Alles nur Phantasie???????????

So...Jetzt ist es endgültig AUS! Die Person hat mir heute mitgeteilt, dass ich laut ihren Tarot-Karten NIEMALS mit meiner SV zusammenkommen werde...Sie wird jetzt noch fragen, ob ich wenigstens in nächster Zeit eine Beziehung mit einer anderen Frau haben werde...

Toll, oder???? Achtung Ironie...:wut1:

Wenn innerhalb dieses Jahres keine neue Frau auf mich zukommt, dann hab ich echt geschissen...Dann wird es RICHTIG hart für mich...Denn einerseits weiss ich, dass es mit meiner SV keinen Sinn hat und auf der anderen Seite weiss ich, dass sowieso keine Neue auf mich zukommt...

Es ist so: Sobald eine Neue da ist, werde ich meine SV ziemlich schnell vergessen können...Nicht weil sie nichts besonderes ist, sondern weil ich KEIN WAHL habe! Ich werde die vergangenen Fehler sicher niemals mehr machen und mich passiv verhalten, wenn eine Traumfrau auftaucht und Interesse an mir hat!

Ich bete zu Gott, dass mich im Praktikum eine neue Liebe erwartet, sonst sieht es ECHT düster aus in meinem Leben......................................
 
Werbung:
Klartext schrieb:
Tja, dann scheint wohl die Zeit mit Deiner (Pseudo-?)SV vorbei zu sein. Was sie wieder zu einem Mädchen macht, das kein Interesse mehr an Dir hat.

Oder anders gesagt:
Es ist im Ergebnis egal, ob eine SV oder eine Nicht-SV kein Interesse mehr an Dir hat. Du hast in beiden Fällen nur die Möglichkeit Dich neu zu orientieren.


sorry aber das ist Bullshit!
 
Jaguar schrieb:
So...Jetzt ist es endgültig AUS! Die Person hat mir heute mitgeteilt, dass ich laut ihren Tarot-Karten NIEMALS mit meiner SV zusammenkommen werde...Sie wird jetzt noch fragen, ob ich wenigstens in nächster Zeit eine Beziehung mit einer anderen Frau haben werde...

----------------------------------------------------------------------

Mir hat eine sehr hochkarätige Seherin damals auch gesagt dass die Person hinter der ich schon sehr lange her bin, bereits verheiratet ist und sich nieeeeeeemals trennen wird und dass es ausgeschlossen ist dass ich jemals mit ihr zusammenkomme!

Ich hatte damals über mehr als 1 Jahr eine regelrechte Panik.....denn diese Sehung hatte eine sehr starke "energetische Austrahlung"

bis ich am 1.1.2005 sie im Fernsehen sah und alles über sie
und ihre "Verheiratung" erfuhr, die nämlich bis Heute -auch nach mehr als 2 Jahren- nie stattgefunden hat!

ja sie sogar damals -kurz nach der Weissagung - mehrmals für längere Zeit Single war!

ok mit ihr zusammengekommen bin ich immer noch nicht.....
 
Joey schrieb:
Hallo Jaguar,

meine Meinung zu dem Thema kennst Du ja. Ich will da auch keine weitere Diskussion darüber starten.

Aber mal ein Gedankenanstoß für Dich; Du brauchst die Frage nicht hier zu beantworten, aber denk für Dich zumindest ein wenig drüber nach:

Was wäre für Dich der Unterschied zwischen "Sie ist Deine SV" und "Sie ist ein Mädchen, das Dich fasziniert, und in das Du verliebt bist"?

--------------------------------------------------------------

ja es gibt ein Unterschied! Kann allerdings nur jemand nachvollziehen der Visionen hat.....
 
Hallo Jaguar,

warum verlässt Du Dich bei der Sache auf Astrologie, Numerologie und Tarot?

Unabhängig, ob man daran glaubt oder nicht; Du lebst das Leben, nicht die Sterne, nicht die Zahlen in Deinem geburtsdatum und Deinem Namen und nicht die Karten. Auf vielen Seiten wirst Du finden, dass z.B. mit Tarot nur "Strömungen" festgestellt werden, wie es wird, wenn sich an der aktuellen Situation nichts ändert - um im Strömungsbild zu bleiben... wenn Du nicht schwimmst, sondern Dich treiben lässt.

