"Kondome verschlimmern das Aids-Problem"

Liebe Lieselotte - bitte schreibe in Zukunft "Liebeskummer" - das meinst Du doch sicherlich - oder?
Sonst hören die Frotzeleien nie auf.......:D


LG blue

Hallo, bluebody!

du lachst über mich!

Aber es gibt Liebeskummer und es gibt Liebeskoma! Ja, wirklich.

Ich habe in Wikipedia die Bestätiging gefunden.

In beiden Fällen sind die Kondomme empfehlenswert. Es ist eine hochansteckende Krankheit!

Und was sind "Frotzeleien" ?


LG

Liselotte:)
 
Werbung:
Hallo, bluebody!

du lachst über mich!

Aber es gibt Liebeskummer und es gibt Liebeskoma! Ja, wirklich.

Ich habe in Wikipedia die Bestätiging gefunden.

In beiden Fällen sind die Kondomme empfehlenswert. Es ist eine hochansteckende Krankheit!

Und was sind "Frotzeleien" ?


LG

Liselotte:)


Würdest Du mir bitte zeigen, wo - bei Wikipedia ich das finden kann?
 
Ich auch, denn der Frieden ist das wichtigste was wir Menschen brauchen. Ein Krieg schadet die Seelen, man sieht es an vielen die im Krieg verstorben sind und jetzt wieder Leben. Das Forum ist voll von sollchen Seelen, die ein gewaltiges Päckchen zu tragen haben. Seelen ziehen auch ein paarmal im Seelenleben, 500 Seelenleben sind angegeben, rund um den Erdball. Man kann das durch den Pendel festellen leider aber nur in der neuen Zeitrechnung. Wie es dann weiter geht weiß noch keiner. Man spricht aber von einer vollkommenen Reinigung. Ab den 350 Leben kommen Dejavus bei einigen schon und normal ist es auch das wir alle 25 Leben als Mensch zu Tieren werden.

Jeder sollte Leben wie er es für richtig hält aber sollte auch keinen damit einen Schaden zu führen. Von mir aus auch freie Liebe, das jeder mal mit Jeden, nur für mich ist das nix.


Ich auch


Ist alles erlernbar, man muss nur wollen.


Es geht um mehr sogar, nur keiner hat das Recht einen andern was vorzuschreiben sondern da muss schon Aufklärung rein und die muss vernünftig rein.

Hallo,WTweety

Danke für deine Unterstützung.

Aber ich glaube, dass das wichtigste ist, dass jeder seine Meinung sagen darf, ohne Rücksicht, ob den anderen hier im Forum passt oder nicht. Mann darf sich manchmal auch gegen der ganzen Welt setzen, wenn man sich im Recht fühlt. Dann darf auch sachlich diskutiert werden, ohne den anderen zu überfallen.

Wir sind hier in einen Meinungsforum und das muss schon auf sachlicher Ebene geschehen.

Aber die Welt ist nicht so vollkommen.

Das liegt an uns, denn wenn ich ganz alleine nach der Esoterik gehe habe ich auch eine Welt die sehr schön sein kann. Das Universum und gibt uns auch eine anständige Lösung vor. Wir könnten auch sagen wonach das Seelenleben aufgebaut ist. Es hat Jeder seinen Seelenpartner und irgendwo passen die Seelenpartner immer zusammen. Das Problem was viele haben ist das Leben selber, das was Leben für Leben auf einen reinprasselt.
Dadurch das ich viele Antworten in der letzten Zeit erhalten habe, habe ich einen ungeheuren Blick auf viele Leben von mir erhalten bis einschließlich Probleme in der Beziehung. Ich bin sogar auf unsere Ängste gestossen, die für mich auch sehr normal sind. Ich kann Jeden raten und empfehlen, tief in seiner Seele zu gehen, das schafft man am besten wenn man sie den Weg sucht zu seinen Schutzengeln. Man lernt sich noch besser kennen, aber totale Offenheit. Der Weg ist besser wie bei einen Therapeuten.


