Alles nur Phantasie???????????

es wurde mir auch zusätzlich noch Astrologisch und Numerologisch bestätigt...Und das von vielen Leuten!
Jaguar, wenn die Realität A sagt und die Astrologie B - glaubst Du dann wirklich der Astrologie mehr als der REALITÄT? Der ausschlaggebende Faktor ist immer das, was IST.

Wenn Dir ein Numemrologe und ein Astrologe sagen, dass eine Zitrone lila-grau-kariert ist und eine gelbe Zitrone voir Dir liegt, willst Du dann ernsthaft behaupten, die Zitrone sei aber tatsächlich lila-grau-kariert??
 
Werbung:
Bitte fangt nicht an, mich wieder zu provozieren...Ich hab nämlich momentan keine gute Laune!

Es wurde mir vielfach bestätigt und ich weiss es vom Gefühl her schon lange und damit BASTA. Eindeutiger gehts nicht!!!
 
jaguar, ohne deine schlechte laune zu berücksichtigen: ich habs satt.

echt, sowie ein thread von dir aufgemacht wird, kommts immer aufs gleiche raus. Wenn du dir so sicher bist dass sie deine seelenverwandte ist und du nur mit ihr glücklich werden kannst, WIESO POSTEST DU DANN HIER?

etliche leute haben dirs bestätigt....und wie in diesem thread rausgekommen is, werden die, die dir mit hilfe von tarot und sonstigem kram sagen, dass es net so is, einfach von dir untern tisch gekehrt.

UND DANN kommst du mit sachen wie "ihr macht mich so wütend, hört auf so zu schreiben"

DAS IST EINFACH EINE FRECHHEIT!!!!!

du kannst nicht hier posten und die antworten dann ignorieren (ok...allem anschein nach schaffst du das tatsächlich) die dir nicht gefallen!!

UND VOR ALLEM HAST DU GEFÄLLIGST NICHT ZU DROHEN WENN SIE DIR NICHT GEFALLEN! und das tust du in jedem thread!

du hast keinen funken anstand, du bist starrköpfig, aggressiv und ignorant.

leute wolln dir helfen, schreiben immer wieder in deine threads, reden ellen lang mit dir und DU sagst ihnen sie sollen aufhörn weil du wütend wirst?

sag mal was bildest du dir überhaupt ein?

:wut1: :wut1:

ps: sorry, aber das musste jetzt einfach sein....ich bin sonst net so ausfallend, aber hier war meine grenze. und wehe jemand antwortet, ich werd sonst wütend *sfg*
 
Astrologie und Numerologie basieren auf Systemen, welche FUNKTIONIEREN...Diese andere Person ist gerade mal 20 Jahre alt und kann sich auch irren, wie sie selbst zugegeben hat! Und ich bin sicher, dass sie sich irrt!!!
Ihr könnt einfach nicht begreifen bzw. nicht annehmen, was ich sage: Sie ist meine SV, dass weiss ich aus dem tiefsten Inneren und fertig! Ihr greift das immer wieder an und das geht mir gewaltig auf den Sack! Statt mir weiter zu helfen, wollt ihr mir einreden, dass sie vielleicht garnicht meine SV ist...
 
und da is sie wieder, die ignoranz. wo bitte habe ich gesagt dass sie nicht deine sv ist? na? ICH habe gesagt:

wenn sie deine sv ist und du dir sicher bist, wieso postest du dann noch hier?

und dass du eine andere person aufgrund ihres alters denunzierst (welche übrigens in deinem alter ist) ist eine weitere frechheit und ignorante handlung sondergleichen deinerseits.

UND WENN WIR TAUSENDMAL ANNEHMEN DASS SIE DEINE SV IST ....was ändert das für dich?

hier nochmal dein erster beitrag:

Alles nur Phantasie???????????

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Leute,

Die meisten von euch haben bestimmt einige meiner Themen über meine Seelenverwandte miterlebt...

Ich habe nicht nur in diesem Forum Hilfe gesucht wegen meines Leidenswegs, sondern auch in Foren auf anderen Internet-Seiten...Nun...Vor kurzem bekam ich ein neues, interessantes Angebot von einer angeblich magisch erfahrenen Person (ist erst 20!). Ich solle ihr Fotos von meiner SV und mir schicken, damit sie damit arbeiten könne. In ihrem Astralkörper würde sie mich und meine SV suchen und finden und schauen, was sie herausfindet. Auch die Tarot-Karten würde sie legen...
Die Fotos habe ich ihr kürzlich geschickt und war sehr gespannt und aufgeregt...In den letzten Tagen hat sie die Tarot-Karten gelegt und einige Infos bezüglich meines Charakters und der meiner SV herausbekommen. Die Tendez wäre, dass meine SV garnicht meine SV ist...

Im Astralkörper ist sie in den letzten Tagen nicht zu mir durchgekommen, weil sie von irgendjemandem abgeblockt wurde. Mein Schutzengel war es angeblich nicht, weil sie schon sehr nahe an mir dran war...Vielleicht war es ich selbst, meinte sie.
Aber in der Nacht auf den heutigen Tag habe sie es dann endlich geschafft, zu mir durchzukommen...
Die Tendenz habe sich verstärkt, dass sie nicht meine SV ist...

