Alles nur Phantasie???????????

J

Jaguar

Guest
Hallo liebe Leute,

Die meisten von euch haben bestimmt einige meiner Themen über meine Seelenverwandte miterlebt...

Ich habe nicht nur in diesem Forum Hilfe gesucht wegen meines Leidenswegs, sondern auch in Foren auf anderen Internet-Seiten...Nun...Vor kurzem bekam ich ein neues, interessantes Angebot von einer angeblich magisch erfahrenen Person (ist erst 20!). Ich solle ihr Fotos von meiner SV und mir schicken, damit sie damit arbeiten könne. In ihrem Astralkörper würde sie mich und meine SV suchen und finden und schauen, was sie herausfindet. Auch die Tarot-Karten würde sie legen...
Die Fotos habe ich ihr kürzlich geschickt und war sehr gespannt und aufgeregt...In den letzten Tagen hat sie die Tarot-Karten gelegt und einige Infos bezüglich meines Charakters und der meiner SV herausbekommen. Die Tendez wäre, dass meine SV garnicht meine SV ist...

Im Astralkörper ist sie in den letzten Tagen nicht zu mir durchgekommen, weil sie von irgendjemandem abgeblockt wurde. Mein Schutzengel war es angeblich nicht, weil sie schon sehr nahe an mir dran war...Vielleicht war es ich selbst, meinte sie.
Aber in der Nacht auf den heutigen Tag habe sie es dann endlich geschafft, zu mir durchzukommen...
Die Tendenz habe sich verstärkt, dass sie nicht meine SV ist...

Das kann aber absolut nicht sein, Leute! Sie MUSS sich irren! Es ist nicht möglich, dass ich mir in den letzten 2,5 Jahren alles mit dieser Seelenverwandtschaft nur zusammenphantasiert habe!!! Irgendwas läuft hier schief!!! Es wurde mir mehrfach Astrologisch und auch Numerologisch bestätigt...Es ist UNMÖGLICH!!! Meine Intuition ist sehr gut und sie hat mir von Anfang an gesagt, dass diese Frau meine SV ist!!!
Das ist das Einzige, was mir noch geblieben ist und an das ich geglaubt habe in den letzten Jahren...Wenn mir das auch noch genommen wird, dann könnt ihr mir gleich ein Grab schaufeln....
 
Werbung:
Hallo Jaguar!

Dein Nick gefällt mir, ich habe vor kurzen ein Buch gelesen wo ein Junge diesen Totemnamen trägt...+smile+

Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen das du es nur alleine herausfinden kannst, wieso brauchst du andere die sir sagen was richtig und falsch ist, was gut für dich ist und was nicht! Finde dich selbst und werde stark, dann löst sich alles von selbst ;-)
Hör auf dein gefühl, handle intuitiv, das ist meist das beste für einen :)
 
Hallo,

Ich glaube den Mist auch garnicht, da die Person ja gerade mal 1 Jahr älter ist als ich und noch nicht soooo fortgeschritten in der Magie sein kann...Ich weiss es bis in meine letzte Körperzelle, dass sie meine SV ist und das kann mir niemand auf der Welt jemals nehmen! Die Person kann sagen, was sie will! Ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist sehr klein, dass alle die Astrologie-Erfahrenen, Numerlogie-Erfahrnenen und meine Intuition sich irren.

Naja, immerhin hat mir diese Person die Existenz meines Schutzengels bestätigt, den ich auf Reisen in die Astralebene/Anderswelt kennengelernt habe.
Heute Abend bekomm ich noch ausführlichere Infos über das, was die Person heute Nacht angeblich rausgekriegt hat.
 
+smile+ Das Alter spielt keine Rolle....Es gibt Leute die mit 16 schon sehr weise sind und welche die 60 sind und noch immer die gleichen Denk und Lebensmuster haben, verstehst?

Vielleicht sollst du gerade die ERfahrung machen dich selbstt zu finden und stark zu werden? An dich selbst glauben und dich losreißen....:zauberer1
 
Das weiss ich schon, aber trotzdem...Ich glaube bei der Magie sollte man schon einige Lebensjahre auf dem Buckel haben.

Ich denke, die Erfahrung muss ich nicht nur jetzt machen...Das ist ein Lebensthema...
 