Danke für die heiße Diskusionen. Hat Spass gemacht. Einfach über manche Sachen mehr nachdenken, als sonst schadet nicht, auch wenn jeder bei seiner Meinung trotzdem bleibt.

Jo Jeder muss schon so denken wie er ist, für mich gibt und gab es nur immer einen ehrlichen Weg ich wollte mich nie selber belügen und wollte auch nie Lügen erfahren.

Ich habe nichts gegen freie Liebe. Nur schaden darf sie wirklich niemmandem.

Ich liebe auch frei, aber nur im Kopf. Dort kann vieles passieren. Meine Gedanken sind frei. Mein Körper ist mir dafür zu schade.

Wenn Liebe den richtig mit bedingungslosen Vertrauen.
 

Der Papst leidet unter Demenz, nur gibt das niemand zu, weil es zuviel Aufsehen und Umstände geben würde...

Wird sicher noch lustig die nächsten Jahre....

Er is ja nicht absetzbar, egal wie daneben er sich benimmt.

Johannes Paul der zweite war eine Persönlichkeit - der Ratzinger ist eine Lächerlichkeit....

Johannes Paul hat in seiner sehr langen Dienstzeit nie so einen Schwachsinn vertreten und verzapft wie es der Ratzinger schon geschafft hat...

Traurig is sowas....
 
Hallo, bluebody!

du lachst über mich!

Aber es gibt Liebeskummer und es gibt Liebeskoma! Ja, wirklich.

Ich habe in Wikipedia die Bestätiging gefunden.

In beiden Fällen sind die Kondomme empfehlenswert. Es ist eine hochansteckende Krankheit!

Und was sind "Frotzeleien" ?


LG

Liselotte:)


Liebeskummer = unglücklich verliebt

Liebskoma = erstarrt??

LiebeskoMMa = hm, ein Komma ist das hier " , ", also das kleine Zeichen in der Mitte, mit welchem man Sätze voneinander trennen kann.
 
Würdest Du mir bitte erklären, was Liebeskoma ist?

Ich weiß es wirklich nicht...und finde es auch bei Wikipedia nicht

Danke für das "typisch Mann" :D


Hi, bluebody:)

Ich versuche dir zu erklären, was Liebeskoma ist. Das ist so: du bist so stark verliebt, dass du in ein Koma fällst. Ist so etwas, wie Trance. Manchmal ist sogar "Nahtoderlebnis" dabei, oder Rückführungen sind auch möglich. Eine große Palete von seltsamen Erscheinungen.

Wenn man dann alles überlebt hat, ist mann ein neugeborener Mensch.

Ich hoffe, ich habe dir deutlich genug erklärt. Ist auch noch ziemlich neu auf dem medizienischen Gebiet. Muss noch genau untersucht werden.

Ganz liebe Grüße

Liselotte:umarmen:
 
Werbung:
Hi, bluebody:)

Ich versuche dir zu erklären, was Liebeskoma ist. Das ist so: du bist so stark verliebt, dass du in ein Koma fällst. Ist so etwas, wie Trance. Manchmal ist sogar "Nahtoderlebnis" dabei, oder Rückführungen sind auch möglich. Eine große Palete von seltsamen Erscheinungen.

Wenn man dann alles überlebt hat, ist mann ein neugeborener Mensch.

Ich hoffe, ich habe dir deutlich genug erklärt. Ist auch noch ziemlich neu auf dem medizienischen Gebiet. Muss noch genau untersucht werden.

Ganz liebe Grüße

Liselotte:umarmen:


Wat so alles gibt!

Bin zwar schon seit 30 Jahren in der Medizin tätig - ist mir aber noch nicht untergekommen.....
öfter mal was neues
Vielen Dank für die Aufklärung...
blue
 
Zurück
Oben