alissa

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
hallo ihr lieben,

hab grad gesehen, dass alissa unter gast-status registriert ist, find ich total schade, sie wird mir echt fehlen hier.
weiß jemand warum?

glg ... besonders auch an dich alissa, wenn du's liest! :umarmen:
luce8
 
Werbung:
hab ich gestern schon in einem thread geschrieben...
alissa, eine der besten, klarsten und verstaendlichsten/ verstanednisvollsten
deuterinnen, die diese forum in seinen reihen hatte, ist ganz leise gegangen.
(... den gedanken hatten einige von uns sicher schon x-mal, aber mit jedem,
der geht, wird dieses kuemmerliche forum auch nicht besser...)

ALISSA, ICH VERMISS DICH! DU FEHLST UNS ALLEN HIER!

wir bleiben in kontakt, ja. :)

drueck dich ganz dolle...

deine luo
xx
 
schade.
alissa, du bist top!
danke für deine unterstützung und hilfe hier im forum,
du wirst eine riesen lücke hinterlassen und warst eine große bereicherung,
aber ich kann deinen entschluß verstehen, manchmal muß man eben alte bahnen verlassen um auf neueren zu gehen.. du wirst schon deinen grund gehabt haben.
alles liebe und gute auf deinem weg:kiss4:
 
Also , ich selber hatte nie was mit ihr zu tun und generell, lass ich mich hier selten blicken (seit längeren), aber wenn ich was von Alissa gelesen habe, wie sie deutet und wie nett sie immer zu den anderen Foris war...., finde ich , das es ein riesen Verlusst für das Forum hier ist, das sie gegangen ist.
 
Hallo,

ich finde es sehr schade. Aber vll. ist es ja nicht für immer, sondern nur eine Pause, die jeder einmal braucht. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es so wäre. So ein Forum lebt von Menschen, wie Alissa.

LG Tanja
 
waaaaaaaaaaaaas - sie is weg?
smilie_girl_034.gif


och nö oder? hier sind schon so viele alte hasen in den untergrund entwischen und jetzt meldet sich eine unserer highend deuterinnen richtig ab? dass is ein herber verlust.
sie hat sich immer so mühe gegeben, hat zum nachdenken angeregt und einem stets geholfen den rechten weg wieder zu finden - wirklich ne ganz große - und nun weg? traurig, weiß man gar nich was man sagen soll, sie war immer ne art große schwester in meiner kleinen sternenfamilie hier, die einem auch ma auf die fingerchen gehaun hat - alissa du darfst ne weg sein, schnief
smilie_girl_270.gif
 
alissa falls du das liest,es ist wirklich schade das du gegangen bist.Deine Beiträge waren immer sehr interessant und haben einen weiter geholfen.Vielleicht überlegst du es dir ja noch mal und kommst zurück :D LG von Nicole
 
Werbung:
Ja, das ist wirklich schade :( Ich fand ihre Deutungen so toll und nachvollziehbar, es hat richtig Spass gemacht, ihre Beiträge zu lesen!
 
Zurück
Oben