Alternative Krebstherapien

Hallo,

Hulda R. Clark mit ihrem Zapper sollte der vollständigkeithalber auch erwähnt werden.
Welche Therapie die optimalste ist, könnte man von einem Kinesiologen austesten lassen. Denn nicht jeder spricht auf jede Therapie gleich an.
 
Werbung:
ja sorry. kann es geben, wird es auch wohl geben, nur bin ich etwas allergisch wenn ich pilze lese :D

ich glaub ich habe so ziemlich alle krankheiten die es gibt... :) Aber mit meiner Entpilzungstherapie gehts immer besser :D
 
hallo,

Denn nicht jeder spricht auf jede Therapie gleich an.

DAS ist wahr, ich wollte nur meinen beitrag zu diesem hema leisten. kann ja sein, dass es wen anspricht und hilft. :)



ja sorry. kann es geben, wird es auch wohl geben, nur bin ich etwas allergisch wenn ich pilze lese

ich glaub ich habe so ziemlich alle krankheiten die es gibt... Aber mit meiner Entpilzungstherapie gehts immer besser

gott sei dank hast du deinen humor noch :lachen:
meine frage war jedoch ernst gemeint... :rolleyes: ;)

liebe grüsse
monika
 
Hallo ritamaria...
kann mich da ....snemelc...nur anschliessen....habe auf pilhars seminaren frauen kennengelernt die brustkrebs HATTEN.....übernimm eigenverantwortung für dich...frag dich doch mal warum hab ich den brustkrebs? in deiner situation ist es sicher schwierig das weiss ich deshalb...informiert euch solange ihr gesund seit....
mit einem lieben gruss paralda
 
hallo,

gott sei dank hast du deinen humor noch :lachen:
meine frage war jedoch ernst gemeint... :rolleyes: ;)

liebe grüsse
monika


Nun ja, ich sag mal so wenn sich ne Türe schließt, öffnet sich woanders ein Fenster - ich bin optimistisch.

Nun ja, ich möchte hier keine Liste machen, welche Krankheiten ich NOCH habe. Ist nicht das Thema des Threads und möchte die Krankheiten auch nicht niederschreiben. Denke dadurch festigen sie sich noch mehr...

Aber die Vitalpilzsache kling sehr interessant :D

Lg Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben