Alternative Krebstherapien

RitaMaria

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
3.876
Ort
Am Rhein
Hallo zusammen!

Kennt da jemand etwas oder kennt wen, der da wen kennt?

Wenn ja, würde ich mich über entsprechende Mitteilungen - hier oder privat - würde ich mich sehr freuen.

Danke und lieben Gruß,
Rita
 
Werbung:
Hallo, liebe Rita!

Mit Hilfe der Homöopathie konnte man schon sehr gute Erfolge in der Krebstherapie verzeichnen. Am Besten machst du dir über eine Suchmaschine im Internet selbst einfach mal ein Bild davon.


Alles liebe dir

Doro
 
Hallo und Guten Abend RitaMaria,

ich schreibe jetzt mal ab aus dem Buch: " Naturheilkunde, Heilmethoden,Wirkungsweisen und Anwendungsgebiete... von Dr.med Cordula Bruch"

Komplementäre Krebstherapie:

Immuntherapie
-Misteltherapie:ergänzende Heilmittel bei Krebs;Injektionen unter die Haut; führt oft zu Fieber da der Körper eigene Abwehrstoffe entwickelt, die dann GEZIELT gegen die Krebszellen vorgehen!)
-Thymustherapie:bei Immunschwäche des Patienten(nach Chemo zb.) Aktivierung und Regulierung von Immunmechanismen;verhinderung des Tumorwachstums;senkung der Infektanfälligkeit;steigerung des körperlichen Wohlbefindens
-Behandlung mit Milzpeptiden:während Strahlen oder Chemo verstärken die tumorzerstörende Wirkung und dämpfen die Nebnwirkungen auf das GESUNDE Gewebe; sind biologisches Schmerzmittel und gegen Übelkeit
-Therapie mit proteolytischen Ezymen:zerlegen entzündliche und tumoröse Eiweiße;unterstützen das Immunsystem und hemmen die Fähigkeit von Tumorzellen; minimieren die Nebenwirkungen der o. Behandlungen

Orthomolekulare Therapie und Antioxidantien:
-Vitamin C:Immunsystem;verbesserung der Strahlen-,Chemotherapienebenwirkungen
-Vitamin E: Zellschutz
-Vitamin A:hemmende Wirkung gegenüber bösartigen Zellen und siehe Vit.C
-Selen:ausleitend,stimulierend auf das Immunsystem
-Zink:stärkend auf das Immunsystem
-Glutathion:mindert erheblich die Nebenwirkungen der Therapien

Ozontherapie:
hemmt die krebseigenen Stoffwechsel,immunstimulierend und vitalisierend


Liebe RitaMaria,
da leider auch in meinem Familienkreis sehr viele Menschen an Krebs erkrankt sind, habe ich mich recht gut mit der allternativen Zusatzlösung auseinandergesetzt....
Auf die Frage einzelner: Und das soll helfen?
Sagte ich nur...vielleicht...vielleicht unterstützt es auch nur, oder nimmt die Nebenwirkungen....aber es schadet net!

Zwei von drei Krebsangehörigen, hat die Misteltherapie sehr geholfen(einer ist zur Zeit Metastasenfrei seit 1nem Jahr)
Bei dem anderen ist es zu keiner verbreitung der Metastasen gekommen.
Mein Onkel lehnt leider jede Hilfe ab...aber ich bete jeden Tag für ihn....

Ich weiß net, ob ich Dir helfen konnte, ich habe nur das geschrieben, was ich selber mitbekommen habe, und erst durch das oben genannte Buch erfahren habe!

Ich wünsche Dir, liebe Rita, alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Weg, viel Kraft und Liebe für Dich!
 
Noch mal Hallo,

Vitamin A scheint nich so ganz ohne zu sein. Anscheinend besteht eine Verbindung zw. Rauchen und Vit. A bei der Entstehung von Lungenkrebs.
Vit. C sollte hochdosiert genommen werden, also 1 g/Tag.
Die einzelnen Stoffe bzw. Substanzen , können die Wirkung von der Chemo verstärken oder abschwächen, es hängt davon ab, welche Art Tumor (Gewebe) vorliegt und welche/s Medikament/e gegeben wird/werden.
Was auch helfen kann ist die Fiebertherapie. Die kenne ich nich so genau, weiß nur, dass da ein künstliches Fieber erzeugt wird, um die Eigenheilung zu aktivieren. Geht aber, glaub ich, nich ambulant.
Eine andere Möglichkeit die Abwehr zu stärken ist das "Visualisieren". Dabei konzentriert man sich auf die Tumore und stellt sich vor, wie der Körper Fresszellen da hin schickt. Man kann das auch durch entsprechende Bilder, die man malt, unterstützen. Wenn ich mich richtig erinnere, machen die das in Freiburg (Link oben).

Alles Gute, Y.
 
Hallo Yumo,

es geht wie immer um die Dosierung!
Klar kann ich, mit einem " Heilmittel" auch schädigen!
Die Fiebertherapie ist ganz auf der Misteltherapie aufgebaut, denn Mistel erzeugt Wärme und das erzeugt im Körper Fieber...ganz vereinfacht ausgedrückt...doch es bewirkt, noch stärker wie Fieber, die Heilung!
Ambulant kann man es durch führen, wenn die Blütwerte OK sind...meist sind sie es net...leider!
Das Viaualisieren halte ich für einen sehr wichtigen Punkt!
Denn wer an sich und sein Leben glaubt, der wird SEIN!:liebe1:
 
Es gibt eine Therapie, die Rudolf Steiner durch spirituelle Forschung entdeckt hatte und durch anthroposophisch orientierte Mediziner und Wisenschaftler weiter entwickelt wurde und wird. Und heute wie kaum eine andere spirtuelle Heilmethode auch offiziell (zumindest in Deutschland) anerkannt und von Krankenkassen finanziell unterstützt wird.



Um Michaeli 2005 ist eine wissenschaftlich hochwertige Mistel-HP freigeschaltet worden (sowohl für Ärzte, Wissenschaftler etc. als auch für interessierte Patienten )

Neben einem deutlich wissenschaftlichen Teil der HP enthält der allgemeine Abschnitt Darstellungen zur Mistel als Heilpflanze, zu den Arzeneimitteln und zu häufig gestellten Patientenfragen...

....zum Weiterempfehlen: www.mistel-therapie.de
 
Werbung:
Zurück
Oben