feedback :-))) (@luce8)

Werbung:
pssst hu hu...

muss auch was los werden, auch wenn ich lang nicht mehr dabei war, aber eo hase kenne ich auch noch seéeeehr gut ;o)

also häschen, ich sag nur.... alles kommt wie es kommen soll, lass das schiff auf dich zukommen, egal zu welcher reise es dich führt, sie ist ein erlebniss für deine seele und sehr wichtig um zu erkennen, zu lernen und zu fühlen.... im positiven sinne! lehne dich zurück und schwimme mit dem schiff...

alles liebe!
 
ich schreib dir mal was ich fühlte als ich deinen Beitrag hier las .gg.

erst freust du dich wie wild, als sich der ominöse unbekannte meldete und jetzt wehrst du dich dagegen und lehnst es ab. aber irgendwie nich ganz glaubwürdig ;]
ich hab im Gefühl, dass du eigentlich ganz froh drüber bist das er sich so aktiv in dein leben einmischt, ich glaube nicht das es dich stört.
irgendwie nehm ich dir denen letzten Beitrag nich ganz ab,
so rein gefühlsmäßig ;]

Grüße meine liebe
die Lala

ey, lala, wat machste noch so spät hier :kiss4:

doch, doch, du kannst mir das schon abnehmen.
seit damals ist viel passiert und ich hab mich ne ecke verändert.
ganz ehrlich, ich hatte mich damals gefreut, aber als ich merkte, wie sehr er in der VG gefangen war, verspürte ich schon ein ungutes gefühl. irgendwas krabbelte da in mir hoch.
mal ehrlich, es ist doch nicht normal, dass jmd SOOOOOOOOOOO minutiös sich nach 25 an alles erinnert und es in einer weise idealisiert, die nicht 'normal' scheint.
nicht mal ICH erinnere mich an jedes detail der zeit mit meiner großen liebe und das ist nur wenige jahre her.

auch, dass er sich immer wieder meldet, obwohl ich eher unfreundlich und sehr einsilbig war, hält ihn nicht ab.
jeder andere würde sich alleine aus stolz nicht mehr melden.
ich finde das inzwischen komisch und ne, ich freu mich nicht, mir ist das völligst egal, bis auf das leichte ungute gefühl im bauch.
aber vllt lese ich nur zu oft bild-online :lachen:

vertrau mir, baby ;)
ich hab mit dem männlichen geschlecht wirklich nichts mehr am hut, beziehungsmässig (bin aber traurig, dass es mir nicht beschieden war, mit meiner großen liebe kinder groß zu ziehen und gemeinsam alt zu werden. das ist eine leichte bitterkeit, die mich begleiten wird, aber das ist nicht zu ändern. ich denk heute, unsere größten herzenswünsche sind genau die, die uns nicht erfüllt werden, weil wir an diesem schmerz lernen sollen...:rolleyes:)

eo
 
....komisch..... mich treibt auch so ein gefühl, dass es dir einfach nur gut tut, liebe eo.... :D

wünsche dir noch ein super schönes wochenende... :umarmen:

ganz lieben gruß

meli

tja, mein schatz (der sich nie meldet :schmoll:), da liegt du leider auch völlig falsch!
im gegenteil, es widert mich an, wie er sich verhält. das ist doch kein mann! tssss....

ich schmolle weiter :schmoll::schmoll::schmoll:

eo ;)
 
pssst hu hu...

muss auch was los werden, auch wenn ich lang nicht mehr dabei war, aber eo hase kenne ich auch noch seéeeehr gut ;o)

also häschen, ich sag nur.... alles kommt wie es kommen soll, lass das schiff auf dich zukommen, egal zu welcher reise es dich führt, sie ist ein erlebniss für deine seele und sehr wichtig um zu erkennen, zu lernen und zu fühlen.... im positiven sinne! lehne dich zurück und schwimme mit dem schiff...

alles liebe!

oh,emmaa,
auch ich war lange nicht hier. wie schön, dass sich alle wieder einfinden :umarmen:
genau das tue ich nämlich inzwischen und das ist toll.
genau DAS hat mich zu einer unglaublichen inneren ruhe geführt, dass ich überzeugt bin, es kommt alles, wie es soll und DANN ist es gut, wie es kommt.
deine worte kann ich nur unterschreiben!
ich bin ehrlich: natürlich wollen wir alle mal nen blick in die zukunft werfen, aber ich meine, es ist besser, es nicht zu tun.
interessant finde ich nach wie vor bilder, die eine aktuelle situ darstellen, auch um sich selber besser zu verstehen.
in diesem sinne :umarmen:

eo
 
....komisch..... mich treibt auch so ein gefühl, dass es dir einfach nur gut tut, liebe eo.... :D

wünsche dir noch ein super schönes wochenende... :umarmen:

