Alte Muster loslassen

Werbung:
Umdenken, neue GedankenGänge legen.
Funktioniert immer (wenn man es nur immer machen könnte/wollte).



In welche Richtung tendierst du denn? Positives Denken, Mentaltraining, Avatarkurs, Subliminals, NLP, SilvaMind, Gestalttherapie, Primärtherapie, Atemübungen,..........?
(kannst alles googeln)

Die Richtung?
Mit Atemübungen kenne ich mich bestens aus, bin ja u.a. "Yogalehrerin".
Mir geht es um bestimmte Muster, z.B. loslassen von Wut, wenn mein Vater wirklich kontinuierlich über andere Menschen schlecht spricht, Beziehungsmuster, Arbeitsmuster....usw.
 
Sicher gibt es Möglichkeiten...aber mal "eben" so "wegatmen"..Nein, nur so sicherlich nicht. Es ist auch ein Reifungsprozess, genau hinsehen, auch wenn es schmerzt...

wenn du hinschauen könntest, könntest du dich auch durchatmen.


Also,
welcher Trick solls denn sein. Ich meine in welche Richtung tendierst du. Was liegt dir denn; was machst du gern?
 
Werbung:
Zurück
Oben