Aids gibt es gar nicht

Werbung:
Ja, es geht um den aktuellen Fall in Graz: Eltern wollten verhindern dass deren HIV-positives Baby medizinisch versorgt wird weil sie an die "Neue germanische Medizin (?)" glauben. Hätt ich wohl erwähnen solln.... sorry
 
?
na da hätt ich mir aber jetzt mehr reaktion erwartet.

@Sternenatemzug
das ist auch nicht meine meinung.
 
Ja, es geht um den aktuellen Fall in Graz: Eltern wollten verhindern dass deren HIV-positives Baby medizinisch versorgt wird weil sie an die "Neue germanische Medizin (?)" glauben. Hätt ich wohl erwähnen solln.... sorry

ja das sollte juristisch auch mal überprüft werden ...denn an das was man glaubt ...das hat eine wirkung ...das ist wissenschaftliche basis mittlerweile und kann nach meiner meineung nicht mehr länger ignoriert werden...
will sagen ich plädiere dafür ,dass die sogenannten experten da etwas in die schranken gewiesen werden sollten ...wenn es da um die liebe der eltern geht ...denn diese sind dem kind am nächsten...
 
Werbung:
Zurück
Oben