Nostra Aetate, die Katholische Kirche und der Islam

Wie findet Ihr die Aussagen der Katholischen Kirche über den Islam in "Nostra Aetate"?

  • Sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • So lala

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schlecht

    Stimmen: 1 33,3%
  • Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Hab schon genug nachgedacht! Ich bin sehr glücklich weder Muslim, noch Katholik zu sein und bin damit sehr glücklich! Ich würde auch anderen Katholiken raten, aus der Katholischen Kirche auszutreten und wenn sie umbedingt an die Bibel und Jesus Christus glauben, zur Evangelischen oder Altkatholischen Kirche zu wechseln!
Gehts nicht einfach darum, wo man sich innerlich hingezogen fühlt?
Vielleicht sagen einem da verschiedene systeme parallel zu oder zumindest anteile von ihnen. Wem und was genau nutzt es, wenn ich mich ausschliesslich an ein bestimmtes system binde d.e.?
 
Werbung:
Zurück
Oben