Engel Nuriiel

In Deinem Traum bist Du das alles gewesen. Wasser bedeutet Zeit. Hat im Absoluten die Proportion der 40, der hebr. Mem. Im Groben wäre es so: Du schwimmst in der Zeit mit Deinen Gefühlen, das Leben in der Zeit; das Leben, das sich in der Zeit gebirt. Der Freund ist da wo Deine Seele geboren worden ist: Im Ewigen. In Dir verbergen sich Strömungen, die vor und zurück gehen, und damit ist der Name in Dir eine immerwährende Verborgenheit. Die Schreibweise dieser Namen ist mit den Vokalen nicht wichtig. Ob nun ein oder zwei "I"s ist unwichtig. Es kommt auf die Konsonanten an.

Feuer ist ein Ausdruck in der Verborgenheit des Menschen. Es meint, das die Zeitlosigkeit in Dir etwas verbrennt, was sich nicht mit dem "Gotteshimmel" verbunden hat; nicht mit ihm verbunden ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben