1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Falsche Atherome auf Kopf / Xanthelasma altersbedingt

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von gottlieben, 10. Januar 2012.

1. gottlieben

gottlieben Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo hallo ihr Spezialisten,
    für eine Freundin frage ich nach:
    wer kennt sich aus, sodass ich mich nicht unter das Messer begeben muss.
    Habe vor 2 Jahren auf dem Kopf schon mal OP machen lassen, die zwei Atherome sind wieder da und schmerzen bereits.
    Die Augenlieder (Xanthelasma altersbedingt (58)) habe ich nie machen lassen,
    finde sie aber sehr unschön und lästig.

Wer weiß was?
    Eine Alternative?
    Wer weiß wen?

Danke!

gl

2. Silvermedi

Silvermedi Aktives Mitglied

die atherome sind an der gleichen STelle wieder?
    wenn es so ist hat man die kapsel nicht ordentlich mitentfernt sondern nur den inhalt.
    wenn man unter atheromen am kopf leidet dann bekommt man leider immer mehr.....

3. Sternwesen

Sternwesen Aktives Mitglied

Werbung:
    Xanthelasmen sind ein Hinweis auf Bedarf von SchüsslerSalz Nr. 21, Zincum Chloratum. Vielleicht vergehen sie auch durch die Einnahme?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen