Altersunterschied

Hallo Sandy :)

wie fühlt es sich denn an, wenn du mit dem Mann zusammen bist?

Und muss es denn ganz unbedingt etwas auf Dauer sein?

Alles Liebe
Rita
 
Werbung:
Liebe Rita,

weil sie schreibt, dass er verheiratet ist und 2 Kinder hat.

Ich kenne keinen einzigen Fall, wo der Mann sich für seine Affaire entschieden hat. Die Familie war immer an erster Stelle. Ich finde es auch gut so und man muss sich danach richten. Ich persönlich könnte nicht mit dem Gedanken leben, dazu beigetragen haben, dass eine Familie auseinander geht. Schuld ist man ohnehin nie, das sind die Eheparnter, die sich für´s Fremdgehen oder für die Trennung entscheiden. Ich würde die endgültige Trennung abwarten, vorher gibt es nur Schmerz und Tränen.

Aber vielleicht hat SandyaAngel einfach Glück und ein komplett von der Norm abweichendes Schicksal.
 
@ Sandy Angel

vor allem muss auch überdacht werden, weshalb er dich anziehend findet.

In 99% der Fälle ist es so, dass der andere glaubt, dass er mich liebt, weil ich ihm etwas gebe das er in der Beziehung momentan nicht spüren kann. Da geht es meist nicht um mich als gesamten Menschen, sondern viel mehr um das Gefühl oder Bedürfniss das er durch mich stillen kann.

Im Gegensatz zu Indigomädchen hab ich schon drei Fälle erlebt, einmal sogar als Leittragender selbst erfahren, wo sich Leute für Affairen entschieden haben, aber alle waren nach kurzer wieder getrennt.
Das Problem ist auch, dass der neue Partner am Alten gemessen wird. Und wenn er sich trennen sollte, heißt es auch noch ca. 1 Jahr zu warten bis er´s komplett verdaut hat.

So trostlos ist es nun auch wieder nicht, denn die Chance dass er bleibt ist immerhin größer als im Lotto einen Jackpot abzuräumen. :clown:
 
Liebe Sandy-:angel2: !

Ich möchte mich gerne Indigomädchen anschließen, denn ich glaube, das Hauptproblem ist in Eurem Fall gar nicht der Altersunterschied.

Ich würde an Deiner Stelle mal im Netz in diverse Foren gucken, da gibts viele, wo die "Zweiten" (oder auch der Zweite) ihr Herz ausschütten. Das ist starker Tobak....viel Leid, viel verletzter Stolz, Kampf, oft jahrelanges Leiden.

Und auch wenn sich der Partner/die Partnerin für Dich entschieden hat, gibt es viele Probleme, weil man eine Super-Projektionsfläche für "Schuld" abgibt.

Noch bist Du in der Situation, wo Du frei wählen kannst, wenn einmal viel Gefühl da ist und vor allem die Angst "gegen die Ehefrau zu verlieren", tuts meistens sehr weh. Das könntest Du Dir (noch) alles ersparen....

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Der Altersunterschied sollte nicht größer als 100 Jahre sein.
Herrlich. Das hat meinen Tag gerettet ;)

An Gisela:
Ohne Schmäh... es ist doch vollkommen wurscht, oder? Wenn der richtige Mann zur richtige Zeit vor dir steht, wirst du doch zuallerletzt in seine Geburtsurkunde schauen - genieß es einfach, wenns schön ist
00004799liebe7.gif



An Sandy... solang er woanders nicht ausgezogen ist, kommt bei mir keiner ran.
 
Werbung:
Der Altersunterschied sollte nicht größer als 100 Jahre sein.
:lachen: Ich seh das ähnlich. :stickout2

Also, liebe Gisela, ran an die Buletten! Ich meine natürlich ran an den jungen Herrn!
IHR müsst EUER Glück finden, nicht Eure Nachbarn, Verwandte, Anverwandte und/oder Freunde.
Obs passt oder nicht, merkt man erst, wenn mans ausprobiert hat!
Viel Glück! :)
 
Zurück
Oben