Genau, auch ich bemerke immer wieder das sich gewisse Themen mein Leben lang beschäftigen werden, auch wenn man oft schon damit abgeschlossen gegelaubt zu haben :zauberer1

Was denkst du über Seelenverwandtschaft, warum diese Sehnsucht? Welchen Grund? Welches Ziel siehst du dahinter?
 
das alter hat mit der "spirituellen reife" nicht viel zu tun.
manche sind schon als kinder innerlich reif. andere sind noch als 90jährige immer noch nicht erwacht.


egal ob sie nun sv ist oder nicht - fakt ist: du KLAMMERST. du klammerst dich so sehr dran fest, dass du sogar meinst:

Jaguar schrieb:
Das ist das Einzige, was mir noch geblieben ist und an das ich geglaubt habe in den letzten Jahren...Wenn mir das auch noch genommen wird, dann könnt ihr mir gleich ein Grab schaufeln....

das ist der springende punkt.

du hast noch nicht begriffen, was denn wirklich das ist, was du hast. wer du bist.
du musst deinen glauben erst wiederfinden - in dich selbst und in das leben.
das, was du wirklich bist und dein leben ausmacht, kann dir gar keiner nehmen.
du definierst also dein leben nach den falschen werten.

ich denke, es hat einen grund, warum du dieser frau jetzt begegnet bist, die dich plötzlich so vor den kopf stößt und dir sagt "das ist nicht deine sv."

wie du siehst: das wirft dich komplett aus der bahn.

und ich denke, das soll es auch.


denn es konfrontiert dich mit einer viel wichtigeren frage und etwas viel wichtigerem, auf das du dich jetzt konzentrieren solltest und an dem du arbeiten solltest: und das bist du selbst und deine sichtweise der dinge.


dieser widerstand, der sich da in dir aufbaut. wo du sagst: es MUSS aber deine sv sein, weil dein leben der letzten jahre darauf aufbaut, und weil du ohne sie nichts bist.


wahrscheinlich meint es das schicksal sogar gut mit dir, dass es dich mit dieser frau zusammengebracht hat, obwohl du jetzt so wütend auf sie bist.
dabei ist sie doch jetzt nur der auslöser, um dir etwas ganz anderes essentielles vor augen zu führen: deine abhängigkeit. deine abhängigkeit von etwas äußerem. von einer anderen person.


befreie dich erst mal von deinen eigenen zwängen, die du dir auferlegt hast.
ich glaube, loslassen ist eines der wichtigsten dinge, die du jetzt erst mal zu lernen hast. bevor du frei bist, wirklich das leben zu erfahren. du musst dich lösen von deiner fixierung auf deine "seelenverwandte".
 
Hallo Jaguar,

ich habe auch viel auf andere Mediums gehört, der eine sagt das, der nächste wiederum was ganz anderes als es der erste gesagt hat. Iche habe gefühlt und gelernt das die selbst, die als Medium arbeiten sehr schlecht unterscheiden können was Wahr oder Falsch ist. Ich will nicht schlecht reden, aber auch ein Medium steckt in der spirituellen Entwicklung. Ich habe mal in einem Buch gelesen, das Seelenv. auch Seelengeschwister oder Seelengefährtin seien können, die mit uns durch dick und dünn gehen, so kann deine Seelenv. eine Seelenschwester oder ein Gefährte sein. So oder so, du und deine Süße! Ihr seid karmisch miteinander verbunden.

Gruss Baba
 
Das sind weise Worte Soulflower, aber es ist für mich fast unmöglich, es in die Tat umzusetzen...

Ich klammere mich an meine SV, weil sie meine emotionale Stütze in einer Zeit war, in der es mir absolut beschissen ging. Ich war gerade über eine andere Frau hinweg und dann kam sie...Und brachte wieder so viel Freude und Liebe in mein Leben, dass ich mich wie neu geboren fühlte! Und obwohl es eine ganz bestimmte, gemeine Person in dieser Klasse gab, welche mich immer fertig machte, machte mir das nicht mehr viel aus...Meine SV war da und beschützte mich immer. Und sie gab mir Kraft, die ich sonst nicht gehabt hätte!
Ich will sie nicht loslassen...Jedes Mal, wenn ich sie nur von weitem sehe, gibt mir das wieder ein Adrenalinstoss. Es ist wie Energie-Übertragung, auch von 10 oder 15 Metern Entfernung!!! Sie gibt mir durch ihre blosse Anwesenheit so viel Kraft und Freude, die ich sonst nicht habe...Wenn sie nicht da ist, dann fehlt etwas. Dann ist da eine Leere, die sich durch nichts wieder ausfüllen lässt, als durch SIE...
 
Werbung:
Umso mehr du dich davon abhängig machst umso schmerzhafter wird es sein....Aber du schaffst das,´find dich und somit wirst du auch all deine Stärke und Talente finden :)


Du erinnerst mich ja wirklich wie dieser Junge aus dem Buch +smile+ Seine Seelenpatnerin brachte ihn in eine neue Welt der Geister :zauberer1
 
Zurück
Oben