Alte Muster loslassen

Werbung:
Loslassen und Vertrauen Lernen von Susanne Hühn (Spirituelle Selbstverantwortung und innere Heilung in 12 Schritten) fand ich nicht schlecht.

Sonst noch als Cds: Quantum Engel Heilung (chakrareinigung, Durchtrennung ätherischer Energieschläuche, Meditation zur Selbstheilung), Dein inneres Kind von Susanne Hühn.

Bei Ängsten evtl. noch Selbsthypnose: Angst verwandeln in Gelassenheit von Werner Eberwein und einfach zuhören und die Angst besiegen von Dr. med. Hans Grünn.
 
dazu würde ich mir Themen des Freidenkertums ansehen, Muster sind meist Prägungen, Dogmen aus dem Massendenken...oder die taoistische Art des beurteilen der Situation aus dem Instinkt, ohne den immer Verstand zwischenfunken zu lassen.
 
Nun ja, was hat es mit Magie, Sexualmagie zu tun. Ich will nicht hexen, sondern loslassen!:D

Wenn du wirklich interessiert bist, dann empfehle ich dir dieses Unterforum und speziel den Forumsmagier (geposteter link), weil es genau um dein Thema geht, lt. thread hier.

Nur erfordert es viel Geduld und auch einen gewissen Forschungsdrang nach Wissen.

Und es hat sehr viel mit Magie zu tun, wie ALLES.

LG
Gaia;):)
 
Wenn du wirklich interessiert bist, dann empfehle ich dir dieses Unterforum und speziel den Forumsmagier (geposteter link), weil es genau um dein Thema geht, lt. thread hier.

Nur erfordert es viel Geduld und auch einen gewissen Forschungsdrang nach Wissen.

Und es hat sehr viel mit Magie zu tun, wie ALLES.

LG
Gaia;):)

Da ich nicht verpflichtet bin irgendetwas zu beweisen und mir das Unterforum und diverse magische Rituale nicht zusagen, werde ich mich nicht damit beschäftigen.
Ich bin trotzalledem an dem Thema interessiert, aber ich "packe" es eben individuell an und das ist auch in Ordnung.
 
Werbung:
Hi,
wer hat Infos darüber in Form von Büchern, Hörcd`s, Sebstheilungsprogramme usw. usw...

Umdenken, neue GedankenGänge legen.
Funktioniert immer (wenn man es nur immer machen könnte/wollte).



In welche Richtung tendierst du denn? Positives Denken, Mentaltraining, Avatarkurs, Subliminals, NLP, SilvaMind, Gestalttherapie, Primärtherapie, Atemübungen,..........?
(kannst alles googeln)
 
Zurück
Oben