Glaubst du an Gott?

Glaubst du an Gott


  • Umfrageteilnehmer
    21
Ich glaube an Gott,oder wie er immer wirklich heisen mag..Allerdings glaube ich nicht an Religion und brauche diese für mein glauben auch nicht,Religion ist etwas von Menschen für Menschen gemachtes,kann demnach auch nichts vernüftiges sein.Zudem gibt es da unendlich viele Wiedersprüche,betrachte ich mit nur die 10 Gebote und das,wie sich die jeweilige Religionen daran halten,wird mir ehrlich gesagt leicht übel..
 
Werbung:
Die Frage: glaubst du an G*tt kann offen beiben und ist auch überlüssig,
es reicht vollkommen, zu sehen und wissen dass G*tt im seinen Werken wirkt
(aber natürlich ist G*tt auch immer eine Definitionsfarge)

Shimon
 
ich glaub an mich selbst
das selbst...dadurch wirkt er...:D
also schaue was du tust
und er offenbart sich durch dich...:)
 
Werbung:
Zurück
Oben