Alleine sein ganz alleine sich fühlen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Avatar tom
Ne, ich würde ihm nicht böse sein, er hat Dich ja eigentlich gut "vertreten". Du hast ja öfter erklärt, dass Du andere Deine Botschaften weitertragen lässt über Videos und selbst nichts mehr damit zu tun haben willst. Vielleicht hast Du ihm ja den Auftrag gegeben und es dann vergessen. Könnte doch sein!

Aber ich würde Dein Gedächtnisproblem schon noch mit Deinem Arzt besprechen. Vielleicht gibt es da ein Medikament, das Dir hilft, das Gedächtnis zu verbessern, auch gesunde Naturprodukte, die von den Engeln abgesegnet sind. :)

Mach Dir mal jetzt keinen Kopf. Es ist alles in Ordnung. @Walter wird sicher Verständnis haben, da Du eine Behinderung hast. Bei den anderen wusste er noch nichts davon.
 
Werbung:
Du könntest mir aber gerne noch erklären, was du mal mit wir in deinem Körper gemeint hast.
Mag es jetzt nicht suchen, zum zitieren...
Das schreibe ich gerne morgen heute nicht mehr war selbst für mich fast schon zu viel was ich jetzt wieder zu verarbeiten habe
Trauig das ich es immer mit nem hammer auf dem zäh lernen muss das nicht alle menschen gleich gutes zu einen machen wollen aber ich hoffe das klärt sich demnächst schnell auf!

Aber ich werd jetzt schauen das ich mir einen eigenen youtube kanal erstellen kann so das solche peinlichkeiten gar nicht enstehen müssen ...
 
Ne, ich würde ihm nicMach Dir mal jetzt keinen Kopf. Es ist alles in Ordnung. @@Walter wird sicher Verständnis haben, da Du eine Behinderung hast. Bei den anderen wusste er noch nichts davon.

böse sein, er hat Dich ja eigentlich gut "vertreten". Du hast ja öfter erklärt, dass Du andere Deine Botschaften weitertragen lässt über Videos und selbst nichts mehr damit zu tun haben willst. Vielleicht hast Du ihm ja den Auftrag gegeben und es dann vergessen. Könnte doch sein!

Das kann ich mir gut vorstellen das ich das sicherlich einmal gemacht hatte und mich nicht mehr daran errinern kann wäre ja nicht das erste mal das mir so etwas bassiert ist klasse wenn man sich an solchen dingen nicht errinern kann der witz daran ist ja das auch noch viele menschen ausnutzen bei mir und ist auch so ein grund weswegen ich freunde meide brauche nur denn falschen begegnen und ich werde durchgehend abgezockt in dem ich ständig vergesse wie viel ich dem schulde ...
Am allerschlimmsten sind die berater im mediamarkt oder saturn die merken sofort das ich vergesslich bin und wollen mir jeden müll andrehen was sau teuer ist ist mir jetzt schon 2mal bassiert und der witz war das diese dinge dann keine garantie hatten und kaputt nach ein bar tagen waren... waren nur zwar festplatten aber trotzdem...
Irgend wann merke ich mir das schon gerade wenn ich mich dann ärgere oder glücklich bin ich das nicht dann merke ich mir nur müll der für mich nicht wichtig ist ...
Zbsp errinere ich mich noch an vorgewoche montag das ich zwischen 8 -9 uhr sex hatte aber was ich danach oder davor gemacht hatte bzw vorgewoche algemein gemacht hatte kann ich mich überhaupt nicht mehr errinern das ist wie ausgelösscht .... wie ob ich es nicht erlebt hätte obwohl ich die selbe person bin und natürlich weis ich das ich da was gemacht habe und ich die person auch wahr aber mehr dazu auch nicht...
Ich lebe jeden tag als wäre es mein letzter tag kann ja sicherlich mal bassieren das ich mal auf stehe und mich an nichts mehr errinern kann so denke ich mittlerweilen über mich ...
Und ja es gab ja schon wie erwähnt das ich mich an einen tag weder errinert hatte wer ich bin wie alt oder wo ich wohne und das mitten beim einkaufen bzw nach dem zurück gehen tja was machste dann dann stehst in der gegend rum und rätselst über dich selbst was ich dann auch gemacht hatte und auf einmal wusste ich wieder wer ich bin usw...
Das ganze ist sehr sehr kuriose vor allem da ich viel unütziges zeug merke aber die wichtigen dinge im leben die merke ich mir nur wenn ich ärgere oder sehr freue bzw glücklich bin ...

Wenn ich zbsp vor einer woche tewas aufschreibe und es jetzt lesen würden würde ich sagen das ist nicht von mir das hätte wer anderes geschrieben weil ich mich einfach daran nicht mehr errinern kann und meine engel sagen dann das ist von oder halt eben das nicht aber zu 100% verlasse ich mich darauf auch nicht weil ich mich nicht manipulieren lasse von keinen ...

Jetzt habt ihr mal einen einblick wie es mir dabei geht !

