Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab' jetzt schon so um die 60 jahre erfahrung mit meinen inneren engeln und herausgefunden, dass sie sehr empfindlich sind.
sie verlangen absolutes vertrauen in sie -



Da kann ich nur sagen, NÖ. Stimmt nicht.


Diese Wesenheiten verlangen überhaupt nichts. Aber wenn du kein Vertrauen hast blockierst du dich und machst es unmöglich damit in Kontakt zu kommen.

Dann übernehmen andere, weniger heilsame innere Stimmen an ihrer Stelle das Ruder.
 
Werbung:
Nein liebe Asaliah,
so habe ich das gar nicht gemeint und ausgedrückt.
Vllt kommt das nicht ersichtlich richtig rüber,
aber mir geht es doch darum, was er allgemein hier uns mitteilt.
Hast du dir seine Homepage angesehen, ich denke ja.
Mich stört es, wenn jeder Mensch der meint sich berufen zu fühlen
auf andere Menschen losgelassen werden kann, virtuell wie real
er hat so viel im Argen und gerade Trauernde, oder hilflose, zerrissene Menschen
will er beraten, nicht nur in jeglicher Lebenssituation, sondern will ihnen Hoffnungen geben
sei es um diverse Jenseitskontakte, er berät diese Menschen über das Jenseits, klärt sie über die Engel auf...
Ich finde das einfach total falsch aus seiner momentanen ureigenen Haltung und Darstellung heraus.
Jetzt klammert euch bitte nicht an einzelnen Worten, sondern seht meine Gesamtaussage bitte.
Ich nehme Avatar tom seit er hier ist relativ gut wahr und habe hier nicht aus Spass meine Meinung kundgetan.
Ich will ihm weder was Negatives noch will ich hier aussagen, was nicht ist, oder was ich nicht sehe.

Also denn- alles gute für Alle die es mögen :winken5:
ich lasse das los- weil es mich nicht weiter bringt,
ich hier nicht helfen kann und meine Meinung wahrscheinlich egal ist
Hi, ich verstehe sehr gut deine Ansicht und deine Meinung ist auch nicht egal.
Hm,...wenn du ihn relativ gut wahrnimmst, so solltest du ihn SEIN lassen. Es gibt immer wieder mal Menschen die sich "berufen" fühlen und weit weniger geeignet sind, zu begleiten, in welcher Hinsicht /Situation auch immer. Ich denke nicht das Avatar tom da zu ändern sein wird. Es ist seine Art und sein Leben. Es ist nicht einfach,..der Umgang - im Realem sowie Virtuell, aber man kann es versuchen.

Alles andere wurde ganz gut erklärt , wie ich sehe, bisher. ;)

Alles Liebe dir :winken5:
Asaliah
 
hallo tom,
also vorweg mal -
ich denke, dass du schon sehr weit bist in deiner inneren entwicklung, wenn du um die anwesenheit deiner inneren engel weißt.

aber - ich hab' den eindruck, dass du sie noch nicht ganz richtig verstanden hast.

innere engel hat ja jeder mensch.
viele wissen es nicht, und sehr viele können sie noch nicht richtig verstehen.

ich hab' jetzt schon so um die 60 jahre erfahrung mit meinen inneren engeln und herausgefunden, dass sie sehr empfindlich sind.
sie verlangen absolutes vertrauen in sie - in bezug darauf, dass sie mir die wahrheit erzählen über mich selbst - nur über mich selbst.
wenn ich darauf nicht ausreichend vertraue, dann erzählen sie mir nicht die wahrheit über mich selbst und stattdessen viel unwahres über andere menschen.
so lehren sie mich in der richtigen form in sie vertrauen zu lernen.

das wesen der engel ist bei allen menschen das gleiche - haben sie mir erzählt.
anderen menschen helfen kann man nur indem man sie auf das wesen der engel aufmerksam macht - mehr nicht.
und sich selbst hilft man, indem man in sie vertrauen lernt.

einen lieben gruß von meinen engeln an die deinen -
und viel glück für dich.

lg
magdalena

Ja, und vielleicht gehen sie ja mal gemeinsam auf nen Kaffee (?!)
 
Ja es ist meine art und weise das ich das schlecht von dem menschen raushole um es dann sozusagen zu verhauen weil nur so kommt das gute in vor schein es dauert zwar etwas aber es geht.
Das ganze mache ich aber nicht bewusst ihr habt mir wieder etwas von mir selbst gezeigt manches über mich habe ich selbst noch nicht herausgefunden vor allem beim verhalten gegen über skeptikern bin ich immer naja nicht so wirklich nett.
Aber kann das nicht möglich sein das ich einfach schon zu viel erlebt habe und aus diesen erfahrungen handle ?
Jeder von uns hat eigene erfahrungen und diese erfahrungen sind der punkt worüber ich sprächen möchte sie sind ein teil von uns und aus dessen grund handeln wir immer durch diese erfahrungen.
Ich handele auch jetzt teilweise noch aus meinen erfahrungen nur eines habe ich gelernt dabei ich darf beispielsweise nicht immer von mir selbst ausgehen auf andere weil ich bin wie jeder andere einzigartig.
Wir glauben unsere mitmenschen verstehen zu können sein denken und sein fühlen durch unsere erfahrungen zu analysieren wir vergessen dabei das manch ein mensch aber der normalen hinsicht heraus sticht...
Ich bin so ein mensch ich steche aus der masse mit meinen verhalten weil ich anders denken und mich auch anders verhalte einige würden sagen ich mache das wegen aufmerksamkeit aber in wirklichkeit mache ich das weil ich so bin ..............................
Der eine oder andere hat schon erwähnt das ich dem einen knüller nach dem anderen erstelle und er oder sie deswegen mir nicht glaubt mir ist es egal was sie oder er glaubt was mir nicht egal ist wie andere dadurch auf mich denken.
Und deshalb versuche ich dann mich rechtzufertigen auch wenn ich es schlimmer dabei machen könnte....
So sehen meine probleme aus in dieser hinsicht.
Wenn ich zbsp gleichgesinnte schreibe denk sie jeder er meint seines gleichen ich meine aber das volk mensch und nicht eine gruppe von menschen die sich anders verhält....

