An welchen Gott glaubt ihr?

Wenn Namen und Identität die Bedeutung verlieren, verlieren wir unser Selbst.
Und Das wäre die Hölle.

Und Die ist wenig göttlich.

das ist jetzt aber gedacht:D unser selbst können wir nicht verlieren...
im gegenteil all die namen und identitäten sind verhüllungen...des inneren lichtes ...das einfach scheinen will..
 
Werbung:
Wenn Namen und Identität die Bedeutung verlieren, verlieren wir unser Selbst.
Und Das wäre die Hölle.

Und Die ist wenig göttlich.


Wie kommst Du darauf, Galahad?

Identifizierst Du Dich mit Namen und Äusserlichkeiten oder ganz mit Dir selbst???

Was sagt z.B. der Name BAUM oder ADLER über deren individuelle Wesenheit aus, Galahad???

Welche Bedeutung hast Du also für Dich selbst - jenseits aller Namen, Galahad, die DICH doch gar NICHT ausmachen???

Ist es nicht interessant, dass auch heutzutage O*DIN immer noch in unserer Alltagssprache Ausdruck gegeben wird und wir daraus nun eine NORM gemacht haben???

http://de.wikipedia.org/wiki/Odin

Als noch leibhaftig Ungeborenes hat Dir da das unverwechselbare, eindeutige Gefühl für Dich gefehlt und Du Dich für die Gebär-Mutter und damit verschmolzen gehalten???

Und als Du noch ein Kleinkind warst und Dein Bewusstsein für Worte bzw. Namen noch keine Bedeutung für Dich hatte, hast Du Dir da selbst gefehlt???
 
Gott ist für mich die pure geballte Energie von allumfassender Liebe, unser Ursprung.
"Er" sendet all seine Helfer aus in Form von göttlichen Avataren, zb. Jesus, aber auch Schutzengel ect.... :)
 
man kann mit gott verschmelzen...ich finde das spannend...:)man ist es eigentlich ja schon ...nur wahrnehmen tu ich es nicht ...das muss ich lernen ....wer augen hat zu sehen und ohren zu hören...
also die sinne müssen ausgebildet werden ...wie wird das gemacht...?ja das ist ein kapitel für sich...
 
man kann mit gott verschmelzen...ich finde das spannend...:)man ist es eigentlich ja schon ...nur wahrnehmen tu ich es nicht ...das muss ich lernen ....wer augen hat zu sehen und ohren zu hören...
also die sinne müssen ausgebildet werden ...wie wird das gemacht...?ja das ist ein kapitel für sich...

Von was genau schreibst Du dann - von Deinen Überlegungen???

Nimmst Du Dich für wahr und wesentlich???

Wo genau fühlst Du Dich mit Dir am innigsten in absolut stiller Präsenz???

Wende Deine Augen ganz bewusst nach innen und ganz tief in Dich selbst.
 
Von was genau schreibst Du dann - von Deinen Überlegungen???

Nimmst Du Dich für wahr und wesentlich???

Wo genau fühlst Du Dich mit Dir am innigsten in absolut stiller Präsenz???

Wende Deine Augen ganz bewusst nach innen und ganz tief in Dich selbst.

ja frau networker ...das will ich gerne tun und tu es ja auch schon:umarmen::D
 
ja frau networker ...das will ich gerne tun und tu es ja auch schon:umarmen::D

Die Frage ist vielleicht, wie nahe Du Dich Dir selber fühlst oder Dir eher noch fern stehst und gegenüber Dir selber distanhziert bleibst, weil Du nichts mit Dir näher zu tun haben willst, als das, was Du von Dir selber vielleicht Übles glaubst?! :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben