Aids gibt es gar nicht

sag das mal ...es gibt kein aids...lass das mal auf dich wirken ...du hast die ganze gesundtheitsindustrie gegen dich...
gelinde gesagt macht das panik wenn nicht schlimmeres ...umso höher ist der mut der eltern einzuschätzen...:)
 
Werbung:
?
na da hätt ich mir aber jetzt mehr reaktion erwartet.

@Sternenatemzug
das ist auch nicht meine meinung.

Lieber Richard,

dein Thread ist leider wieder mal ein Paradebeispiel für "selektives Bewußtsein", das man auf andere allzugerne überträgt.

Das, was Du jetzt über das Thema gelesen oder gehört hast oder irgendwo im Fernsehen geschaut hast und Du für Dich als völlig selbstverständlich hältst, daß JEDER von uns hier genau die gleichen Informationen darüber besitzt. Und deshalb stellst Du eine Frage in den Raum ohne geringste zusätzliche Information auf was sich diese Frage denn wirklich bezieht.

Nur als Beispiel: ich habe die letzten 2 Wochen keinerlei Zeitungen und kein Fersehen geschaut (um mal etwas von der täglichen Medienflut wegzukommen - mir geht es besser als vor 2 Wochen...). Wie kann ich dann wissen, was da in Graz passiert war? (noch dazu wohne ich nicht in Österreich).

Mach es doch bitte zukünftig so:

Wiederhole in eigenen Worten(!) Deine Informationen, ggf. auch mit einem Zitat und Quellenverweis, so daß man weiß, was Dir am Herzen liegt.

Dann kann sich jeder dazu auch eine Meinung bilden und Dir diese hier auch mitteilen.

Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich damit sagen wollte ;)
 
Ja, es geht um den aktuellen Fall in Graz: Eltern wollten verhindern dass deren HIV-positives Baby medizinisch versorgt wird weil sie an die "Neue germanische Medizin (?)" glauben. Hätt ich wohl erwähnen solln.... sorry


Den Eltern umgehend das Sorgerecht entziehen und das Kind versorgen.
 
Ja, es geht um den aktuellen Fall in Graz: Eltern wollten verhindern dass deren HIV-positives Baby medizinisch versorgt wird weil sie an die "Neue germanische Medizin (?)" glauben. Hätt ich wohl erwähnen solln.... sorry

solchen eltern gehört das Sorgerecht entzogen
 
Mach es doch bitte zukünftig so:

Wiederhole in eigenen Worten(!) Deine Informationen, ggf. auch mit einem Zitat und Quellenverweis, so daß man weiß, was Dir am Herzen liegt.

Dann kann sich jeder dazu auch eine Meinung bilden und Dir diese hier auch mitteilen.

Ich hoffe, Du hast verstanden, was ich damit sagen wollte ;)

Kapiert, lieber Richard? Sei zukünftig gefälligst ein commodes Paradebeispiel! Wollja! :lachen:
 
sag das mal ...es gibt kein aids...lass das mal auf dich wirken ...du hast die ganze gesundtheitsindustrie gegen dich...
gelinde gesagt macht das panik wenn nicht schlimmeres ...umso höher ist der mut der eltern einzuschätzen...:)

und an was bitteschön ist dann z.b. Freddie Mercury gestorben?
 
Werbung:
ich halt eben eine andere variante auch für möglich nicht mehr und nicht weniger...gibt ja immer 2 seiten einer medaille ...diese wahrheit und ein paralleluniversum dazu ...zur zeit leben wir in diesem ...du kannst für dich ja mal das andere einfach nur für möglich halten ...was wweiss du den von fredie mercurie ...hast du ihn näher gekannt...?...lieber fist?
und jetzt lass dir mal diesen spruch auf der zunge zergehen....dein glaube hat dir geholfen ...man kann da irgendwie auf irgendwas durch seine überzeugungen einfluss nehmen ...das ist damit eigentlich gesagt ...und das tue ich hiermit...
 
Zurück
Oben