Alles nur Phantasie???????????

Werbung:
Ich hab schon genug Fehler mit meiner SV gemacht...Wer weiss, vielleicht würde das garnicht gut rauskommen, wenn ich das jetzt wirklich in die Tat umgesetzt hätte! Ich tus besser nicht! Ich weiss zwar nicht, wie es weitergehen soll...Aber das wäre bestimmt der falsche Weg.
 
DEEP_CORAL schrieb:
ja , er hat doch nüschds gemacht...

Ja, noch hat er nichts gemacht - aber er hat schon mit den Gedanken gespielt, wer weiß, ob er es nicht doch umgesetzt hat oder wird.
Also allein die Überlegung habe ich schon bedenklich gefunden - und alle anderen, die diese Überlegung mit angestellt haben, bekomme jetzt eine Schlag auf den Hinterkopf verpasst, damit das Denkvermögen wieder eingeschaltet wird :nudelwalk

Und Jaguar: du weißt gar nicht, was in Zukunft passiert. Es mag sein, dass dir jemand gesagt hat, dass deine zukünftige Beziehung auch nicht lange hält. Das hat sie dir jetzt gesagt - was weiß sie oder du schon, was in einigen Wochen passiert, wenn du etwas Entscheidendes in deinem Verhalten änderst, wenn du eine andere Einstellung zu diesem oder jenem bekommst ... das alles verändert auch die Zukunft!
Mensch, wach auf und glaube nicht alles, was andere dir prophezeihen, es ist deine Zukunft, gestalte du sie, mach du etwas aus ihr!
Du willst Kontakt zu deiner Seelenverwandten? Dann geh dorthin, wo sie sich aufhält, vetrau darauf, dass du sie mal siehst, sprich mit ihr - wenn sie dann immer noch nichts von dir will, dir aus dem Weg geht, dann lass es bleiben! Was willst du denn machen, wenn sie nicht will? Sie zu einer Beziehung "vergewaltigen"? Sie dazu überreden? Liebe muss von ihr aus kommen, sie muss es fühlen, dass sie es will, dass sie es wagen möchte - wenn sie das nicht will und eine Beziehung mit dir eingehen würde, würde die Beziehung sowieso nicht lange halten, sie hätte schon nach wenigen Wochen Zweifel und würde sie beenden! Du musst akzeptieren, dass zwei Menschen für eine Beziehung gehören und es kann nur dann eine glückliche Beziehung werden, wenn beide davon überzeugt sind. Sonst wirst du darin auch nicht glücklich, das kann ich dir sagen - denn du würdest spüren, dass sie Zweifel hat, dass sie gar nicht richtig will und spätestens dann bereust du es.
 
Auriel schrieb:
Ja, noch hat er nichts gemacht - aber er hat schon mit den Gedanken gespielt, wer weiß, ob er es nicht doch umgesetzt hat oder wird.
Also allein die Überlegung habe ich schon bedenklich gefunden - und alle anderen, die diese Überlegung mit angestellt haben, bekomme jetzt eine Schlag auf den Hinterkopf verpasst, damit das Denkvermögen wieder eingeschaltet wird :nudelwalk
nene, ich hab da den Gedanken ja mitgesponnen....
 
Werbung:
Dann muss ich dich für diesen Gedanken auch schelten, Deep Coral. So leid es mir tut und so sympathisch du mir auch bist, aber das macht man wirklich nicht :nono:

Da kann ich jedem nur das Motto empfehlen: was du nicht willst, das man dir tut, das füge auch niemand anderen zu! :stickout2
 
Zurück
Oben