Alles nur Phantasie???????????

würd ich aber trotzdem ein bisschen skeptisch sein,mit der Hand ins Feuer legen....Nicht alle Menschen sind so vertrauenswürdig,wie man glaubt.
Würd jetzt einfach mal sagen: Unabhängig davon,was deine Seelenverwandte denkt oder tut, dass du ,falls du jetzt eine Freundin haben willst, mit diesem anderen Mädchen einfach was unternimmst.Vielleicht ist sie richtig lieb und gibt dir das,was du verdient hast,nämlich Aufrichtigkeit und Vertrauen.
Probiers einfach aus, kannst am Ende vielleicht in ihr auch noch eine zusätzliche gute Freundin gewinnen.
 
Werbung:
Äh, hallo??? Jetzt bin ich wieder der Böse, obwohl ich ja das garnicht richtig will und nur alle anderen hier im Forum mir das einreden wollen??? Wende dich zuerst mal an Deep Coral und Carmen, denn die wollten mich ja auf diesen Weg führen! Ich habe ja gesagt, dass ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte! Meine inneren Stimmen würden mich zerreissen, wenn ich das tatsächlich in die Tat umsetzen würde...Darum traue ich mich ja nicht! Es muss einen anderen Weg geben!

Und nochmals: Meine SV hat NICHT mit mir gespielt, sondern hatte wahre Gefühle für mich!!!! Sie gibt es zwar nicht zu, aber so ist das halt...
 
geh, seids ma net bös, aber jetzt wird das ganze doch arg lächerlich. wenn er eh weiß, wo seine angebetete immer so rumhängt, wieso geht er dann net einfach mal bummeln? also im ernst, das kanns ja net sein
 
Ich habe in die Augen meiner SV gesehen damals und ich habe die reinsten Gefühle gesehen, die ich jemals zuvor gesehen habe! SIE HAT NICHT MIT MIR GESPIELT!!! Sie kann es nicht zugeben, ich weiss nicht wieso!
 
Du solltest immer die Entscheidungen treffen, die du für richtig empindest!!!
Ich will dich sicher auf keinen Weg führen, denn mir gehts auch nicht gerade gut, ich versuche auch meinen Weg alleine zu gehen! Es ist schwer doch es geht ganz bestimmt! :escape:
 
Hmmm...Trotzdem sieht es ja net gut aus mit meiner zukünftigen Freundin, auch wenn ich diesen Weg NICHT gehe...Lüge, Misstrauen und Eifersucht erwartet mich!
 
Jaja diese Augen, die können schon was.Ich wünschte ,ich hätt nie da rein geschaut...
Aber was macht man denn jetzt bei einem so unendlichem Liebeskummer.:confused:
Obwohl du den ganzen Tag dein Praktikum hast und deine Arbeit machst, denkst du trotzdem noch an sie....Herrje , bei mir hat die Arbeit zum Glück immer einigermassen abgelenkt.
:confused: :confused: :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben