"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Werbung:
Auatsch nein das nicht. Aber den Liebeskomma zu erleben ist was schönes.
Klappt aber nur mit den Richtigen.

Hallo, Tweety:)

Du machst dich natürlich über mich lustig. Aber es war wirklich, wie ein NAHTODERLEBNISS...

Got sei dank, war ich wieder in die Realität zurückgeholt! :danke:

Mein Berater hat mir erklärt: ich hätte noch eine wichtige Aufgabe auf der Erde zu erledigen, sonst wäre ich schon längst tod.

Ist nichts mit dem vorzeitigen Sterben geworden:confused:

Viele Liebe Grüße


Liselotte.
 
Sie braucht keine Kondome, weil Sie nicht poppen tut.
Und wenn Sie poppen würde, täte Sie es ohne Kondom.
Dann würde Sie Aids bekommen und dumm werden.

Glaube ich, oder war es doch anders????

Du bringst mich ganz durcheinander (vielleicht hab ich zu oft ohne? :confused:)
Sie hat gesagt, sie ist resistent gegen das Flirten - beim Poppen waren sie noch nicht.....
 
Sie braucht keine Kondome, weil Sie nicht poppen tut.
Und wenn Sie poppen würde, täte Sie es ohne Kondom.
Dann würde Sie Aids bekommen und dumm werden.

Glaube ich, oder war es doch anders????


Hallo, Galahad :)

Du hast Recht!

Ich bin sogar gegen AIDS resistent!!! Ich habe keinen Angst deswegen vom "poppen", wie du klügerweiser dich stillvoll ausgedrückt hast.

Bist du gegen Dummheit resistent?


Wünsche dir das auf aller Fälle


Liselotte:umarmen:
 
Hmmm, wie wär's mit "Liebeskoma" ? *Nachdenk*

Hallo, Waldvogel!

Wenn du unbedingt wissen möchtest:

Liebeskoma wurde gerade von Mediziener, als neue spezielle Krankheit entdeckt. Ist in manchen Fällen hoch ansteckunksvoll. Schlimmer, als AIDS.

Also, sei bitte vorsicht. Dabei helfen Kondome besonders gut.

LG

Liselotte
 
Werbung:
Hallo, Waldvogel!

Wenn du unbedingt wissen möchtest:

Liebeskoma wurde gerade von Mediziener, als neue spezielle Krankheit entdeckt. Ist in manchen Fällen hoch ansteckunksvoll. Schlimmer, als AIDS.

Also, sei bitte vorsicht. Dabei helfen Kondome besonders gut.

LG

Liselotte

Liebe Lieselotte - bitte schreibe in Zukunft "Liebeskummer" - das meinst Du doch sicherlich - oder?
Sonst hören die Frotzeleien nie auf.......:D


LG blue
 
Zurück
Oben