überall such. =)
Lg und viel erfolg beim suchen
 
Werbung:
Zurück
Oben