Alternative Krebstherapien

Werbung:

hallo pelisa
du hast recht! diese thematik ist sehr umstritten. es gibt strikte beführworter und strikte gegner und es würde die dogmen der schulmedizin ein bisschen über den haufen werfen wenn es stimmt ... . jeder mündige bürger (kinder ausgenommen) kann und darf selber entscheiden ob er sich danach behandeln lassen will.
und als alternative krebstherapien würde ich sie dazunehmen..
lg clemens
 
hallo pelisa
du hast recht! diese thematik ist sehr umstritten. es gibt strikte beführworter und strikte gegner und es würde die dogmen der schulmedizin ein bisschen über den haufen werfen wenn es stimmt ... . jeder mündige bürger (kinder ausgenommen) kann und darf selber entscheiden ob er sich danach behandeln lassen will.
und als alternative krebstherapien würde ich sie dazunehmen..
lg clemens

Sicher soll jeder selbst entscheiden, aber bitte mit der vollen Information. Nicht mehr habe ich durch das Posten meiner Links erreichen wollen, Rita kann und wird sich selbst ein Bild machen. Für mein Bild reicht die Geschichte von Olivia Pilhar. Wie kann man ein Kind derart leiden lassen?
 
Sicher soll jeder selbst entscheiden, aber bitte mit der vollen Information. Nicht mehr habe ich durch das Posten meiner Links erreichen wollen, Rita kann und wird sich selbst ein Bild machen. Für mein Bild reicht die Geschichte von Olivia Pilhar. Wie kann man ein Kind derart leiden lassen?

hallo pelisa
du schreibst "aber bitte mit der vollen information" und das für dich "das Bild von Olivia" reicht.

Ist das für dich die VOLLE information?

die volle information ist für MICH man wenn man sich auch mit den schatten- und sonnenseiten von alternativ/schulmedizinischen themen vorbehaltslos und neutral auseinandersetzt.

liebe grüße clemens:escape:


anbei noch ein buchtipp für diejenigen die sich mit dem thema auseinadersetzten wollen: "Einführung in die Germanische
Neue Medizin"

übrigens: in einem der letzten "BIO"-Hefte war eine ausführliche zusammenfassung über alternative krebstherapien.:escape:
 
Werbung:
Für MICH reicht die Geschichte von Olivia. Meine Links bieten aber um einiges mehr Information.

Da du dich ja so gut auskennst, gleich einige Fragen: warum wurde das "germanisch" in die Bezeichnung aufgenommen? Welche Philosophie steckt dahinter?
Hat Hamer seine Approbation inzwischen wieder erhalten?
Ist eine Kombination von NGM und Schulmedizin möglich oder schließt NGM schulmedizinische Behandlungen strikt aus?
 
Zurück
Oben