Es ist immer ganz trauig das ich mit mitmenschen in meiner eigenen baby sprache reden muss mit engeln oder anderen wesen muss ich das nicht machen das sie meine gedanken und bilder lesen können.
Und so ist es für mich sehr sehr schwirig mit mitmenschen sich zu unterhalten da ich auf eine art sprächen muss damit man mich versteht ich habe sozusagen fast meine menschliche sprache verloren und ich sehe sie auch als baby sprache an um gott es willen es soll nicht beleidigend wirken aber für mich ist diese sprache einfach zu schwirig....
Ich vergesse oft wenn ich schreibe oder mit menschen spräche das sie nicht meine gedanken lesen können und denke es mir nur aber spräche/schreibe es dann nicht aus...

Das ist wohl das größte problem was ich an der menschlichen sprache habe...

Das wirkt dann auf andere oft wie als ob ich nicht wüsste wovon ich spräche oder das ich geistig nicht ganz klar im kopf bin natürlich kränkt mich das aber ihr vergesst dabei eines memlich das ich anders bin als wie ihr.
Ihr dürft bei mir nicht immer davon ausgehen wie ihr oder andere seit sondern wie ich selbst bin und dazu müstet ihr mich mal kennen lernen und nicht vor urteilen ....

Ich denke zbsp jetzt wie ich mich verständlicher erklären sollen wie ich eine sprache festlegen kann mit der man mich auch versteht und jedes mal wenn ich glaube ich hätte etwas gefunden so muss ich feststellen das ich damit es nur schlimmer gemacht habe.

Und ein denk muster von mir zbsp ist wie kann ich liebe und kraft von mir auf andere übertragen die noch nicht dafür eigendlich bereit sind denkt ihr euch sowas auch ? ich denke nicht das das sich einer der das liest jemals gedacht hatte.
Nur ist so ein denkmuster für mich normal und hatte das zbsp auf anderen auch gedacht das sie so denken heute weis ich natürlich das ich einer der wenigen bin die überhaupt so denken können !
 
Hi Tom,

versuche es doch mal ohne "Babysprache", vielleicht versteht dich ja einer.

Lg
Any
 
Und ein denk muster von mir zbsp ist wie kann ich liebe und kraft von mir auf andere übertragen die noch nicht dafür eigendlich bereit sind .....
liebe und kraft entwickeln menschen aus sich selbst heraus, indem sie in sich selbst vertrauen lernen -
in ihre individuelle einmaligkeit.
erst aus diesem vertrauen heraus lernen sie sich selbst kennen und -
sich selbst weder über- noch unterzuschätzen.
 
Wenn das so einfach ginge würde ich natürlich das so auch machen aber wie soll ich bilder als information weiter geben vorallem würde jeder hier nur bahnhoff verstehen und das bild deuten zu versuchen wobei ansich das bild ja kein beteutung hat sondern der text der im bild versteckt sozusagen ist
 
Ich untersschätze mich lieber als überschätzen daher sehe ich die meisten gaben die ich habe nicht als gaben an sondern einfach nur etwas was ein teil zu meinen leben dazu gehört.
Ich herabwürdige gerne mein leben und meine art wie ich lebe wie gesagt ich lebe gerne das leben unter eines menschen oder tieres weil so alle mich ihres gleichen ansehen es ist halt nicht gut immer der bessere sein zu wollen so sehe ich das
 
Ich herabwürdige gerne mein leben und meine art wie ich lebe wie gesagt ich lebe gerne das leben unter eines menschen oder tieres weil so alle mich ihres gleichen ansehen es ist halt nicht gut immer der bessere sein zu wollen so sehe ich das
das heißt - du glaubst etwas besseres zu sein als andere, würdigst dich aber herab, damit sich andere in deiner gegenwart nicht unterlegen fühlen?
 
Werbung:
Wenn das so einfach ginge würde ich natürlich das so auch machen aber wie soll ich bilder als information weiter geben vorallem würde jeder hier nur bahnhoff verstehen und das bild deuten zu versuchen wobei ansich das bild ja kein beteutung hat sondern der text der im bild versteckt sozusagen ist

Das weißt Du aber erst, wenn du es versuchst.

Da sich Bedeutungen oft nur emotional erfassen lassen, genügt es in der Tat, Bilder oder auch Sequenzen zu beschreiben, so wie Du sie empfindest.

LG
Any
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben