Verrückt, Komisch, Krank oder Hochsensibel?

Daly, ist es mittlerweile besser?

Ich wurde von der 1. - 9. Klasse gemobbt, am meisten wahrscheinlich in der Grundschule. Würde aber auch nicht sagen, dass das der einzige Grund ist warum ich nun so geworden bin, ich war auch vorher schon komisch.
Hat sich halt alles summiert.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Ich denke es lag auch bei mir daran das sie es da am leichtesten hatten. Auch die Lehrer machten mit, wussten von den hänselein der Kinder und stellten mich immer wider blos und gaben mir die Schuld an allen weil ich mich ja nicht anpassen würde. Ich hatte immer ganz vorne einen Einzelplatz, vor dem Lehrerpult. Keiner wollte da sitzen, nur ich machte es freiwillig. Viele glaubten ich wäre ein Streber und arrogant und würde deswegen mich bei den Lehrern einschleimen wollen. Aber ich saß nur da vorne weil ich mir von den Lehrern schutz erhoffte. Wäre ich irgendwo hinten unter den anderen Schülern gesessen, ich weis nicht ob ich es überlebt hätte.

Glg Ronna
 
Daly, ist es mittlerweile besser?

Ich wurde von der 1. - 9. Klasse gemobbt, am meisten wahrscheinlich in der Grundschule. Würde aber auch nicht sagen, dass das der einzige Grund ist warum ich nun so geworden bin, ich war auch vorher schon komisch.
Hat sich halt alles summiert.

LG PsiSnake
Ja es ist jetzt besser, aber außer in der Schule bin ich auch nicht gern mit Leuten zusammen, weil ich mit denen eh nichts anfangen könnte und sie mit mir nicht... Dafür sind wir zu verschieden...
Naja, "komisch" war und bin ich nicht... sonder halt einfach "anders". Obwohl ich das was die als "anders" bezeichnen eher "reifer" nennen würde (Ohje das hört sich eingebildet an aber mir fällt kein anderes Wort dafür ein...). Zum Beispiel Wetten machen bei denen derjenige der verliert irgendwas demütigendes machen sollte, oder dass ich in einem einzigen Satz 5 Vulgär-Wörter sage, dass ich Gangster-Hip Hop höre oder schwänzen weil das cool ist... Das hab ich alles nie mit/gemacht weil ich es einfach niveaulos/dumm finde... Deswegen war ich da immer ne Außenseiterin. Außerdem fällt mir auf dass mir ständig Leute sagen ich würde mich älter benehmen als ich bin und dass es bestimmt schwierig ist mit Gleichaltrigen, bei meiner "Art"... Ne Psychologin hat mir wirklich mal geraten ich solle mir weniger Erwachsenen-
Sendungen anschauen, zum Beispiel Wissenschafts-Videos oder Schulfernsehen, denn sie meinte ich würde mich so verhalten wie die Leute in diesen Videos... Dabei guck ich solche Videos nie! Ich soll mich "kindlicher" verhalten als ichs jetzt tue? Ne will ich aber nicht, ich veränder doch nicht noch meinen Charakter nur damit ich endlich jemand passe -,-
 
Aber ich saß nur da vorne weil ich mir von den Lehrern schutz erhoffte. Wäre ich irgendwo hinten unter den anderen Schülern gesessen, ich weis nicht ob ich es überlebt hätte.

Glg Ronna
Das kenn ich auch, nur leider durfte ich mir nicht aussuchen wo ich sitzen wollte... Im Gegenteil, jede Woche haben wir eine Auslosung gemacht wer wo sitzt. Also auf einen kleinen Zettel Namen und Bank hinschreiben, zum Beispiel "Anna - Bank 2", "Jonas - Bank 4", "Emma - Bank 2", diesen dann in eine Glaskugel schmeißen und mit geschlossenen Augen einen Zettel rausziehen. <- In diesem Fall würden Anna und Emma dann zusammen sitzen. Diese Auslosung war immer der reinste Horror für mich! Jede Woche hatte ich neu vor den Reaktionen von denen Angst wenn sie erfahren dass sie neben mir sitzen müssen...
 
Ich war als kleines Kind auch anders, wurde aber auch von zu Hause anders gemacht. "Nicht für die Welt erziehen" hat meine Mutter das genannt. Hat auch prima funktioniert.:rolleyes:
Klar, ich hätte mich auch so nicht für Gangster-HipHop begeistert, aber für Sport habe ich mich dann später schon interessiert (als Kind konnte ich keinen Ball fangen), Computerspiele dann auch (bekam erst einen Computer um damit zu lernen, habe ihn dann zum Spielen benutzt;)), und wäre auch gerne etwas rebellischer gewesen, statt den angeblich hochbegabten Streber spielen zu müssen (ich bin zwar intelligent, aber hochbegabt bin ich dann auch nicht wirklich, und es wäre mir auch egal wenn es so wäre) wobei dann gute Noten auch selbstverständlich waren.
Normale Filme und Kinderfilme waren teuflisch .Sie war ja auch in protestantischen Freikirchen und teilweise (Beinahe)Sekten.
Das hat mich dann noch weiter komisch gemacht.
Markenklamotten hatte ich auch nicht, stattdessen irgendwelcher hässlicher Schrott. Nicht, dass ich als Ghetto-Typ rumgelaufen wäre, aber naja.

Insgesamt wurde halt einem kleinen ängstlichen naiven schüchternen Kind noch eine dicke Zielscheibe auf den Rücken geklebt, und das Mobbing fing dann in der ersten Klasse natürlich auch direkt an.

Ich bin also introvertiert zur Welt gekommen, "nicht für die Welt" erzogen und dann 9 Jahre gemobbt worden. War dann zwischenzeitlich in der Pubertät einigermaßen normal, man rebelliert auch, und passt sich an, aber am Ende war es dann doch nicht genug. Ja, das mit der Telepathie war spannend und schön, aber hat mich doch dann auch nur mehr zum Alien gemacht. Jetzt sitze ich halt den ganzen Tag vorm PC und schreibe in Foren, spiele ab und an Computerspiele usw. Es soll halt so sein.

Mir kommst du eigentlich relativ normal vor für eine 15 jährige Daly, gibt ja auch nicht so wenige Mädchen (klar, nicht die Mehrheit), die sich für okkulte oder esoterische Themen interessieren. Und mit 15 zum Kind mutieren, da ist es auch zu spät für:D
 
Naja, ich bin sogar oft ne Außenseiterin weil ich mich gerne schminke etc. Denken immer alle gleich "was ne Tussi"... Ohne dass ich ein Wort gesprochen hab -,- Ich kann nie sein wie ich bin ohne dass den anderen irgendwas nicht gefällt :(

Und ob ich mich zum Alien gemacht habe glaub ich nicht, ich denke ich BIN einer (Nur bloß keiner von diesen grünen mit den großen schwarzen Augen, die sind so hässlich xD)... Ich fühl mich weit weg von Zuhause auf der Erde, egal wie gut ich es hier hab...
 
Naja, wenn man unbeliebt ist, dann kann man sowieso nichts "richtig" machen.
Dann gilst du halt entweder als hässlich und ungepflegt, oder eben als eine arrogante Tusse.

Du magst die Reptiloiden nicht?

Wenn es die wirklich gibt, bin ich bestimmt einer;)
 
Naja, wenn man unbeliebt ist, dann kann man sowieso nichts "richtig" machen.
Dann gilst du halt entweder als hässlich und ungepflegt, oder eben als eine arrogante Tusse.
Ne... damit meinte ich jetzt nicht die Schule. Wenn ich mir schöne Klamotten anziehe, Ohrringe und mich noch schminke und dann auf die Straße gehe... Oh man, alle gucken mich angefressen an... Sind halt fast alles nur Spießer hier, ich wohne in ner sehr kleinen Stadt...
 
Werbung:
Zitat:Ne... damit meinte ich jetzt nicht die Schule. Wenn ich mir schöne Klamotten anziehe, Ohrringe und mich noch schminke und dann auf die Straße gehe... Oh man, alle gucken mich angefressen an... Sind halt fast alles nur Spießer hier, ich wohne in ner sehr kleinen Stadt...

Ach so, weiß ja nicht, ob du es übertreibst. Ist aber so und so deine Sache.
Ich benutze eigentlich nur Shampoo und Seife, brauche nicht lange im Bad.
Gibt ja heute auch Jungs und Männer, die eine halbe Stunde oder länger vor dem Spiegel stehen.
 
Zurück
Oben