alissa

na sei froh, dass du kein mann bist, da haben manche ihre tage 365 tage im jahr :D
ok, dann weiterjammern ;)
aber ich denk, ihr wißt wie ich's mein ... es ist durchaus nicht alles so zum kotzen hier oder sonst was, viell. sollt man sich auch mal auf die positiven seiten hier konzentrieren, die gibts ja schließlich auch.
wie heißts, das worauf man sich fokussiert gewinnt immer mehr an energie ;)

lg luce8

jupp, das stimmt, aber manchmal ist da mehr negatives... also muss man
etwas neues schaffen, weiterziehen, um weiter wachsen zu koennen...

drueck dich
xx
 
Werbung:
@kirschkeks

ja, es ist sehr schade, aber jeder mensch hat nun einmal das recht von dannen zu ziehen und vllt möchte manch eineR auch keinen weiteren kontakt :confused:
ist einfach so. es ist immer so, wenn jmd geht, das müssen wir einfach akzeptieren.

ABER es ist NICHT alles sch****, denn es liegt doch an UNS, dies zu ändern :banane: oder?

ich bin ja auch nur noch selten hier (nur hat mich gar kein mensch vermisst :schmoll:), aber ich sehe auch einige neue user, die sehr engagiert sind.

eo
 
@kirschkeks

ja, es ist sehr schade, aber jeder mensch hat nun einmal das recht von dannen zu ziehen und vllt möchte manch eineR auch keinen weiteren kontakt :confused:
ist einfach so. es ist immer so, wenn jmd geht, das müssen wir einfach akzeptieren.

ABER es ist NICHT alles sch****, denn es liegt doch an UNS, dies zu ändern :banane: oder?

ich bin ja auch nur noch selten hier (nur hat mich gar kein mensch vermisst :schmoll:), aber ich sehe auch einige neue user, die sehr engagiert sind.

eo


Hallo eo,

ich habe Dich vermisst!:umarmen:
Und ich finde, man sollte mal darüber nachdenken, wie man das Forum wieder flott machen kann.

LG Tanja
 
Hallo eo,

ich habe Dich vermisst!:umarmen:
Und ich finde, man sollte mal darüber nachdenken, wie man das Forum wieder flott machen kann.

LG Tanja

:kiss4: oh tanja, du bist echt süss :)
genau, schliesslich machen WIR ALLE das forum. die, die gegangen sind, wie die, die neu kommen und insbesondere alle, die JETZT hier sind.

wir hatten eine flaute und wie man sieht, hatte ich nicht nur ich jede menge stress, kummer und sorgen, sondern einige andere auch.
das geht aber auch wieder vorbei und dann ist es doch schön, sich hier wieder einzufinden.

:umarmen: eo
 
:kiss4: oh tanja, du bist echt süss :)
genau, schliesslich machen WIR ALLE das forum. die, die gegangen sind, wie die, die neu kommen und insbesondere alle, die JETZT hier sind.

wir hatten eine flaute und wie man sieht, hatte ich nicht nur ich jede menge stress, kummer und sorgen, sondern einige andere auch.
das geht aber auch wieder vorbei und dann ist es doch schön, sich hier wieder einzufinden.

:umarmen: eo

Danke!

Ja, das finde ich auch! Und ich bin gern hier und vll. mag der eine oder der andere, der gegangen ist, eines Tages auch wieder gern hier sein.

LG Tanja
 
Hallo eo,

ich habe Dich vermisst!:umarmen:
Und ich finde, man sollte mal darüber nachdenken, wie man das Forum wieder flott machen kann.

LG Tanja


Das nenn ich doch mal einen konstruktiven Ansatz, danke dir dafür.

Man kann auch jammern und alles kaputtreden, das ist so sinnvoll wie ein Kropf. Da ist doch jeder mal gefordert bei sich zu schauen und was zu verändern und das nicht dem großen weiten Forum in die Schuhe zu schieben.

;)Amazonit
 
Werbung:
Das nenn ich doch mal einen konstruktiven Ansatz, danke dir dafür.

Man kann auch jammern und alles kaputtreden, das ist so sinnvoll wie ein Kropf. Da ist doch jeder mal gefordert bei sich zu schauen und was zu verändern und das nicht dem großen weiten Forum in die Schuhe zu schieben.

;)Amazonit

ja, genau so, danke :guru:

lg luce8
 
Zurück
Oben