Alles nur Phantasie???????????

Also das hat mich jetzt soweit gebracht eine meditation auf das thema auszurichten.

ich habe eine eindeutige antwort erhalten, aber ich habe jetzt doch starke Bedenken, dass hier rein zu posten, zumal: nobody is perfect...

jedenfalls habe ich eine klare antwort dazu bekommen vor einigen Minuten. Wenn du willst, Jaguar, poste ich sie hier.
 
Werbung:
tetragamma schrieb:
Also das hat mich jetzt soweit gebracht eine meditation auf das thema auszurichten.

ich habe eine eindeutige antwort erhalten, aber ich habe jetzt doch starke Bedenken, dass hier rein zu posten, zumal: nobody is perfect...

jedenfalls habe ich eine klare antwort dazu bekommen vor einigen Minuten. Wenn du willst, Jaguar, poste ich sie hier.


Kannst du das bei mir auch mal machen?? Ich hab ein ähnliches Problem wie Jaguar nur noch viel krasser....
 
Jaguar, Deine von Dir bezeichnete Seelenverwandte wird keine Beziehung zu Dir eingehen. Es gibt zwar eine karmische Verbindung, doch verbindet euch keine tiefe Liebe. Alles was Du erlebst, ist eine Welt deren Farben durch deine Emotionen sehr stark verzerrt ist. Die Seelenverwandte, wie sie Deine Emotionen zeichnen ist so nicht existent. Du wirst jemanden kennenlernen, dessen Liebe um so viel tiefer sein wird, als das was du jetzt empfindest und diese Bindung wird fuer Dich die Erfuellung bringen.

--

Es enthält Enttäuschung sowie Hoffnung, und -vielleicht- liege ich ja daneben.

Vielleicht versucht das noch jemand hier? Dann können wir die Ergebnisse vergleichen.
 
Und wo holst du deine Infos her??? Wenn das stimmen sollte, dann sag mir bitte auch noch, WANN diese Neue kommt! Denn das ist das Wichtigste!
Ausserdem stimmt da was nicht: Die Kartenlegerin hat gesagt, dass meine zukünftige Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten wird, weil sie durch Lügen, Misstrauen und Eifersucht geprägt ist! Also nix grosse Erfüllung!
 
Mensch Jaguar, jetzt komm mal von deinem Trip runter! Ich hab jetzt schon so viel viel von dir gelesen.
Du stellst Fraqgen und wartest dann darauf, dass du die Antwort kriegst, die du hören willst. Alles andere akzeptierst du nicht.
Und das mit deiner "Seelenverwandten" ist auch ziemlch krass. Ich glaub wenn sie wüsste, was du hier so schreibst, würde sie sich schämen, dich zu kennen.

Werd erwachsen!

Nachtschwärmer
 
@nachtschwärmer
würd dir gern einen grünen punkt geben, weiss aber net wie das geht, deswegen hier :weihna1 :weihna1 :weihna1 :weihna1 , bloß halt ohne mütze ...
 
Jaguar schrieb:
Wenn das stimmen sollte, dann sag mir bitte auch noch, WANN diese Neue kommt! Denn das ist das Wichtigste!

Die Neue kommt, wenn du das Alleinsein genießen kannst. Da kommt dann die Richtige für dich. Solange du noch jemanden brauchst, der für dich dein Leben führen soll,solange wird nie die Richtige für dich kommen.
Eifersucht, Neid ist da,wenn du eine zu große Erwartungshaltung an die Partnerin hast.

Lebe dein Leben, genieße es und du wirst merken, das Alleinsein kann so schön so herrlich sein. Und wenn du das genießen kannst dann kommt sie und dann will sie dich. Jetzt würdest du die Neue nur in die Flucht schlagen.
 
Werbung:
Zurück
Oben