An alle Männer! Mut zur Wahrheit !

das scheint so, es war mir aber nicht so bewusst.




Du hast wahrscheinlich nicht ganz unrecht,......er hat mir erzählt, dass alle seine beziehungen so anfangen, kennenlernen, Crash,.....wieder Kontakt suchen, dann werden es ein paar schöne Monate,......
ich habe zu ihm gesagt, dass ich glaube, dass es sein muster ist, dass er so abcheckt wie die Gefühle der Frau für ihn sind, und wenn er dann merkt, Frau hat Gefühle für ihn, dann lässt er sich darauf ein. Seine Antwort war, das kann schon sein, aber bewusst macht er es nicht.


Es geht um Beute, jeder Jäger hat eine andre Falle. Tu dir einen gefallen und geh weiter. Hab Geduld, sei dir was wert, sei keine leichte Beute.

Mann und Frau passen nicht zusammen, weil es in jeder Beziehung um Sex, Macht, Unterdrückung und Demütigungen geht. Und am Ende so mancher Beziehung, mag sich keiner trennen, weil die Gewohnheit und die Angst der ungewissen Zukunft größer ist als die Vernunft, etwas zu beenden was schon längst Tot ist.

Menschen spielen miteinander.
 
Werbung:
Also natürlich kann niemand von uns ins Herz dieser Männer schauen und wissen, was sie dazu bewegt hat, darum sind wohl diverse Spekulationen über ihre Motive meiner Meinung nach eher müßig.
Ich würde es auf den Punkt reduzieren: es hat im Endeffekt nicht wirklich gepasst und das kann man ohnehin nur akzeptieren. Du musst nichts an dir verändern, bleibe wie du bist und der Mann für den du richtig bist und du für ihn, der wird genau diese Eigenschaften toll finden, mit denen jene Probleme haben, für die du nicht die richtige Frau bist.

So einfach, aber manchmal natürlich so schwer zu akeptieren, wenn man "mitten drinnen" ist.:trost:
 
Der Titel würde bedeuten, daß alle Männer keinen Mut hätten?

Ich glaube das hat wenig Mut oder Feigheit oder dem Geschlecht zu tun, wahrscheinlich meiden die meisten Menschen klare Worte und suchen nach der Möglichkeit unerfreuliche Botschaften so zu verpacken, dass sie niemandem wehtun. Was ja an sich nicht schlecht ist, aber dann wiederum einige dazu verführt, zu viel zu grübeln warum/was gesagt wurde und wie es gemeint sein könnte.
Ich persönlich lebe viel besser, seitdem ich aufgehört habe, Grübeleien auf ein Mindestmaß zu reduzieren und mir öfter mal nur zu denken "so ist es, ich nehme das an und schaue, wie ich damit zurechtkomme". Da sollte meines Erachtens nach auch eher die Energie hinfließen, also nicht in Warum/Wieso/was mache ich falsch-Endlosgedankenschleifen, sondern in den Versuch mit dem Ist-Zustand klarzukommen und darauf angemessen zu reagieren, anstatt weiter unterzugehen, indem man sich mit müßigen Überlegungen die Kraft raubt und immer weiter runterzieht.
 
Also natürlich kann niemand von uns ins Herz dieser Männer schauen und wissen, was sie dazu bewegt hat, darum sind wohl diverse Spekulationen über ihre Motive meiner Meinung nach eher müßig.
Ich würde es auf den Punkt reduzieren: es hat im Endeffekt nicht wirklich gepasst und das kann man ohnehin nur akzeptieren. Du musst nichts an dir verändern, bleibe wie du bist und der Mann für den du richtig bist und du für ihn, der wird genau diese Eigenschaften toll finden, mit denen jene Probleme haben, für die du nicht die richtige Frau bist.

So einfach, aber manchmal natürlich so schwer zu akeptieren, wenn man "mitten drinnen" ist.:trost:

Spekulation soll müßig sein, über die Motive der Männer, eine Frau anzubaggern oder wie immer man das auch nennen mag. Ins Herz brauchst du auch nicht zu schauen, da finden du wohl kaum ein Motiv, eher zwischen den Beinen steckt das Motiv.
 
Dieses zerspringen der Käseglocke habe ich so intensiv gespürt, es war als würde in mir ein Feuer brennen, das alles alte verbrennt, ich kam mir vor als würde alles in mir "umgebaut" werden, mir war innerlich soooo extrem heiß, ich schlief extrem schlecht, und dann eines Tages , ich hörte gerade YouTube Musik, ein Lied zu dem wir getanzt haben,......und auf einmal konnte ich richtig spüren wie sich die Energie vom Sexualchakra ausbreitete bis ins Herzchakra und dort alles öffnete, sprengte, weitete,......ich hab das fast gar nicht ausgehalten.

Hört sich an, als wärest du dabei gewesen, dich zu verlieben... ;) Wunderschön beschrieben...
 
Werbung:
Gibs doch zu...du tust nur so, als würdest du nichts tun und es ergibt sich zufällig, aber tatsächlich bist du fest am schauen
Bis jetzt hab ich nicht geschaut, weil ich viel zu schüchtern bin,....aber jetzt hab ich ja keine Käseglocke mehr,.........spannend,........:whistle:

Es geht um Beute, jeder Jäger hat eine andre Falle. Tu dir einen gefallen und geh weiter. Hab Geduld, sei dir was wert, sei keine leichte Beute.
Je schwerer die Beute zum "erlegen" ist, umso interessanter ist sie für den Jäger.

Der Titel würde bedeuten, daß alle Männer keinen Mut hätten
die mutigen schreiben hier.;)
 
Zurück
Oben