feedback :-))) (@luce8)

Tja, der Mensch macht alles mögliche, wenn er mal in einer verzweifelten Situation ist.

Ich würde vielleicht an deiner Stelle ihm schon schreiben, dass ich nichts von ihm will, damit er sich keine Hoffnungen macht. Vielleicht braucht er eher einen guten Freund im Moment, weißt du?

Ist halt nur meine Meinung, aber ich kenne ihn halt auch nicht, weiß nicht, was das für ein Typ ist...


Venus
 
Werbung:
Tja, der Mensch macht alles mögliche, wenn er mal in einer verzweifelten Situation ist.

Ich würde vielleicht an deiner Stelle ihm schon schreiben, dass ich nichts von ihm will, damit er sich keine Hoffnungen macht. Vielleicht braucht er eher einen guten Freund im Moment, weißt du?

Ist halt nur meine Meinung, aber ich kenne ihn halt auch nicht, weiß nicht, was das für ein Typ ist...


Venus

ja, das problem ist, dass wir das schon durch haben :confused: ich hatte ihm damals ausdrücklich geschrieben, dass ich gar keine beziehung mehr möchte und als er dann von wegen große liebe und so schrieb, schrieb ich ihm, das mich nat. sehr ehrt, ich aber seine gefühle nicht erwiedere usw. gab ihm reichlich ehetips usw. aber ich denke, er hat sich da in was verrannt. das tut mir nat. sehr leid, aber mein kollege riet mir dringend, mich da nicht emotional drauf einzulassen, denn dann haben stalker ein leichtes spiel.
bin zwar auch der typ, der niemand weh tun will, aber manchmal gehts nicht anders *seufz*...

naja, schauen wir mal, vllt gibt er ja jetzt auch endlich ruhe, was ich uns beiden wünschen würde...

lg

eo
 
hallo liebe eo,

danke fürs feedback. ist echt immer schön, wenn man im nachhinein die auflösung erhält :D

steigere dich da nicht zuviel rein und schau mal im großen kb übern brief, da liegen ja u.a. auch die belastenden nachrichten.
er ist aktuell mit seiner lebenssitu nicht zufrieden und hängt der vergangenheit nach, da projiziert er natürlich einiges auf dich und du gehst dazu in resonanz, tja, warum wohl ... da wär dein ansatzpunkt wieder einen schritt weiter bei dir zu klären, denn dass die liebe eo so gar keine beziehung mehr möchte (was sie bewußt mitteilt), das kommt nicht von ungefähr ... und kollidiert dann auch noch ziemlich mit deinem unterbewußten.

lass dich :umarmen:
glg luce8
 
hallo liebe eo,

danke fürs feedback. ist echt immer schön, wenn man im nachhinein die auflösung erhält :D

steigere dich da nicht zuviel rein und schau mal im großen kb übern brief, da liegen ja u.a. auch die belastenden nachrichten.
er ist aktuell mit seiner lebenssitu nicht zufrieden und hängt der vergangenheit nach, da projiziert er natürlich einiges auf dich und du gehst dazu in resonanz, tja, warum wohl ... da wär dein ansatzpunkt wieder einen schritt weiter bei dir zu klären, denn dass die liebe eo so gar keine beziehung mehr möchte (was sie bewußt mitteilt), das kommt nicht von ungefähr ... und kollidiert dann auch noch ziemlich mit deinem unterbewußten.

lass dich :umarmen:
glg luce8

liebe luce8,
ne, hab mich schon beruhigt. ich ignorier es und gut is. klar, ist er nicht glücklich in seiner situ, das schrieb er ja damals auch, aber damit muß ER klarkommen und deshalb reagiere ich auch nicht.

joa, warum will ich keine beziehung mehr...zum einen, weil ich einfach wirklich rundum glücklich bin und alles relativ rund läuft und es gar keinen platz gäbe für einen mann.
ausserdem hab ich einfach keine lust mehr auf trennungen und all das gedöns und schon nicht auf das kennenlernen und austesten etc. boah neeeeeeeeee, bin zu sowas einfach zu müde.
es gibt bestimmt auch ganz tolle männer und ich kannte einige von ihnen, aber die sind für mich nur als freund akzeptabel, nicht als partner.
es ist einfach gut so, wie es ist. vllt denke ich in 20 jahren wieder anders. man soll nie nie sagen, aber im mom ists so und im mom kann ich es mir auch anders nicht vorstellen...

na, wer weiß, was du in meinem KB gesehen hast ;)
lg

eo

 
Liebe Eo,

was mir hier noch bezüglich deines alten KBs aufgefallen ist, du hast das KB auf ein halbes Jahr ausgelegt, das war Dezember 2008. Jetzt ist mittlerweile ein Jahr um. Ist eigentlich alles von den Prophezeiungen eingetroffen bis jetzt?

Ich hätte da nämlich die Idee, dass wir dein altes KB mal die Zeitbestimmung überprüfen könnten... ich hab mal gelesen, dass man immer das erste Blatt und das letzte Blatt eines KB miteinander zählt...

hat noch wer andere Ideen?

LG
Venus
 
Liebe Eo,

was mir hier noch bezüglich deines alten KBs aufgefallen ist, du hast das KB auf ein halbes Jahr ausgelegt, das war Dezember 2008. Jetzt ist mittlerweile ein Jahr um. Ist eigentlich alles von den Prophezeiungen eingetroffen bis jetzt?

Ich hätte da nämlich die Idee, dass wir dein altes KB mal die Zeitbestimmung überprüfen könnten... ich hab mal gelesen, dass man immer das erste Blatt und das letzte Blatt eines KB miteinander zählt...

hat noch wer andere Ideen?

LG
Venus

hallo venus,

ja, das habe ich auch gelernt mit der ersten und letzten karte des blattes, WENN man NICHT die zeit vorher festgelegt hat.
hatte ich das? weiß ich gar nimmer... :tomate:
hm, ob alles eintraf? muß ich mal schauen...

eo
 
Ja, liebe eo, du hast das Blatt auf ein halbes Jahr beschränkt, Dezember 2008.

Deine erste und letzte Karte im Blatt waren 21 und 30. Ich hab da so einen guten Thread über Zeitbestimmung der einzelnen Karten gelesen...find den nimmer...:tomate:
 
Werbung:
:D liebe eo, wer weiß wer weiß :D

ich finds klasse, dass du dir die mühe mit derart ausführlichem feedback machst, echt super!!

was die zeiten betrifft, find ich unabhängig vom festlegen, immer relativ, manches trifft einfach erst später, manches früher ein, das hängt von mehreren faktoren ab, würd mich da nicht zu sehr dran hängen

glg luce8
 
Zurück
Oben