alissa

hallo mädels,

und ich dacht schon nur ich hätts nicht mitbekommen während meiner urlaubszeit.
also alissa hinterläßt hier echt ne wahre lücke.

wär schön liebe alissa, wenn es für dich wieder stimmig ist und die zeit für dich viell. wieder kommt, wenn du wieder zu uns findest, du wirst hier echt allen fehlen!

herzlichst luce8
 
Werbung:
ich hab es jetzt auch gesehen, wo du es schreibst, luce.
ioch war ja die letzte woche so gut, wie nie hier, wegen katerchen, daher weiss ich so gr nicht, was hier los war.

ich finde es auch seeeeeeehr schade, dass alissa nicht mehr als mitglied unter uns ist und hoffe, sie bleibt uns als gast doch regelmässig erhalten.

liebe alissa80, ich danke dir, für all die hilfe, die du mir/uns hier zuteil kommen lassen hast. deine deutungen sind immer so gefühlvoll und real und du bist ein ganz wunderbarer mensch.
bitte, geh nicht so ganz :kiss4: :umarmen:

eo
 
ich hab ja erst vor kurzem bei euch vorbeigesehen, und das auch in letzter zeit wenig - bin grad etwas im beruflichen und emotionalen stress, aber

alissa, die ist mir auch aufgefallen. ein, zweimal hat sie mir auf eine frage geantwortet - und ich dachte mir, boahhhhhh wenn ic hdas auch irgendwann mal schaffen könnte. ich bewunderte ihre antworten sehr.

finds auch megaschade, menschlich, und natürlich auch fachlich, weil ich gern von solchen koriphäen gelernt hätte.

lg valli :)
 
Ja, da kann ich mich den anderen Foris nur noch anschließen.

Ich hatte auch schon die Ehre gehabt, mir von ihr mein Batt zu feedbacken. Sie ist ein echtes Naturtalent!!! Auch so wie sie schreibt, ist es für uns alle, die ja nach mitlernen, immer sehr verständlich gewesen und man konnte ihre tollen kilometerlangen Detungen immer am besten nachvollziehen.
Sie war zu allen Foris immer sehr nett gewesen und sich immer viel Mühe und Zeit genommen, alles bis ins kleinste Detail zu interpretieren.

Ich war jetzt auch länger nicht in diesem Forum gewesen (aus verschiedenen Gründen...), aber merke schon, dass mir ihre tollen Beiträge hier echt abgehen.

ALLISSA, WENN DU DAS LIEST, DANN MÖCHTE ICH MICH AUCH RECHT HERZLICH FÜR ALL DEINE BEITRÄGE BEDANKEN!!!

Vermissen dich hier echt alle!!! :umarmen:
 
Ich grübel schon den ganzen Tag drüber rum, was hier dazu schreiben. Ich kann auch nur meine Vorredner/innen bestätigen.

Habe Alissa erst kürzlich bei den Kipper bewundert, als sie dort eine Hammermäßige Kipperdeutung machte.

Ich war oft sehr sprachlos über ihre Deutungen, man konnte immer alles nachvollziehen.

Ich kann mich nur anschließen ... sie ist ein herber Verlust.

Nun, das was ich so ein wenig entnehmen konnte, hatte sie auch gehörig was an den Backen ... und es schrie nach Auszeit. Es sei ihr gegönnt, und wenn ihr danach ist, wird sie wieder kommen.

Jedenfalls wird sie nicht in Vergessenheit geraten.

Alles Liebe und Gute für Dich, Alissa.

:umarmen: Medchen :daisy:
 
Ich wünsch dir alles Liebe und alles Gute, liebe Alissa!;)

Lieben Gruß
deine Gaia:umarmen:
 
wie, sie ist weg !!??
Nö, oder, ...!
Alissa
DANKE - für Deine wundervollen Deutungen!
DANKE - dass Du Dir für uns alle Zeit genommen hast
BITTE - mach nur eine Pause und sei ned für immer weg!
DENN - wir vermissen Dich!

VLG
Sandra
 
ich kann es so gut nachvollziehen!!!
in diesem forum laufen in letzter zeit so dämliche dinge ab, dass ich auch überhaupt keine lust mehr habe reinzuschauen!
dauernd wird man von irgendwelchen bekloppten mit pns zugehauen, die sich nur schnell mal ne deutung abholen wollen, aber nicht bereit sind dafür auch mal was zu geben. und ich meine nix materielles!!!
trotzdem ist es sehr, sehr schade das alissa diesen entschluß gefasst hat.
sie ist eine der "großen" hier.
das tut mir sehr leid, denn ich hab sie hier wirklich gern gelesen...
aber vielleicht besteht ja die hoffnung, dass sie zurückkommt, wenn es hier wieder etwas gesitteter abläuft?
in diesem sinne...
die blüte
 
du meine güte, kaum ist man mal ein paar tage nicht da, steht die welt kopf.
ich finde es jammerschade, dennoch wirst du deine gründe haben, liebe alissa, und die werden wir akzeptieren müssen.

du wirst mir sehr fehlen, deine art zu schreiben, deine enorme hilfsbereitschaft, deine erklärungen....einfach du

alles liebe und erdenklich gute für dich
grashüpfer :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Alissa

schade das du nicht mehr hier bist.

Vielleicht überlegst du dir es nochmal und kommst doch noch mal hier hin...würde mich echt wahnsinnig freuen.


Du hast eine verdammt große Lücke in diesem Forum hinterlassen.


:umarmen: und :danke:

Yogi333
 
Zurück
Oben