Wenn es dafür tapletten geben würde und zugleich für meine dummheit dann würde ich die nehmen weil ich hab dem kak befund verloren und ich weis auch nicht wie der arzt heisst der im ausgestellt hatte jetzt kann ich zwar beim hausarzt sagen hey hallo hab ne gehirnschädigung aber keinen befund und der hält mich verrückt was ich im nicht verübeln kann aber so bassiert das mir mein ganzes leben schon es gibt mal befunde und dann verschwinden sie und ich darf dann das ganze durchleben nochmals und nochmals und nochmals...

Und mittlerweilen gehen ich aus diesen grund nicht mehr zum arzt weil die ärzte dann fehldiagnosen nach der reihe machen meine gehirnschädigung war bis jetzt schon : Eine blinddarm enzündung Leichte migrände anfälle sowie später dann starke und zu guter letzt würde das ganze natürlich von meiner damaligen darm enzündung kommen...

Also komm ich mir jedes mal weil ich mich ärgere so vor als ob ich dort nur verarscht werde weil ich kann noch so oft sagen das einmal ein arzt gab der mir nen befund gab der eine gehirnschädigung darauf beinhaltet als diagnose für die ärzte bin ich nur einer der sich seine krankheit dann einbildet kennt man ja ab und an gibt es solche menschen...

Warum ich mir denn befund gemerkt hab weil ich zuvor 2 jahre lang dem ärzten hinter gelaufen bin und gefragt hatte was die schmerzen bzw das vergessen ist und wie dann der eine arzt damals das gesagt hatte und mir dem befund gab war ich so glücklich endlich eine ordenlich diagnose zu haben ....

Der witz war dann das ich in einer sozial einrichtung gelebt hatte und dort ausgezogen bin und dabei ist das dokument bzw der befund spurlos verschwunden!
Tolle story die zwei jahre arzt laufen war im grunde genommen völlig umsonst...

Und da ich mich weder errinern kann welches krankenhaus oder welcher arzt das war bin ich somit der verarschte ich weis zwar was ich habe aber mir glaubt es kein arzt....
Ist toll wenn man wegen starken kopf schmerzen ins krankenhaus eingelifert wird sagt man hätte ne gehirnschädigung das nicht ernst genommen wird weil ma ja halluzioniert und dann wird am nächsten tag bei der viesite gesagt das man vermutllich eine blinddarm enzündung hat die das verrusachen könnte...
Natürrlich war mir da nur klar raus hier ! aus diesen irren haus bin dann in 3 tagen entlassen worden weil sie mich trotzdem zu beobachten da lassen wollten ...
Ich hab denen noch gesagt ich hab aber keine blinddarm schmerzen sondern verdamte druck schmerzen im bzw in kopf die meinten nur das das trotzdem vom blinddarm kommen könnte oder migräne wäre ich sagte ihnen das ich meinen blinddarm behalten möchte weil ich mir sicher bin das es nicht der blinddarm ist !
Und mit solchen ärzten muss ich mich dann totprügeln wer da recht hat schluss entlich war die schmerzen nach 3tagen wieder weg so das ich schleunigst das weite suchte wie der arzt prief mir ausgehändigt wurde ...
Und solche geschichten erlebe ich durch gehend achso ja noch was die geschichte war noch so das die ärzte dann meinten es könnte auch an meiner psyche liegen und schicken mich zum psychologen der anwortete auch prompt darauf mit was zum teufel ich bei im zu suchen habe weil ich ja geistig so gesund wäre und machte sich breit am telefon und beschwerte sich bei der abteilung war lustig mit anzusehen ...
Aber ich glaub die geschichte hab ich schon in dem forum erzählt das ist halt nur die kurz fassung und zum teil werd ich wieder was vergessen hab weis es nimmer heute ist das vergessen wieder richtig äzend ...
 
Ne, ich würde ihm nicMach Dir mal jetzt keinen Kopf. Es ist alles in Ordnung. @@Walter wird sicher Verständnis haben, da Du eine Behinderung hast. Bei den anderen wusste er noch nichts davon.
oh vergessen zu schreiben kann denn text nicht bearbeiten.... muss so antworten darauf
Ne ich mach mir keinen kopf darum mehr ich bin mir sicher das der eine oder andere hier verständnis zeigt
Und das ich mich gerne dafür entschuldige für meine beleidigung mache ich auch gerne weil ich aufrichtig und ehrlich hier sein möchte !
 
@Avatar tom
Weißt Du, was ich mache, wenn ich Angst habe, etwas zu vergessen? Ich schreibe es auf. Das nenne ich das "Zweite Gedächtnis". Ich führe schon jahrelang Tagebuch.

Das könntest Du doch auch tun, damit Du alles nachlesen kannst, was Du getan hast davor. Du könntest Dir angewöhnen, alles aufzuschreiben, was Du tust, alles mit Datum, damit Du jederzeit alles nachschlagen kannst. Außerdem würde ich in diesem Tagebuch auch aufschreiben, wo Du was weggeräumt hast, damit Du es findest.

Das klingt etwas sehr nach Kontrolle, aber wenn jemand etwas vergisst, ist Selbstkontrolle die Hilfsinstanz, um Dir zu helfen im Alltag. Das würde ich also tun, dann weißt Du durch Dein Tagebuch, was Du wann wo wie getan hast. :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben