An welchen Gott glaubt ihr?

Aye .... ne .. ich bin mir dessen bewusst das die meißten ihre Kohle horten und deshalb soviel Schotter haben...oder auch bald nicht mehr...oder schon nicht mehr. ...die Dinge ändern sich eben.

Aber ich weiß auch das was ich Anderen gebe, mir selbst gebe....weil wir eins sind.....ich brauche das Gefühl dafür.....oder das gegenteilige Gefühl nicht mehr.

Gibst Du nicht immer von Dir, auch wenn es nicht unbedingt Geld ist, was zwischenmenschlich doch nicht nährt???
 
Werbung:
Werbung:
hallo ihr gläubigen und wissenden,
der gott an den wir glauben ist der äussere gott, der sich in einer vielzahl von vorstellungen und begriffen zeigt. er ist auch der gott des dramas und der religionen. der gott der wir sind, unsere bewusstheit, ist der innere gott, unsere mitte. er ist einfach liebe und in seinen dimensionen im zuge des aufstiegs mehr und mehr erlebbar.
lg winnetou
 
Zurück
Oben