Ob man nun dran glaubt oder nicht, bzw. ob mindestens eine dieser Techniken wirklich kann, was sie verspricht oder nicht... man wird immer widersprüchliche Ergebnisse bekommen.

Schaue in die Welt und zähle alle Punkte in der Gegenwart (d.h. jetzt) auf, die dafür sprechen, dass Du mit dem Mädchen zusammen kommst, und alle Punkte, die dagegen sprechen.

Kannst Du auch konkreter sagen, was Dich an diesem Mädchen so fasziniert, dass da kein anderes Mädchen wahrscheinlich das Wasser reichen kann? Welche Eigenschaften, Interessen und Begebenheiten von ihr sind das?

Ok, Du schriebst, dass sie Dir bei Problemen mit Mitschülern geholfen hat und für Dich ein Lcihblick war. Wieso kann kein anderes Mädchen jetzt für Dich ein Lichblick sein?

Viele Grüße
Joey
 
Jaguar schrieb:
Das ist so leicht gesagt...

Seit ziemlich genau einem Jahr ist ausser E-Mails schreiben garnichts mehr passiert zwischen uns...Vor einem halben Jahr habe ich sie das letzte Mal gefragt, ob sie was unternehmen will...Aber sie wollte nicht mehr! Seit dem habe ich mich nicht mehr getraut.
Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll...Ob ich sie wieder fragen soll...Aber ich habe Angst, dass ich sie damit verärgere.



Frage: Ist sie grade/war sie vor kurzen liiert? Kann das zufällig sein?
 
Ein Jahr her und nichts passiert seitdem? VERGISS ES! Du siehst aufgrund Deiner Wünsche und Hoffnungen Gespenster. DIE WILL NICHT.

Ja, das dürfte jetzt ganz bitter sein, aber besser als weitere kostbare Lebenszeit damit zu verplempern einer Illusion hinterherzuhecheln.[/QUOTE]



Bei mir sinds bereits 8 Jahre !!! und vor 3 Monaten haben wir plötzlich gemailt....

1 Jahr ist garnix!
 
Klartext schrieb:
Doch, lieber Jaguar, Du wirst sie vergessen. Irgendwann wird sie nur noch eine schöne Erinnerung mit einem leisen, ziehenden Schmerz sein. Lass Dir nichts anderes einreden. Und höre vor allem auf, den Prozess der emotionalen Heilung ständig zu sabotieren. Du tust, wie es klingt, wirklich alles um sie garantiert NICHT zu vergessen. So klappt das nicht

BTW: Ich bin mehr als doppelt so alt wie Du und kann Dir schwören: Im Leben sensitiver Menschen passieren auch außergewöhnliche Dinge mehrfach.



Wer sagt denn dass er sie überhaupt vergessen MUSS??
 
@Scrabbel: Du meinst, ob sie einen Freund hatte? Nein...Seit sie mich kennt, hatte sie keinen Freund mehr...Obwohl sie mal an einem anderen interessiert war, den sie in den Ferien kennengelernt hatte.
Kurz bevor sie mit mir in eine Klasse gekommen ist und mich kennengelernt hat, hat sie mit ihrem langjährigen Freund in ihrem Heimatland Schluss gemacht.

@Joey: Es ist die besondere Art, wie sie mich behandelt hat...So hat mich vorher noch nie jemand behandelt. Noch nie war jemand SO nett zu mir...Ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll. Ihr hättet es einfach erleben müssen!

Es ist doch so, dass die Astrologie immer nur Möglichkeiten aufzeigen und nichts muss passieren...Alles KANN. Numerlogie ist ein korrektes und stures System mit Zahlen...Und Zahlen können sich NICHT irren! Wie das mit Tarot-Karten ist, weiss ich nicht. Da kenn ich mich zuwenig aus...Ich weiss nicht, ob sie auch nur Möglichkeiten aufzeigen, oder ob es unbedingt so kommen muss. Das sollte ich meine Helferin mal fragen...
 
Werbung:
Scrabbel schrieb:
Wer sagt denn dass er sie überhaupt vergessen MUSS??

Ich muss sie aus dem Grund vergessen, weil ich sonst BESTIMMT wieder rückfällig werde...Entweder ich konzentriere mich voll auf sie, oder ich vergesse sie für alle Ewigkeit. Da gibts nichts dazwischen!
 
Zurück
Oben