Wie kann das sein.....

Werbung:
Hallöle!

Ist schon komisch, was das Leben alles für einen bereithällt.....
und dass es immer dann kommt, wenn man nicht damit rechnet - aber sollte man dann nicht eigentlich wissen, dass demnächst irgendwas ist, weil man gerade nichts auf einen zukommen sieht?????Weil irgendwie ist das ganze Prinzip dann ja schon berechnend - mal abgesehen von unserer Unachtsamkeit diesbezüglich.

Naja, was ich eigentlich sagen, oder besser in Frage stellen möchte ist wie immer meine (die menschliche) Wahrnehmung und die viel zu schnellfertig und scheinbar schlüssigen Erklärungen/Antworten macher Mitmenschen auf Fragen/Dinge/Ereignisse, die sie eigentlich selbst gar nicht richtig verstehen und erst recht keine fundierten Antworten dazu haben können.

Heute war mal wieder so ein Tag..... meine schwester hat "eine Bombe platzen lassen" .... nur irgendwie is die bei mir nicht eingeschlagen - ich war überhaupt weder geschockt, noch überrascht.... ich wusste es einfach schon eine Weile...

Mal abwarten, was da noch so alles kommt.... und was aus dem gerade wird...


LG
 
Liebe Seeley...

Ich finde es toll dass du diesen Beitrag gepostet hast. Ich selber bin irgendwie auch sehr kritisch gegenüber dem, aber irgendwie WEISS ich es einfach, dass es da was gibt.

Als ich mich noch nicht mit Esoterik befasst habe, fühlte ich mich immer schlecht, denn ich fand für nichts eine wirkliche Erklärung, ich litt unter leichten, für meinen Alter übliche Depressionen, Liebeskummer und alles ging halt zu und her ohne plausiblen Grund.

Aber jetzt ist mir klar, dass es da etwas gibt, aber dass wir nur so viel mitbekommen, wie uns zusteht. Ich für meinen Teil habe in gewissen Grade luzide Träume und sehe und höre ab und zu Sachen, die keinen wirklich Ursprung haben.
Aber es ist schwer, so etwas hin zu nehmen, man hat einfach das Gefühl, alles sei nur Fake, was all diese Autoren schreiben, alles nur um Geld zu verdienen.

Deswegen bin ich dankbar für jeden Beitrag, der zeigt, dass es wirklich etwas gibt, auch wenn ich immer wieder zweifle, dass alles nur Fake ist und jemand das einfach so postet und eigentlich komplett jemand anderes ist.

Aber ich hatte nie Angst, mit jemanden darüber zu reden, dass liegt wohl darin, dass ich nach meinen Coming-out lernte, dass es viel weniger Wichtig ist, was andere denken, und dass es viel schlimmer ist, was die anderen denken, wenn es einen schlecht geht.

Danke für deine Unterstützung und hoffentlich kann ich mich auch an diesen Thema beteiligen!

Liebe Grüsse:

Pianistchen
 
Hallo!

Danke Pianistchen für die aufmunternden Worte. Es ist sehr beruhigend (wenigstens) hier "Gleichgesinnte" um einen zu wissen!
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch sehr bei hallo, Waldvogel und Co bedanken, die mir immer mit gutem Rat und ihren Erfahrungen beistehen!
Es hilft einfach ungemein, wenn man weiss dass man verstanden wird!
Ein Dankeschön aber auch an die kritische(n) Stimme(n) hier im Forum ;) - die ist (sind) nämlich genauso wichtig - denn ohne sie würde man sich nur halb so gut mit dem ganzen Thema auseinandersetzen können, bzw. nur alles von einer Seite aus betrachten.

:danke:

LG Seeley
- die hier schon sehr bald wieder Redebedarf hat, grade aber noch etwas Zeit braucht...
 
Falls du Erfahrungsberichte brauchst, gebe ich dir die gerne hier kund, jemand hat mir eine Nachricht diesbezüglich geschrieben.

Ich freue mich auf deine Berichte, die bis jetzt die für mich am aufmuntersten sind.
 
Werbung:
Schön wenn man helfen kann - auch wenn man keinen Plan hat wie.... aber egal.... (weis zwar nicht was an meinen Berichten so aufmunternd ist.... bin verwirrt..... und die Meisten Menschen die ich kenne würden eher mit aufmunternd lächerlich meinen.....).....

Mmh wie fange ich denn jetzt an..... Ihr erinnert euch doch bestimmt noch an mein/unser "Katzenproblem"....das hier ist irgendwie so ähnlich... rigendwie vermute ich dass was da ist, kann es aber nicht belegen....

Also in letzter Zeit überschlagen sich die "Eignisse" (oder sollte ich besser vielleicht sagen Gefühle, Situationen, Begebenheiten.....????? Ach ich find irgendwie kein passendes Wort dafür..... aber ich denke ihr wisst was ich meine - es ist grade eben viel los.....)

Mit solchen kleine Dingen, die ich mir noch halbwegs vernünftig erklären oder (realistisch/logisch) erschließen kann komm ich inzwischen gut klar....
... aber was anderes macht mir grade zu schaffen und ich weis nicht was ich davon halten soll....

Kennt ihr das, wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr nicht alleine seid? Ich meine jetzt nicht dass unmittelbar in meiner Nähe Jemand ist, sonder dass man sich beobachtet und belauscht fühlt..... ich habe seit einiger Zeit so oft das Gefühl dass ich beobachtet werde..... Es ist jetzt nicht so dass ich rigendwie angst hätte oder so - es ist eher neutral (aber mit so nem kleinen aber feinen negativen/zweifalhaften/misstrauischen Beigeschmack.....). Mal ist es stärker, mal schwächer, aber ganz weg ist es selten..... und ich hoffe sooooo, dass ich jetzt nicht paranoid werde und unter verfolgungswahn leide.

Ich könnte es ja auf meine vermeidliche "Krankheit" schieben (wie das meine lieben Eltern gerne mit allem was ihre liebe Tochter und ihre "gedankliche Zügellosigkeit" angeht gerne machen - so was krasses kireg ich ständig unter die Nese gerieben :tomate: ), aber erstens wäre das vieeeeel zu einfach und passt nicht zu mir und zweitens passt das nicht in das "Autismusbild".

Außerdem ist da noch die andere Sache, die mich nicht in Ruhe lässt und für die ich weder eine vernünftige Erklärung noch eine logische Antwort finde:
Ich habe seeehr oft diese gespannte Erwartung das Jemand/Ertwas kommt. Es fühlt sich so vertraut an - wie wenn man weis, dass ein guter freund in ein paar tagen zu Besuch kommt, oder wenn man zu Hause ist und genau weis, wann und das ein Familienmitglied gleich von nach Hause kommt.
Es fühlt sich so verdammt vertraut und gewohnt an, als ob ich auf jemanden warte oder darauf warte, dass bald etwas bestimmtes passiert - aber ich weis eben nicht auf wen oder was ich warte und eigentlich erwarte ich ja nichts und niemanden...... Es ist als wüsste ich es aber als ob ich vergessen hätte was genau es ist und nur noch wes, dass es irgendwasnn kommt.....

Und vorallem: Hat das Eine was mit dem Anderen zu tun (sind beide kurz nacheinander gekommen).

Ich habe echt keinen Plan! Hat wer schonmal sowas erlebt? Wie habt ihr reagiert und was habt ihr gemacht?

So, ist mal wieder lange geworden - hoffe jemand hällt bis zum Ende durch.....


LG :blume:
 
Zurück
Oben