Erfahrungen mit "Der Healing Code"?

Ich wollte das Buch erst nicht kaufen weil ich dachte: och, ne schon wieder so ein Kram....
Aber da 2 Leute in meinem Bekanntenkreis davon vorschwärmten, hab ichs mir halt dann doch mal gekauft.
Bin noch am Anfang...
Aber schön, dass es einen Thread darüber gibt... bin auch schon auf Eure Antworten gespannt.
Liebe Grüße !

:)
 
Werbung:
Hallo,
ich mache die Übungen wie beschrieben seit ca. 6 Wochen und bin beeindruckt! Ich entspanne mich damit sehr gut, bin ruhiger geworden, stressfrei, ärgere mich weniger, hab weniger Gedanken und bin viel mehr in meiner Mitte. 2 weitere Freundinnen von mir machen auch die Codes und die haben die gleichen Erfolge. Die Beiden haben inzwischen kein Verlangen mehr nach Schokolade. :)

Das Wichtigste wird sein, dass man dabei bleibt und sie regelmässig macht. Meine Symptome, die ich damit loswerden möchte, sind - noch - vorhanden. Ich bleib dran und mach weiter bis ich die auch los bin. Die Welt wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut. ;-)

An die anderen die daran zweifeln: einfach selber ausprobieren und eigene Meinung bilden. Jeder Mensch ist individuell und daher kann nicht jede Methode helfen.

Viel Freude damit!
:winken5:
 
Ich habe auch mittlerweile damit angefangen.
Und ich denke tatsächlich, dass es irgendetwas "anstößt" das mit Fehlinformationen zu tun hat.
Es ging mir dann auch einen Tag sehr schlecht, den nächsten Tag super gut, so war das auch in dem Buch beschrieben.
Ich versuche die Übung wirklich mindestens 3 mal täglich zu machen.
Kleine dumme Gewohnheiten sind nicht mehr so present wie vorher - irgendwas macht es mit einem.
Und ich bin mir sicher, dass es das wichtigste ist, sich die Zeit zu nehmen, sich diese Zeit wert zu sein, und es regelmäßig zu machen.
Ich möchte die Übung nicht mehr missen.
@Merit1: welches Handbuch meinst du, gibt es noch ein anderes als das gängige Taschenbuch?
Ich habe diese Zahlen noch nie irgendwo gelesen, kann das von dir geschriebene jetzt nirgendwo einordnen....

Viele Grüße Sura :)
 
Hallo,
Hat sich hier jemand diese Arbeitsbuch mit den 24 HC auch ohne ein Seminar zu besuchen,gekauft ? Bei dem Preis muss ich mir das sehr gut überlegen.Würde gerne dazu etwas mehr erfahren.
Ich wende den HC aus dem Taschenbuch einige Tage an und hatte eine echt schlimme Erstverschlimmerung.Mittlerweile geht es.Was auch toll hilft ist die Instant-Impact-Übung.Die mache ich immer vor dem HC.
Lg
Rena
 
Hallo,

ich mache den Healing Code seit 2 Wochen und merke außer Entspannung noch nichts.
Was habt ihr denn für Erfahrungen, die schon länger dabei sind??

Im Internet schwärmen die Leute am Anfang und dann hört man nichts mehr, komisch,

Bitte melden :)

Liebe Grüße
lotusblüte 1
 
Die Beschreibung bzw, der Code hilft, aber wer will schon in jedem Bereich wo was nicht stimmt, das ganze Gebet, den ganzen Text lesen, weil man merkt es sich nicht auswendig.
Da hilft es neben dem sich selbst die Hände auflegen besser selber an was schönes zu denken bzw. sein eigenes Gebet zu sprechen, hilft genauso gut und geht leichter finde ich.
 
Hallo :)
Anka,
Flipchart,
Merit,
Floo, usw.

wo seid ihr alle, die am Anfang berichtet habt, wäre super nett von euren Erfahrunge zu hören,

LG
Lotusblüte
 
Werbung:
Ja würde mich auch sehr interessieren welche Erfahrungen andere Leute so machen.

Hallo an alle!
Ich bin per Zufall in einer Zeitschrift darauf gestoßen.
Hab mir das Buch gekauft und auch schon gelesen. Aber der Ablauf...
Ist das richtig zuerst Gebet und unter der Anwendung an das bestimmte Thema
einfach nur positiv denken?
Ich habe gesehen, das Alex Lyoid Ende April im Wien ein 2 TagesSeminar
hat. Das wär super interessant da man hier sicher genaueres erfährt
Und vor allem kann er mir meine Fragen beantworten...
Schau ma mal ob ich Zeit habe... Auf jeden Fall werde ich berichten
Von meinen Anwendungen und vom Seminar falls ich fahre. Bis bald
 
Zurück
Oben