Das kann aber absolut nicht sein, Leute! Sie MUSS sich irren! Es ist nicht möglich, dass ich mir in den letzten 2,5 Jahren alles mit dieser Seelenverwandtschaft nur zusammenphantasiert habe!!! Irgendwas läuft hier schief!!! Es wurde mir mehrfach Astrologisch und auch Numerologisch bestätigt...Es ist UNMÖGLICH!!! Meine Intuition ist sehr gut und sie hat mir von Anfang an gesagt, dass diese Frau meine SV ist!!!
Das ist das Einzige, was mir noch geblieben ist und an das ich geglaubt habe in den letzten Jahren...Wenn mir das auch noch genommen wird, dann könnt ihr mir gleich ein Grab schaufeln....


....... BEI WAS GENAU SOLLEN WIR DIR JETZT HELFEN?
 
Jaguar schrieb:
Wie soll ich mich neu orientieren, wenn es keine andere gibt im Moment???

jetzt im Moment... Lese einmal selber Deine Worte genau und überlege genau wie Du etwas ausdrückst. Das sagt schon sehr viel aus. Wie schnell willst Du Deine "Seelenpartner" (ich nenns mal so) denn wechseln? Bist Du ungeduldig? Läuft Dir etwas davon, hast Du Druck oder Stress, warum eine Antwort erzwingen und nicht wachsen lassen?

Tut mir leid wenn ich Dir das so sagen muss (ich hab diesen Thread garnicht fertig gelesen, weils schon ähnliche in dieser Richtung von Dir gibt) aber es erweckt stark den Eindruck dass Du zwar um Rat fragst, aber egal von wem - den Rat nich annehmen kannst (oder willst) wenns Dir nicht in den Kram passt.

Wahrscheinlich haben wir alle die wie hier schreiben ähnliches wie Du erlebt bzw erleben müssen, aber ich habe noch bei keinem festgestellt, dass sich jemand so gegen etwas (nämlich eine Veränderung) wehrt wie Du.

Mach irgendetwas AN bzw MIT Dir selbst. Je verbissener Du Dich gegen eine Veränderung (egal was dabei herauskommen wird) wehrst, desto schlimmer wirds für Dich werden. (Meine ganz persönliche Erfahrung)

lg,

Nnautilus
 
Ich kämpfe nicht gegen eine Veränderung...Ich würde liebend gerne im Praktikum eine neue Liebe kennenlernen und mit der zusammen sein! Aber da ich diese Person noch nicht kenne und garnicht weiss, ob ich wirklich in naher Zukunft eine andere kennenlerne, ist die Situation schwierig.
 
du willst von einer abhängigkeit in die nächste flüchten?
das wäre wohl kaum eine wirkliche veränderung - alleine das objekt hätte sich geändert.


eine veränderung wäre, dich einmal von diesen abhängigkeiten zu lösen.
 
Hallo Jaguar,

bedürftige Menschen sind als Partner ausgesprochen unsexy. Du stellst Dir also gerade selbst ein Bein. Attraktiv wirst Du für eine Frau erst, wenn Du mit Dir im Reinen bist und Dein Leben und Dich magst.

Du versuchst das Pferd von hinten aufzuzäumen, was nicht funktionieren kann.
 
Werbung:
jaguar, ohne deine schlechte laune zu berücksichtigen: ich habs satt.

echt, sowie ein thread von dir aufgemacht wird, kommts immer aufs gleiche raus. Wenn du dir so sicher bist dass sie deine seelenverwandte ist und du nur mit ihr glücklich werden kannst, WIESO POSTEST DU DANN HIER?

etliche leute haben dirs bestätigt....und wie in diesem thread rausgekommen is, werden die, die dir mit hilfe von tarot und sonstigem kram sagen, dass es net so is, einfach von dir untern tisch gekehrt.

UND DANN kommst du mit sachen wie "ihr macht mich so wütend, hört auf so zu schreiben"

DAS IST EINFACH EINE FRECHHEIT!!!!!

du kannst nicht hier posten und die antworten dann ignorieren (ok...allem anschein nach schaffst du das tatsächlich) die dir nicht gefallen!!

UND VOR ALLEM HAST DU GEFÄLLIGST NICHT ZU DROHEN WENN SIE DIR NICHT GEFALLEN! und das tust du in jedem thread!

du hast keinen funken anstand, du bist starrköpfig, aggressiv und ignorant.

leute wolln dir helfen, schreiben immer wieder in deine threads, reden ellen lang mit dir und DU sagst ihnen sie sollen aufhörn weil du wütend wirst?

sag mal was bildest du dir überhaupt ein?



ps: sorry, aber das musste jetzt einfach sein....ich bin sonst net so ausfallend, aber hier war meine grenze. und wehe jemand antwortet, ich werd sonst wütend *sfg*



:party02: So sehe ich das auch ! Hast Recht !




Hab ja auch schon mal in einem anderen Thread von dir geantwortet.
Ob sie jetzt deine SV ist oder nicht, was ändert das für dich ??

Mir tut einfach nur das Mädchen schrecklich leid. Würde nicht an Ihrer Stelle sein wollen.

Während du seit einem Jahr vor dem PC hängst und auf Ihre Mails wartest, gibt sie anderen Kerlen Indizien und kuschelt sich an die ran.
Nachdem sie dich nicht sehen will, muss ihr schon sehr viel an dir liegen.
Hast Recht, das ist was ganz besonderes zwischen euch.
Eindeutig, das ihr füreinander bestimmt seid.
Habe nicht bezweifelt, dass sie deine SV ist !
Wünsch dir alles Gute !
 
Zurück
Oben