Erfahrungen mit "Der Healing Code"?

Anka

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2011
Beiträge
3
Ort
Bei Lüneburg
Hallo!

Ich höre und lese im Moment viel Interessantes über das Buch "Der Healing Code" von Loyd/Johnson.
Kennt das jemand von Euch und hat Erfahrungen damit gemacht, die er/sie hier mitteilen würde?

Danke und liebe Grüße!
Anka
 
Werbung:
Hallo!
Hab das Buch vor kurzem empfohlen bekommen und bin seit 3 Tagen am praktischen Durchführen - Reaktionen sind ausgesprochen stark und sehr interessant - emotional genauso wie körperlich!
Ergebnisse kann ich dir dzt. leider nicht liefern, aber ich meine, Reaktionen sind der Weg zum Ziel - also muss was dran sein!
Probier es einfach selbst aus und bilde dir deine eigene Meinung drüber!
Alles Liebe und viel Spaß damit! Gabi
 
Schade dass hier gar nicht mehr zu "The healing Code" zu finden ist.
Ich habe das Buch auch vorgestern zuende gelesen und bin sehr begeistert!
Haben denn noch andere die Codes ausprobiert und eine Besserung feststellen können?
Ich mache die Übungen nun seit gestern und kann noch nicht soviel dazu sagen.
 
Ich habe das Buch gerade erst und noch nicht ganz durch. Damit ich damit arbeiten kann, hab ich mir die Videos auf Youtube angesehen.
Ich kann also erst später berichten. :)
 
Hi,

ich habe das Buch am Wochenende fertig gelesen.
Die Erklärungen sind eigentlich alle logisch. Nur leider ist mir der praktische Teil etwas kurz geraten. Ein paar Beispiele mehr wären wünschenswert gewesen.

Habe am Montag mit der Übung angefangen und versuche als Erstes meine linke Schulter zu heilen. Bis heute ist allerdings noch nicht wirklich Besserung eingetreten, wobei ich nicht jeden Tag die geforderten 3 Übungen gemacht habe. Es war auch nur mal 1 oder 2.

Jemand von euch schon weitere Erfahrungen gemacht?
 
Es gibt – da nichts kompliziertes: Starte einfach durch! Stirn- Kehlkopf usw. (4 Positionen) – Finger drüber . Und dabei gute Gefühle "im Herzen".

Ich bin 3 Wochen dabei. Hat was gebracht. / Die einfacheren Dinge – sind zunächst Streß, innere Anspannung ect. (aber wenn Schulter Dein Thema ist, warum nicht).

Gruß Merit
 
Die Reienfolge läßt sich auflockern. (Aus einem * Healing Code Handbuch S. 57- 90)
Variationen mit 3 bis 8 Haltungen: Brücke 1, Kehlkopf 2, Kiefer 3, Schläfen 4.

Erste Variation: 3 4 1 4 1 4,
Zweite Variation: 4 1 4 1 4 4 2 4,
Dritte Variation: 2 4 (1/2) 1,
Vierte Variation: 3 (1/2) 2 4,
Fünfte Variation: 2 (4/1) 4 1,
Sechste Variation: (1/2) 4 (2/3),
Siebente Variation: 2 (4/1) 4 1.*

Mit ersten gemischten Handhaltungen: Rechts Brücke/ Links Kehlkopf 1/2;
Rechts Schläfe/ Links Brücke 4/1; Rechts Kehlkopf/ Links Kiefer 2/3
 
Meine Erfahrung ist, dass es zu einer leichten Besserung und Schwächung der Symptome kommt. Ich möchte die H. Codes dabei nicht missen.

Bei Stress, Anspannung im Arbeitsbereich habe ich es auch angewendet. Und viel schneller eine Wirkung gespürt. Als eine unterstützende Technik möchte ich die Healig codes nicht missen. Möglich, dass es zuerst bei den vegetativen – Dingen wirkt.
 
Werbung:
Hallo!
Hab das Buch vor kurzem empfohlen bekommen und bin seit 3 Tagen am praktischen Durchführen - Reaktionen sind ausgesprochen stark und sehr interessant - emotional genauso wie körperlich!
welche Reaktionen hast du denn gespürt?

---

klingt allg. interessant , würde mich über mehr berichte freuen !
 
Zurück
Oben