An alle Männer! Mut zur Wahrheit !

Werbung:
Fast alle Idealismen haben Angst vor der Natur, und der Mann aber ist eher Menschenfreundlich als der Idealist! Die Menschenfreundlichkeit die wenig, oder gar nicht Argumentiert ist nicht Exhibitionistisch....sie hat Buddhanatur und Christusbewusstsein!

Der Idealist hat in der Praxis viele Ausreden!!!
 
So da bin ich nochmal zu meinem Thema,........
..ich habe mit diesem Mann noch Stunden verbracht, weil ich glaubte, freundschaftlich ist besser als gar keine Zeit mit ihm zu verbringen. ich wurde irgendwie immer verwirrter, weil er einerseits dann doch zugab Gefühle für mich zu habe, mich vermisste, mich sehen wollte, die Gespräche liefen immer irgendwie auf Sex hinaus, obwohl es trotzdem keine Annäherung gab. Ich konnte erkennen, dass in Wahrheit ich viel offener bin als er, das war für mich eine interessante Erkenntnis. Obwohl er dann doch davon sprach, dass Liebe wachsen muss und Vertrauen, checkte er seine Singlebörsen ab, alles ein Wirrwarr,.......
......und irgendwann, also gestern, ganz genau, wir waren auf einen Kaffee, dachte ich mir, wie blöd bin ich eigentlich, und mein Selbstwert meldete sich so stark, ich spürte, dass ich für ihn nur ein "Lückenbüßer" bin, und auf einmal war ich mir viel zu schade für so einen Schwachsinn.

Tu dir einen gefallen und geh weiter. Hab Geduld, sei dir was wert, sei keine leichte Beute.
Zeit weiterzugehen,......er war scheinbar eine kleine Prüfung ob ich meine "Hausaufgaben" bei den letzten Beziehungen gemacht habe,......und ja,.....ich erkenne meinen Selbstwert und auch, dass ich mir selbst treu sein muss, das geht gar nicht anders.

Deiner Schilderung nach bist du recht beziehungsfähig, weil du gelernt hast, auf anderer Bedürfnisse einzugehen.

Verschwende diese Gabe aber nicht beim nächstbesten Vollpfosten, der gerade mal passend sein könnte...mit sovielen abers...und das gleich zu Anfang...:rolleyes:
Danke lieber Tiger!



Lass diesen armen, verwirrten Mann ziehen und all seine Baustellen mit ihm, Mädchen...das lohnt sich nicht, es sei denn du stehst auf Baustellen...na dann...viel Spaß!
Das habe ich gemacht!
 
Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen gelernt, wir haben einiges miteinander unternommen, viel Zeit miteinander verbracht, andere glaubten wir seien entweder verheiratet, oder zusammen, oder wirken so als wären wir ewig zusammen. Es war unkompliziert, lustig, ...ohne eine Annäherung. Dann nach zwei Wochen bemerkte ich einen Rückzug seinerseits. Auf meine Frage ob ich mir das einbilde, kam zurück, nein, er hat ein ungutes Bauchgefühl bei mir, es hat nicht voll eingeschlagen, er möchte 100 %, alles per whats app,......ich war überrascht, aber ja, ließ ihn wissen, dass ich es verstehe, ich würde mich auch auf niemanden einlassen wo ich ein ungutes Bauchgefühl hätte.
Lange Rede kurzer Sinn, am nächsten Tag,.........tat es ihm leid, ich kann nichts dafür, er meinte er könne damit nicht umgehen, dass ihn wer so mag wie er ist, das hatte er noch nie, mit meiner netten ehrlichen Art kommt er nicht zurecht, und er glaubt, dass wir nicht glücklich werden können.

Und das ist noch nicht alles,......vor zwei Jahren hatte ich die selbe Geschichte, dieser Mann betonte, dass ich die erste Frau bin die ihn so sein lässt wie er ist, und dann förmlich nach dem sprichwörtlichen Haken gesucht hat. Die anderen Frauen hatten jede Menge an ihm zu nörgeln.

Ich muss ehrlich sagen, verstehen kann ich das nicht, ich denke mir, ich würde so jemanden wollen, der mich so sein lässt wie ich bin und mich genauso mag.
Darum frage ich mal die mutigen ehrlichen Männer hier, was denn da die Ursache sein kann.
Vielleicht verstehen auch Frauen warum das so ist,.....
bin schon gespannt,.........

Was war denn da vorher, als er sich dann abgewandt hat? Dass er so eingeknickt ist vielleicht und dann kein gutes Gefühl mehr hatte?
 
Werbung:
Also der jetzige sagte dann noch, besser eine gute Freundschaft als eine verkackte Beziehung,......
......und was ich noch interessant finde ist, da ich ja doch ein eher introvertierter Mensch bin, fiel mir seine unkomplizierte offene Art besonders auf,.....er meinte auch ich würde unter einer Käseglocke sitzen,.....durch unsere gemeinsamen Unternehmungen konnte ich richtig spüren wie diese "Käseglocke" Sprünge bekam und in tausend Scherben zerfiel,................und genau da begann sein Rückzug,......
Ich hab's gelesen, falls du das raussuchen oder das noch mal schreiben willst & wolltest. Zum vorigen Beitrag.
 
Zurück
Oben