alissa

Ich mag mich euch allen anschließen und Alissa alles Gute Wünschen!!
Vielleicht kommt sie ja auch nochmal wieder??!!
Würde mich und viele andere hier sicherlich freuen!!

LG
Gaby
 
Werbung:
Ein grosser Verlust ist es für das Forum das Alissa gegangen ist.
Ihre Deutungen waren sehr aufschlussreich und super gut nachvollziehbar.

Hab jetzt lange nicht alles gelesen, wäre wahnsinn wenn ich das machen müsste nach 3 Wochen Urlaub, ich hoffe aber das es nicht desshalb ist weil es in diesem Forum ziemlich rauh zu und her ging bevor ich in den Urlaub ging.

Alissa auch wenn du das nicht mehr lesen wirst, ich bedanke mich herzlich für die Deutungen die du mir gemacht hast und auch was du für andere gedeutet hast, bist eine wahnsinns gute Deuterin und jeder konnte von dir lernen und profitieren.
Ich wünsche dir auf deinem Lebenswege gute Seelen die dich begleiten, Menschen die dich lieben und Wesen die dich beschützen auf Schritt und Tritt.

lilit02:umarmen:
 
Ich habe dich oft still gelesen, Alissa, wunderbar wie du die Karten gedeutet hast.

Ich wünsche dir alles Gute! :blume:

Liebe Grüße
Viktoria
 
STERNENBLUME IST AUCH WEG!!! ganz still und leise...

bin traurig...

dieses forum ist echt so zum kotzen...
 
alter falter was'n das für ne kacke...
smilie_girl_211.gif

echt, ich fands schon immer traurig das sich die ganzen alten hasen kaum noch blicken lassen - als ich hier ankam vor nem halben jahr war es echt als käme ich 'nach hause'

und jetzt... alle weg - is doch scheiße, mensch mädels es ist echt traurig wenn sich hier alle alten user löschen, das forum hat so an flair verloren... echt bescheiden, ich mein die leute werden schon ihre gründe haben, kanns teilweise verstehen das einem nich mehr viel hier hält, aber dann lasst doch wenigstens vorher ne nachricht da - oder ne emailaddy das man auch einfach so in kontakt bleiben kann. es is so schade das man sich so verliert.

rotz mist - echt
smilie_girl_175.gif

irgendwann sind sie alle weg vom schuss und es fehlen die ganzen eingesessenen durch die man so viel lernen durfte.
ich bin nun auch in zwei anderen foren und niergends hast du so tiefgehende deutungen wie hier und mit jeder die geht sinkt das niveau mehr und mehr

sehr sehr schade drum
 
STERNENBLUME IST AUCH WEG!!! ganz still und leise...

bin traurig...

dieses forum ist echt so zum kotzen...

das ist echt traurig, vermiss sie alle sehr, wenn das so weitergeht bin ich bald die einzig "uralte", die noch hier rumtänzelt ...

so mädels, aber es bringt nun auch nichts, hier x mal rumzujammern, wie sehr zum kotzen es hier ist, das kann ich nun auch schon nicht mehr hören/lesen!
wenns so kotzig ist, dann sollten wenigstens einige dazu beitragen, dass es anders wird, jammern allein bringt da nix und auch kein frustgelaber.

@ sternenblume, schade, dass du nicht mehr hier bist! alles liebe dir, wär schön, wenn's für dich wieder mal stimmig ist zurückzukehren.

glg luce8
 
ich hab meine tage - ich darf jammern -gg-
smilie_girl_230.gif

na sei froh, dass du kein mann bist, da haben manche ihre tage 365 tage im jahr :D
ok, dann weiterjammern ;)
aber ich denk, ihr wißt wie ich's mein ... es ist durchaus nicht alles so zum kotzen hier oder sonst was, viell. sollt man sich auch mal auf die positiven seiten hier konzentrieren, die gibts ja schließlich auch.
wie heißts, das worauf man sich fokussiert gewinnt immer mehr an energie ;)

lg luce8
 
das ist echt traurig, vermiss sie alle sehr, wenn das so weitergeht bin ich bald die einzig "uralte", die noch hier rumtänzelt ...

so mädels, aber es bringt nun auch nichts, hier x mal rumzujammern, wie sehr zum kotzen es hier ist, das kann ich nun auch schon nicht mehr hören/lesen!
wenns so kotzig ist, dann sollten wenigstens einige dazu beitragen, dass es anders wird, jammern allein bringt da nix und auch kein frustgelaber.

@ sternenblume, schade, dass du nicht mehr hier bist! alles liebe dir, wär schön, wenn's für dich wieder mal stimmig ist zurückzukehren.

glg luce8

hey, liebes, ich bin doch da... oder du kommst mit mir mit!
 
Werbung:
Zurück
Oben