An alle Männer

Werbung:
Vielleicht sind aber auch die Frauen hier sehr schön? Und ist die Optik wichtiger als der Ausdruck? Und warum hasst du die Männer?

Einige Mädels hier sehen ganz nett aus, die meißten sehen Scheiße aus. Was bitteschön ist Ausdruck? Ich finde die Optik sehr wichtig. Ich liebe die Frauen so sehr, daß ich die Männer hasse. Ich bin halt nicht mit eurer selbstlosen Liebe gesegnet.
 
Einige Mädels hier sehen ganz nett aus, die meißten sehen Scheiße aus. Was bitteschön ist Ausdruck? Ich finde die Optik sehr wichtig. Ich liebe die Frauen so sehr, daß ich die Männer hasse. Ich bin halt nicht mit eurer selbstlosen Liebe gesegnet.

Wer die Frauen wahrhaftig liebt, würde nicht sagen " die meisten sehen Scheiße aus"
Du liebst die Verpackung, mit dem Schwund, geht auch deine Liebe verloren und das ist keine Liebe.
Bleibe bei Dir selbst, deiner Göttin.
 
Nu ja, ich denke, was du schön findest, ist dein Ding. FÜr alle ist ja gesorgt und auch die Damen, die dir nicht gefallen, haben ihre Fans. Mit Ausdruck meine ich halt das geschriebene Wort, die Ansichten, die halt geäußert werden. Eine schöne Seele ist nicht zu verachten ;)
Ich Liebe die Männer und die Frauen.Aber wir zwei verstehen ja was unterschiedliches darunter.
 
Wer die Frauen wahrhaftig liebt, würde nicht sagen " die meisten sehen Scheiße aus"

Ich lüge nicht aus Liebe, ich sage aus Liebe die Wahrheit. Und die meißten Frauen sehen Scheiße aus. Ich liebe die schönen und netten Mädels, die anderen sind mir vielleicht sympathisch oder aber egal. Es gibt einige nette Männer, die meißten sind so egoistisch, das ich kotzen könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben