Skorpion Mann? Erfahrungen

Fische wissen vermutlich wirklich nicht, wem sie was wann und weswegen erzählt haben, also mobben sie nicht, sie sind einfach doof. Wenn man es absichtlich vergisst bzw. so tut, dann ist das strategisch

:D
"Fische sind anders .... Fische sind nicht normal. Wir kennen ja diese stereotypen Ansichten über unser eigenwilliges Sternzeichen. Aber was auf manche Menschen wirkt, als wären sie seltsam umnebelt, verrät nur unser außerordentlich intuitiven und kreativen Fahigkeiten. Anders gesagt: wir sind tatsächlich nicht normal. Auch nicht, was unser psychisches Befinden betrifft. Denn wenn sich eine Seele mit Größe 50 in einen 34-Körper zwängen muss, kann das scherzhaft sein, und um diesen Schmerz zu übewinden, suchen manche Fische Zuflucht in einer Ablenkung, die gerade gesagt, tief unter unserem Niveua sind. Hochentwickelte Fische verzichten auf Ersatzbefriedingungen und konfrontieren sich mit der Tatsache, nicht in diese verrückte Welt zu passen. Ist das Schande? Seien Sie stolz und dankbar dafür, dass Sie Glück nicht mit Zufriedenheit verweckseln, Berufung nicht mit Beruf, Kunst nicht mit Skandal und Liebe nicht mit Berechnung. Sie müssen garnicht verstehen, wohin die Reise geht. Akzeptieren Sie einfach, dass Sie von Ihren guten Sternen gesteuert werden. Auch wenn Ihnen Geld und Rum nicht viel bedeutet, kann jetzt kein Fisch mehr den Appell der Welt ignorieren, endlich mal die Bühne zu betreten." (Horoskop für 2012)

http://www.vogue.de/horoskope/jahreshoroskop/jahreshoroskop-fische

:umarmen:
 
Werbung:
Wieder geöffnet, hier habe ich leider einige Beiträge entfernen müssen.

Bitte achtet darauf ein sachliches Gesprächsklima beizubehalten.
 
Hallo!

Ich finde das Thema spannend. Schade, dass nix mehr kommt.

Was Skorpionmänner betrifft... es gibt sicher die unterschiedlichsten Typen. Mein Mann ist schon eher schwierig... WENN MAN IHN NICHT KENNT UND ER EINEN NICHT MAG!! Ansonsten wunderbar verständnisvoll, treu... aber ein Lämmchen wird er nie werden...
 
Lebensträume;3637362 schrieb:
Frage in die Runde. Sk Männer sind auch kreativ? und wie steht bei Ihnen mit dem Annehmen ?
Wer weiss dazu was zu berichten? Vorab schon mal recht herzlichen Dank

In welcher Weise kreativ? Also mein Ex, Skorpion war Landschaftsgärtner. Der war immer sehr stolz, wenn er irgendeinen schönen Garten angelegt hatte. Hatte da auch viele Ideen. Also denke schon.

Und Annehmen: aus meinen Erfahrungen her (2 Stück), ja können sie sehr gut. Leider besser als Geben.

Ich bin Schütze, passt ja eigentlich gar nicht zum Skorpion. Meine zwei großen Lieben waren Skorpione und es war hinterher immer sehr schmerzhaft. Ich weiß nicht, was mich da hin zieht. Hatte mir auch eigentlich vorgenommen, Skorpione abzulehen aber jetzt ists mal wieder so weit.
Dieser Skorpionmann zieht mich magisch an, hat irgendwas ganz elektrisierendes:rolleyes:

LG
 
Lebensträume;3638239 schrieb:
Danke schön.
ja ich glaube geben tun sie mehr als annehmen können.
Wir kriegt man dann einen guten Ausgleich zwischen Geben und Nehmen hin........grübel.....Sie sind seeeeehr tiefgründige Menschen.....damit muss man erst mal zurecht kommen lernen.


also bei meinem letzten Skorpion war es so, dass er sehr auf seine Freiheit bedacht war. Also mit sehr tiefgründig war da nichts. Da war dann wohl eher ich der tiefgründige Teil.

Bei meinem ersten Skorpion, meiner ersten großen Liebe, war es anders: anfangs hat er alles gegeben, mir so oft wie möglich seine Liebe gestanden, mir sogar Gedichte geschrieben, wenn auch ein wenig abgekupfert von seiner Lieblingsband:D. In dieser ersten Zeit war das ausgewogene Geben und Nehmen gar kein Problem bei uns.
Irgendwann war dann der Wurm drin und er konnte mir noch nicht mal mehr ich liebe dich sagen. Auch war er sehr kalt zu mir und egoistisch.

Ich glaube sie geben nur wirklich, wenn sie auch wirklich lieben. Was doch auch für sie spricht.

hmm auf der einen Seite denke ich immer man kann das ja auch nicht alles vom Sternzeichen abhängig machen. Wenn ich so sachen über den Skorpion lese, dann kann ich nur sagen, so war mein Ex z.B. nicht. Ich persönlich hab eigentschaften an mir, die man dem Schützen gar nicht nachsagt. Gut aber dafür bin ich dann wieder mit Aszendent Steinbock und im Mond wohl Stier, was das alles glaub ich wieder ein bisschen abschwächt. Andererseits sind da oft Sachen, wenn ich die höre oder mit bekomme, wo ich sage: Typisch Skorpion, also aus meiner Erfahrung heraus.

Wie äußert sich das denn bei dir, dass er nicht annehmen kann?
Vielleicht ist er sich auch einfach seinem Wert nicht bewusst.
Wie in jeder Beziehung ist da natürlich Vertrauen sehr wichtig. Das muss man natürlich erst mal aufbauen.
 
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber er weiss sehr genau was er will und da scheint es keinen Platz fürs eben mal so Annehmen zu geben. kann sein das ich mich darin auch täusche. Kann auch gut sein das er alles aus Liebe geben möchte und dabei das Annehmen vergisst.....ich werd drauf achten das es ein gutes Miteinander wird. Ich glaub schon da er auch annehmen kann, aber irgendwie ist das noch versperrt....

Ich glaube sie geben nur wirklich, wenn sie auch wirklich lieben. Was doch auch für sie spricht.

Wie äußert sich das denn bei dir, dass er nicht annehmen kann?
Vielleicht ist er sich auch einfach seinem Wert nicht bewusst.
Wie in jeder Beziehung ist da natürlich Vertrauen sehr wichtig. Das muss man natürlich erst mal aufbauen.
 
Werbung:
Lebensträume;3638463 schrieb:
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber er weiss sehr genau was er will und da scheint es keinen Platz fürs eben mal so Annehmen zu geben. kann sein das ich mich darin auch täusche. Kann auch gut sein das er alles aus Liebe geben möchte und dabei das Annehmen vergisst.....ich werd drauf achten das es ein gutes Miteinander wird. Ich glaub schon da er auch annehmen kann, aber irgendwie ist das noch versperrt....

dazu müsste man wissen, was genau er nicht annehmen kann!?
wenn du dir nicht sicher bist, dann wirst du bestimmt auch nicht viel zu geben haben, was er annehmen könnte?
 
Zurück
Oben