Einzelgänger psychologie und lösung für geselschaft

chojana

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
426
Ort
Oberösterreich
Hallo an alle ja ich bin ein einzelgänger aber nicht weil ich mich dazu endschieden habe sondern weil ich keine andere wahl hatte . Ich zeige hirmit meine selbst erkenntnise die vielen auf der suche weiter hilft wie man es versteht und was man dagegen machen kann ohne tappleten oder sonstiges.

Eines soltet ihr wissen ja ich habe schreibfehler und nein ich passe mich nicht an auch wenn die gesselschaft glaubt das man nur so etwas ereichen könnte ich will nichts damit ereichen ich versuche jeglich euch zu zeigen die richtige lösung für eure problemme im alltag zu finden auch wenn ihr glaubt es der falsche weg sei wisst ihr selbst das ich mit meinen fakten recht habe.

Also wie denkt ein einzelgänger : Ein einzelgänger denkt nicht viel anders als die gesselschaft das einziege was im unterscheidet von ihnen ist nur das er keine freunde hat weil er nicht weiss oder auch nicht gelernt hat freunde zu finden es ist ein ziemlich hartes leben man hat keinen zu reden oder jemanden der einfach mal so zuhört aber genau das braucht ein mensch am meisten weil man schluss endlich das was man sich denkt auch von der seele sprächen möchte und dut einen gut klar gibt es wieder so dinge die man nicht jeden freund anvertrauen möchte weil oft einzelgänger der meinung sind freund sind nur welche die einen hintergehen und meists trifft das auf die wahrheit zu sie müsten jeglich lernen das man eine freundschaft pflegen muss und es reicht auch ab und zu mal ein wort mit einander sprächen aber selbst kommen sie auf diese lösung nur selten oder nie .

Warum exiestiren einzel gänger oder warum enstehen solche probleme : Das liegt oft daran das die eltern keine zeit richtig für ihr kind aufbringen können wie andere eltern oder auch das dass kind anders ist und als sonderling behandelt wird schluss endlich sind die die kinder aufziehen auch die schuldigen sind wenn ein kind aus der reihe tanzt wie man es in der heutigen zeit nennt aber der erwachsene ist eigendlich nicht schuld weil er davon nichts weiss es gibt hirfür keinen schuldigen das ist das was oft der menschenverstand nicht versteht und oft dadurch dann zu problemmen führt die gar keine probleme sind Was ich damit sagen möchte es sind alle daran beteiligt das es meists zur solchen problemen dann auch kommt Und das ist eurer problem ihr versucht nur die dinge so zu sehen wie sie sind und nicht zu verstehen


Wie were nach ihren lösungen der plan oder fakt das sie uns zeigen möchten ?: Fakt ist der einzelgänger muss über seinen schatten springen das im dem fall sein schamgefühl ist das sich nach jahren entwickelt

Wie können wier helfen ? : Das ist ziemlich schwer zu erklären ich versuche es mal so das ein kind mir nachkommt . Also ein einzelgänger braucht hilfe weil sein schamgefühl ziemlich meist stark ist geben sie im zu versprüren das sie sein freund sein möchten wie mache ich das ? : kanz einfach sie sagen im das er alles mit ihnen reden kann und versuchen ein ohr offen zuhalten auch wenn es sehr langweilich für sie sein kann und versuchen bei seinen problemen zu helfen geben im ratschläge usw. Einfach alles was sie sonst mit ihren freunden machen würden auch wenn er jeglich nur ein client von ihnen ist. Und dabei ist es wichtig das sie im zeigen das auch freunde einen nicht immer einen hintergehen

Warum es nicht immer funktioniren kann : weil diese person auch sich selbst die enscheidung hat will er freunde oder will er keine zeigen sie im welche vorteile auch das freundschaftsystem haben kann
Meist kennt er sie nicht oder man hat im so oft hintergangen das er diesen nicht glauben schenken kann man mus im klar machen das es so aleine nicht weitergehen kann

Gäbe es noch eine andere möglichkeit um das ziel zu ereichen auch ohne artzt : Ja aber diese antwort gefällt keinen nicht dem einzel gänger und keinen artzt ... Also er müsste sich dazu selbst bereit erklären in ein öffentliches gelände zu gehen woh viele menschen rumstehen und sie ansprechen und ihnen einfach die komplette wahrheit sagen das er keine freunde hat usw. und er welche sucht einiege werden im dabei auslachen andere widerum werden im zeigen was wirklich freunde sind das grundprinzipt ist ganz einfach die einen auslachen sind nur dumm und der sache nichts wert und würden auch einen hintergehen deswegen solte man innerlich sie dann auslachen weil man dadurch weis welche menschen sie tatsächlich sind und einfach zum nächsten gehen und posetiv immer vorausehen niemals daran denken das man keine freunde finden könnte weil es wirklich nicht immer einfach ist
Das wichtigste was ich euch bei der suche mit geben möchte ist hirbei das ihr dabei stolz sein soltet und es auch anderen zeigen weil ihr über euren eigenen schatten springt und das für andere nicht immer leicht ist Und soltet dabei auch lernen das ihr freunschaften pflegen muss reicht schon wenn ihr ein mal euch in der woche trifft

So das wars mal fürs erste schon ziemlich steil was ein normaler mensch ohne grund wissen alles schreiben kann :p so äm ja das solte euch nur zeigen wie und was man machen könnte um einen ausenstehend in die gesselschaft zu führen es gäbe noch viele andere möglichkeiten hierfür ich zeige euch jeglich zwei fakten die wahre wunder bewirken können findet die anderen selbst bitte heraus ich kann euch nur in die denk lage bringen aber denn rest soltet ihr aleine bewältigen
 
Werbung:
es gibt keine einzelgänger, sie werden nur von anderen dazu ernannt...den erstens wir sind wir alle mit uns einzeln aber auch all-eins. wer sich findet kommt mit sich aus, wird auch den jeden anderen annehmen egal wie er ist ..wer die gruppe sucht und verdeitigt braucht eben das andere um fehlende energie daraus zu ziehen, braucht das dazugehören eben um sich als mehr zu fühlen...aber wer das überwunden, der sieht keinen einzelgänger mehr kann aber genauso das gemeinsame geniessen...er lässt nur das zuordnen weg weil er jeden einzeln nimmt wie er ist.
 
Werbung:
@marlon

ja das stimmt...=)

aber einzelgänger sind meistens auch etwas selbst daran schuld
das sie einzelgänger sind oder so genannt werden...
wer nicht versucht anschluss zu finden der will auch gar nicht...
jeder mensch kann freunde finden... und sich i.wie wohl fühlen...
 
Zurück
Oben