Alles nur Phantasie???????????

Überlegen kann man sich es ja...Hauptsache man setzt es nicht in die Tat um! Ist vielleicht mal gut, dass ich nicht auf die Mehrheit hier im Forum gehört habe, gell! Zum Glück tue ich immer noch das, was ICH für richtig halte!

Jedoch denke ich nicht, dass man die Zukunft so ganz frei gestalten kann...Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Zukunft mehr oder weniger FESTgelegt ist. Wobei zumindest bei der Astrologie ja nichts so kommen muss, sondern immer nur kann...Aber eben...Wie es beim Kartenlegen ist, weiss ich net...Meine Kartenlegerin meinte, es wäre eher tendenziell, also so wie bei der Astrologie. Dann besteht ja eine Chance!
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Überlegen kann man sich es ja...Hauptsache man setzt es nicht in die Tat um! Ist vielleicht mal gut, dass ich nicht auf die Mehrheit hier im Forum gehört habe, gell! Zum Glück tue ich immer noch das, was ICH für richtig halte!

dann ist wohl der Thread endlich mal zu Ende,oder? :D
 
Solange du diesen Gedanen, diesen Wunsch festhälst kann er sich nicht entwickeln. Du erstickst ihn und es wird dich frustriert und traurig machen.
Lasse los, werd locker dann können die Dinge ihren Lauf nehmen...

Da ist einfach zuviel Angst....Traust du dir selber noch?
 
du hast ihr doch irgend einen wutausbruch per mail geschickt, worauf sie sich nicht mehr gemeldet hat ....
 
Hi!
Eines muß man Jaguar lassen. Mit seinem Thema Praktikum und SV füllt er jede Menge Seiten und beschäftigt ein ganzes Heer von Esoterikern. Seine Mitleidmasche zieht nicht schlecht und solange wir uns alle Gedanken um seine Probleme machen und er soviel Beachtung findet, wozu sollte er sich dann ändern?!? Wir denken und er schwimmt im Selbstmitleid.
LG, Luise
 
Werbung:
Luise schrieb:
Hi!
Eines muß man Jaguar lassen. Mit seinem Thema Praktikum und SV füllt er jede Menge Seiten und beschäftigt ein ganzes Heer von Esoterikern. Seine Mitleidmasche zieht nicht schlecht und solange wir uns alle Gedanken um seine Probleme machen und er soviel Beachtung findet, wozu sollte er sich dann ändern?!? Wir denken und er schwimmt im Selbstmitleid.
LG, Luise


Hi Luise,

jop,da hast du recht!
Tja,irgendwie werd ich das Gefühl nicht los,das wir hier vielleicht nur verarscht werden???? :)

liebe grüße - Daphne
 
Zurück
Oben