ganz lieben gruß

meli

aahhhhhhhh, ich glaube, du denkst an den falschen....
es handelt sich hier um meinen allerersten freund, NICHT um meine ehemals große liebe, auf die du auch mal gelegt hattest.
...da möchte ich nicht einmal leugnen, dass es mir eine gewisse genugtuung bereiten würde *grins* :tomate:

eo
 
Liebe eo,

das ist toll, dass du hier feedback abgibst. :umarmen: Werde dies auch mal tun, wenn es so weit ist. So lange liegen meine Blätter ja noch nicht zurück! Aber immer wieder interessant zu lesen, dass doch einiges eingetroffen hat.
Die luce ist halt spitze!! Aber des wissen wir doch eh schon lang! :D


Und ich freue mich trotzdem für dich, auch wenn es dich nicht freut, dass er sich meldet ;)


Venus
 
Liebe eo,

das ist toll, dass du hier feedback abgibst. :umarmen: Werde dies auch mal tun, wenn es so weit ist. So lange liegen meine Blätter ja noch nicht zurück! Aber immer wieder interessant zu lesen, dass doch einiges eingetroffen hat.
Die luce ist halt spitze!! Aber des wissen wir doch eh schon lang! :D


Und ich freue mich trotzdem für dich, auch wenn es dich nicht freut, dass er sich meldet ;)


Venus

hallo venus :kiss4:

hm ja, es treffen immer die dinge ein, die uns gar nicht interessieren :rolleyes:
hab grad mit nem kollegen telefoniert und ihm das mal geschildert und er sagte sofort, es ist noch kein stalking, aber auch nicht normal und ich sollte ihn komplett ignorieren, was ich ja auch tue.
ne, normal ist das wirklich nicht und mein gefühl sagt mir ja auch: achtung!
gut, auch einige ehemalige schulkollegen haben sich gemeldet, aber ich denke, die aussage trifft eher jetzt auf ihn hier zu.
ich hoffe, er gibt ruhe und es weitet sich nicht aus.
zum glück weiß er weder meine adresse, noch irgendeine telenummer von mir.
hatte ihm das nie gegeben, weil ich halt das komische gefühl hatte.

drück dir die daumen, dass auch das schöne bei dir eintrifft.... :umarmen:

eo
 
hallo venus :kiss4:

hm ja, es treffen immer die dinge ein, die uns gar nicht interessieren :rolleyes:
hab grad mit nem kollegen telefoniert und ihm das mal geschildert und er sagte sofort, es ist noch kein stalking, aber auch nicht normal und ich sollte ihn komplett ignorieren, was ich ja auch tue.
ne, normal ist das wirklich nicht und mein gefühl sagt mir ja auch: achtung!
gut, auch einige ehemalige schulkollegen haben sich gemeldet, aber ich denke, die aussage trifft eher jetzt auf ihn hier zu.
ich hoffe, er gibt ruhe und es weitet sich nicht aus.
zum glück weiß er weder meine adresse, noch irgendeine telenummer von mir.
hatte ihm das nie gegeben, weil ich halt das komische gefühl hatte.

drück dir die daumen, dass auch das schöne bei dir eintrifft.... :umarmen:

eo

Warum fragst du ihn nicht einfach durch die Blume was er von dir möchte?

:flower2:
 
Werbung:
Warum fragst du ihn nicht einfach durch die Blume was er von dir möchte?

:flower2:

ne, das ist mir ja klar, was er möchte.
kennt ja irgendwie jeder: man ist ein einer besch*******n situ, weiß nicht mehr ein, noch aus und dann fallen einem alte zeiten ein, menschen, mit denen man glücklich war und kramt diese wieder aus...
er ist völligst fixiert auf mich, erinnert sich an JEDES detail von damals :confused: und ich weiß nicht mal mehr, wie lange wir zusammen waren und wer und wie es beendet wurde...
DAS ist schon nicht soooo ganz normal, dass jmd NUR von der vergangenheit redet und sich immer wieder darin verfängt.
ausserdem schrieb er ja auch immer wieder, ich sei ja nunmal seine große liebe etc etc und er könne mich nicht vergessen und seine ehe sei im grunde gelaufen blahblahblah.
ich will das jetzt nicht verlachen, weil da ein echtes problem hinter steckt, welches er hat, aber ICH bin nicht die anlaufstelle für ihn...

es ist nicht normal, wenn jmd immer wieder ablehnung erfährt und immer wieder ankommt...
mein kollege, der sich mit stalking und mobbing auskennt und jahrelang in dem bereich gearbeitet hat, riet mir auch, ihn komplett zu ignorieren.

schade, weil er war ein wirklich lieber mensch, nur das verhalten jetzt, stößt mich echt einfach nur ab :confused:

lg

eo
 
Zurück
Oben