Altersunterschied in einer Partnerschaft

Tja, bin gerade wieder ins Forum zurück und mußte leider feststellen, das einige von euch auch meinen Thread ins Lächerliche gezogen haben. Das ist sehr schade, denn er begann sehr schön....
Ich verbitte mir, das ihr ihn benutzt um euren sexuellen Phantasien freien Lauf zu lassen!
Ich empfinde das als sehr verletzend! Auch vor allem meinem männlichen Part gegenüber!

Danke aber an alle, die mich ( und auch ihn ) ernst genommen haben.
Ich fühle mich dadurch sicherer.
Alles Liebe euch.
 
Werbung:
Engelchenflügel;2376846 schrieb:
Tja, bin gerade wieder ins Forum zurück und mußte leider feststellen, das einige von euch auch meinen Thread ins Lächerliche gezogen haben. Das ist sehr schade, denn er begann sehr schön....
Ich verbitte mir, das ihr ihn benutzt um euren sexuellen Phantasien freien Lauf zu lassen!
Ich empfinde das als sehr verletzend! Auch vor allem meinem männlichen Part gegenüber!

Danke aber an alle, die mich ( und auch ihn ) ernst genommen haben.
Ich fühle mich dadurch sicherer.
Alles Liebe euch.
Nur um sicher zu gehen: du willst im Ernst behaupten, dein Interesse an einem 19 Jahre jüngeren, äh, Mann wäre kein bisschen sexueller Natur? Klar. Klingt überzeugend. Welchen Illusionen willst du dich und uns sonst noch hingeben?

Du wolltest wissen, was wir denken und fühlen, wenn du uns so eine Story auftischst. Also waren wir so nett, in die Tasten zu hauen, wobei wir wohl übersahen, dass du total verliebt und daher der bitteren Wahrheit eher feindlich gesonnen bist. Schließlich wollen alle Verliebten immer das gleiche hören: er liebt dich auch. Ihr passt wunderbar zusammen. Ihr ergänzt euch. Hör auf dein Herz. (so sind wir halt, wir verliebten Menschen)

Sorry, war ein Fehler, dir in diesem psychologisch höchst kritischen Zustand reinen Wein einzuschenken. Kommt nicht wieder vor.
 
So ist es, bulldackel - wer will schon der Realität ins Gesicht blicken, die mit großen Liebesträumen dann doch nicht übereinstimmt?!

Die Angst vor Ent-Täuschung:
Es ging um die Liebe zu Sex und nicht um die Liebe zur Person an sich...:rolleyes:
 
Hallo

Nun, ich denke Du sollst diese Beziehung leben und auch geniessen, auch wenn sie vielleicht nur auf Zeit ist. ich habe in meinen jungen Jahren einen 16 Jahre älteren mann als Freund gehabt, 6 Jahre lang.

Unsere Seelen sind schon Uralt, auch wenn das Irdische Dasein erst begann. ich finde es schön wenn so eine Beziehung zu stande kommt. Geniesse es und schäme dich nicht! Sei dir aber trotz allem Bewusst, dass es meist nur auf Zeit ist. Geniesse jede Minute als wäre es eure letzte, egal was ihr zusammen unternehmt. ;)

Im übrigen, ignoriere einfach die, die Deinen Thread ins lächerlichen gezogen haben.....
 
Hallo

Nun, ich denke Du sollst diese Beziehung leben und auch geniessen, auch wenn sie vielleicht nur auf Zeit ist. ich habe in meinen jungen Jahren einen 16 Jahre älteren mann als Freund gehabt, 6 Jahre lang.

Unsere Seelen sind schon Uralt, auch wenn das Irdische Dasein erst begann. ich finde es schön wenn so eine Beziehung zu stande kommt. Geniesse es und schäme dich nicht! Sei dir aber trotz allem Bewusst, dass es meist nur auf Zeit ist. Geniesse jede Minute als wäre es eure letzte, egal was ihr zusammen unternehmt. ;)

Im übrigen, ignoriere einfach die, die Deinen Thread ins lächerlichen gezogen haben.....


Danke für Deine lieben Worte.
Ja, man macht sich sehr angreifbar hier im Forum. Das ist schade, aber nicht zu ändern. Mich ärgern Kommentare, die auf falsch gelesenen Sätzen basieren, wo der Inhalt einfach falsch verstanden wurde. Und das bei nur einem Satz!
EURE sexuellen Phantasien haben in meinem Thread nichts verloren. Dafür könnt ihr einen eigenen eröffnen, wenns so pressiert.
Ich kenne die Wahrheit über diese Liebe, die noch in den Kinderschuhen steckt und werde gewiß ! nicht mehr Details preisgeben.
 
"Herzensgüte
Güte kommt aus einem großen DU und einem kleinen ich in Verbindung mit Selbstlosigkeit und der Kraft der Liebe."

;) Asoo....
 
Engelchenflügel;2377046 schrieb:
Was ist in den letzten Stunden passiert, das Du Deine Meinung so geändert hast???? (Siehe oben)


^^

Kannst Du Dich näher erklären :confused:

Oder meinst Du, dass Sex des Teufels und nicht des Geniessens ist, wenn es warmer anstatt kalter Sex ist?

Das Problem ist vielleicht, dass Du Sex von Liebe und Liebe von Sex getrennt hältst und ZUSAMMEN gar nicht innig vereint vorstellen kannst - hmmm :rolleyes:

Wenn Liebe Dein Herz OBEN überlaufen lässt, läuft es doch auch UNTEN wie geschmiert - ausser es ist rein PLATONISCH. Ich persönlich habe es gerne SAFTIG. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben