An Gott glauben

Werbung:
Glaubt Ihr an Gott ?

Ich glaube an Gott, weil Gott die wunderschöne Vielfalt der Natur erschaffen hat

:)

Wenn dieses kleine Wörtchen "weil" doch nicht da wäre ...

Dann wärest Du vielleicht Gläubig.
Aber so stellst Du offensichtlich Bedingungen. Und WEIL Du innerlich Bedingungen gestellt hast, glaubst Du zu glauben das Gott diese wunderschöne Vielfalt der Natur erschaffen hat.

Was wäre wenn die Natur G'TT wäre?

Was dann?

Liebe Grüsse
in tiefe Gedanken versunken in ..
G'tt
 
naja vllt. hat gott ja nichts erschaffen und ist einfach da wie im buddhismus
denn ich meine mal gelesen zu haben das im buddhismus die natur als maya gesehen wird, dass einen hindert ins nirvana zu kommen...
 
Lele 5, ich glaube nicht das Gott sowas wollen würde, manche Menschen sind weniger gut und oder gütig als Gott es ist.:confused:
 
Werbung:
Wenn dieses kleine Wörtchen "weil" doch nicht da wäre ...

Dann wärest Du vielleicht Gläubig.
Aber so stellst Du offensichtlich Bedingungen. Und WEIL Du innerlich Bedingungen gestellt hast, glaubst Du zu glauben das Gott diese wunderschöne Vielfalt der Natur erschaffen hat.

Was wäre wenn die Natur G'TT wäre?

Was dann?

Liebe Grüsse
in tiefe Gedanken versunken in ..
G'tt



Die Natur ist Gottes "Handlanger"
 
Zurück
Oben